UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185


New PostErstellt: 18.04.14, 01:42     Betreff: Re: Chaos in Kiew - Wer die Tataren versteht, versteht die Krim!!!

Whisky: Mord im schottischen Schloss...
Mit meiner Meinung stehe ich nicht alleine, iwo und keinesfalls. Auch wenn Leute wie Du mich und "meinesgleichen" sicher - genau wie die MSM - in die Schublade "Verschwoerungstheoretiker" stecken............nene, es gibt zu vieles das nicht nur mich anders denken laesst..........

Hier die Netzfrauen:

Sind Sie nun zufrieden, Herr Präsident Barack Obama und ihr USA-hörigen Politiker der EU?

Habt ihr es doch endlich mit vereinten Kräften geschafft den Hexenkessel zum Überkochen zu bringen! Habt ihr es auch wieder einmal mit vereinten Kräften geschafft, den Willen der Völker konsequent zu ignorieren, nach dem Motto „bloß nicht hinhören, Augen zu und durch“!

http://netzfrauen.org/2014/04/16/sind-sie-nun-zufrieden-herr-praesident-barack-obama-und-ihr-usa-hoerigen-politiker-der-eu/#more-11068
.........

Praesident Putin ist auch kein Heiliger, aber er mischt sich aus 10000 km Entfernung nicht ein in die Probleme souveraener Staaten. Was will im uebrigen auch die NATO? Die Ukraine ist kein Staat der sich bisher der NATO angeschlossen hat.
Im Moment siehts ja mal wieder friedlicher aus. Mal sehen wie lange das anhaelt.

LG
Tschicki

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.227 von 5.873
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj