|
|
UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Tschicki
Administrator
|
Erstellt: 28.03.14, 03:04 Betreff: Re: Chaos in Kiew - Wer die Tataren versteht, versteht die Krim!!! |
|
|
Zitat Donald
>Warum - und die Frage muss man sich auch einmal stellen - ist es den Russen nicht gelungen in der Ukraine so viel Sympathie für sich zu erzeugen, dass die Aufstände auf dem Maidan erst gar nicht entstanden wären??? Warum musste man brutal gegen die Demonstrierenden vorgehen und dadurch Öl ins Feuer schütten???<
Frag nach wer das ganze angezettelt hat und ob die gesamte Bevoelkerung der Ukraine damit einverstanden ist oder war.
Was Oel bzw. Gaslieferungen betrifft, so denke ich, dass Oel-/Gaslieferungen aus Kanada oder den USA doch wesentlich teurer kommen sollten als von Russland her. Vielleicht versucht man das am Anfang zu vertuschen, aber die Kosten (so koennte ich mir vorstellen) werden sicherlich mit der Zeit steigen, denn die Distanz zu den Laendern ist um etliches weiter. Die Oel-/Gasproduzenten verschenken nix, egal wo sie herkommen.
Aber mir kann es im Grunde egal sein, ich heize mit Holz von der eigenen Chacra, fahre nur einmal in der Woche zum Einkaufen..........also watt solls, es betrifft mich quasi nicht.
LG Tschicki
|
|
nach oben |
|
|
|