|
|
UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Tschicki
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Tschicki
Administrator
|
Erstellt: 29.03.14, 01:50 Betreff: Re: Reaktion auf Sanktionen: Russische Bank schließt alle Auslandskonten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Russischer Parlamentarier für Einschränkung von Dollar-Verkehr in Russland
Als Antwort auf US-Sanktionen gegen Moskau hat ein russischer Parlamentarier vorgeschlagen, den Verkehr des US-Dollar in Russland einzuschränken.
http://de.ria.ru/business/20140328/268137377.html
|
|
nach oben |
|
|
Donald
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 29.03.14, 02:17 Betreff: Re: Reaktion auf Sanktionen: Russische Bank schließt alle Auslandskonten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Tschicki
Russischer Parlamentarier für Einschränkung von Dollar-Verkehr in Russland
Als Antwort auf US-Sanktionen gegen Moskau hat ein russischer Parlamentarier vorgeschlagen, den Verkehr des US-Dollar in Russland einzuschränken. |
Ja ne, schon klar!!! "Ganz klare Reaktion auf externe Agression!!!" Werden jetzt auch Wessies vor russischen Banken hingerichtet??? Würde ja voll in die russische Propaganda passen!!!
So lange die in ihrem Ghettokoller stecken braucht man sich mit den "Reaktionen" nicht weiter zu beschäftigen!!!
Wird jetzt Russland als "Einwanderungsland" attraktiv??? Ich denke jetzt nicht an Depardieu und sonstige Millionäre oder Oligarchen, sondern an "Normalbürger" !!! Rita würdest Du - unabhängig davon, dass Dich die Uruguayer halbwegs in Ruhe lassen - mit Ausnahme Deiner Katzen - wirklich darüber nachdenken Deine Zukunft in Russland zu sehen??? Ich glaube das nicht wirklich!!!
Aber genau das ist das russische Problem - Niemand hat sie lieb, weil sie niemandem nutzen, nicht einmal den eigenen Russen!!!
Zurück zum US-Dollar!!! Welcher Ami hat schon Interesse daran, dass sein Geld in Russland gebunden wäre??? Meinetwegen können sie alles in Rubel machen, wenn es denn zumindest ein bischen Binnenumsatz macht!!! Was halten denn die Russen davon, im Ausland in Rubel zu bezahlen - sicherlich ganz toll!!! Fragt sich nur, wer den will!!!
|
|
nach oben |
|
|
Tschicki
Administrator
|
Erstellt: 29.03.14, 02:23 Betreff: Re: Reaktion auf Sanktionen: Russische Bank schließt alle Auslandskonten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Donald,
steck mir doch nicht die Berichte die ich poste an meinen persoenlichen Hut, sondern nimm sie wie sie sind. Es steht doch deswegen nicht zur Debatte, dass ich nach Russland auswandern moechte.
Es sind Tagesberichte zum Geschehen, die immer gerne kommentiert werden koennen/sollen, aber es sind doch nicht MEINE Berichte.
Sicher finde ich es gut, dass nun ein wenig Kontra den Dollar gearbeitet wird, denn es gibt mehr als eine Waehrung. Die Yankee-Boys werden aber wie bloed daran arbeiten, dass ihr Papiergeld weiter Weltwaehrung bleibt.
Die werden langsam Gift und Galle spucken, zusammen mit der City of London.............und ja, das wuerde mich ehrlicherweise diebisch freuen:-)
LG Tschicki
|
|
nach oben |
|
|
|