UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185


New PostErstellt: 11.03.14, 01:04     Betreff: Re: Chaos in Kiew

Geschichten aus Cala Ratjada - Mallo...
Wobei gehts bei dem ganzen? Ein Teil der Ukrainer moechte sich Europa anschliessen, ein Teil nicht. Selbst 500.000 Personen (wenn es nicht eine Zahlenmanipulation der Westpresse war) sind nicht die ganze Ukraine.

Und - realistisch betrachtet - meinst Du es waere wirklich besser fuer die Ukrainer wenn sie sich Europa anschliessen wuerden? Der IWF und andere Zocker sitzen doch schon lange in den Startloechern, haben das ihrige schon teilweise dazugetan (ich erinnere an die "milde Spende" die Frau Ashton zugab), um eine europaeische Ukraine auspressen zu koennen. Und noch mal realistisch betrachtet: Der Westen WILL die Ukraine als Aussenposten haben um den Russen ganz nah im Nacken zu sitzen. Wie Du selbst schon schriebst, die US-Amis wuerden das auch nicht zulassen, soll es Russland begruessen?

Man muss doch beide Seiten sehen, nicht nur eine.

Hinzu kommt, dass die Ukraine, wie so viele neue Staaten, die sich Stamm-Europa anschlossen/anschliessen eher eine Belastung sind fuer die Steuerzahler Europas.

Da kann man nur noch singen: >Wer soll das bezahlen<. Willst Du das mit Deinem Steuergeld Donald, als einer unter vielen? Die Infrastruktur Deutschlands bleibt (was ich lese und schon vor Jahren sah, als ich noch in D war) auf der Strecke.

LG
Tschicki

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.356 von 5.873
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj