UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Donald
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.03.14, 23:10     Betreff: Re: Nigel Farage: „Holt Euer Geld von der Bank…“

Songmics 2 Farbe Neu Schmuckständer ...
    Zitat: Tschicki
    Warum sollte ich die Texte meiner Links nicht gelesen haben?
Du erweckst in letzter Zeit so den Eindruck!!! Haust alles ins Forum - Hauptsache nicht Mainstream - und wenn ich hier und da mal nachhake, dann startet erst die Auseinandersetzung mit dem Artikel, so wie kürzlich "... ich schau mir das später an!"

Wäre angenehmer und würde auch besser wirken, wenn Du nicht nur die Überschriften und die Headlines zusammen mit den Links einstellen würdest, sondern das Ganze auch noch mit einer eigenen Einschätzung, die über - "Dem stimme ich zu" - hinausgehen würde.

Wenn ich eine Liste von Russland-, USA- oder Europa-kritischen Links haben will, dann gebe ich das bei Google ein und bekomme sofort ein Ergebnis auf dem gleichen Level, wie Du das hier machst. Es bringt keinen Mehrwert, wenn die Fundstellen einfach ohne irgeneine Einschätzung oder Zuordnung in immer neuen Threads geführt werden. Das ist ermüdend und auf die Dauer langweilig. Genau so gut könnte ich das Forum zum Thema "Kastration von Pferden" volldonnern. Google liefert mir in 0,17 Sekunden über 120.000 Links dazu!!!

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.655 von 5.873
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj