UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Donald
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.04.14, 02:12     Betreff: Re: Chaos in Kiew - Wer die Tataren versteht, versteht die Krim!!!

Aries
    Zitat: Tschicki
    Mit meiner Meinung stehe ich nicht alleine, iwo und keinesfalls. Auch wenn Leute wie Du mich und "meinesgleichen" sicher - genau wie die MSM - in die Schublade "Verschwoerungstheoretiker" stecken............nene, es gibt zu vieles das nicht nur mich anders denken laesst..........
Bei der Frage, ob eine Rose rot oder blau ist kommt es nicht darauf an wie viele Du von Deiner Farbe überzeugen kannst, um richtig zu liegen! Will man aber einen Krieg anzetteln, dann ist das schon wichtig, denn man muss ja auch die Mütter überzeugen ihre Kinder für eine "Gute Sache" herzugeben!!!

Nein, nein, Rita. Auch wenn Du gerne in diese Schubläden hinein willst. Aber da gehörst Du nun wirklich nicht hinein. Ich würde Dich eher in "leichtgläubig, einseitig und faktenresistent festgelegt" stecken. Du akzeptierst nur Informationen aus einer Richtung und streitest alles ab, was aus der anderen kommt. Eine reißerische Überschrift ist es Dir immer wert den Text ins Forum zu stellen, selbst wenn inhaltlich gar nichts im Artikel steht. Hauptsache es kommt aus der richtigen Richtung! Damit unterscheidest Du in Gut und Böse, ohne die Fakten abzuwarten und übersiehst, dass Alle lügen und ihr Spiel mit uns treiben!!!
    Zitat: Tschicki
    Hier die Netzfrauen:

    Habt ihr es doch endlich mit vereinten Kräften geschafft den Hexenkessel zum Überkochen zu bringen! Habt ihr es auch wieder einmal mit vereinten Kräften geschafft, den Willen der Völker konsequent zu ignorieren, nach dem Motto „bloß nicht hinhören, Augen zu und durch“!
Die wollen doch nicht wirklich behaupten, dass das Krim-Referendum den "Willen" der Krim-Bevölkerung widerspiegelt, oder???"Auch kein Heiliger, aber ..."! Was ist dass denn für eine Aussage? Hört sich an wie "Adolf hat zwar auch Schlimmes getan, aber die Autobahnen ...!" Damit wird doch nur vorgetäuscht, dass man sich mit seiner "Problemseite" beschäftigt hätte.

Wenn man die 10.000 km als Mindestentfernung betrachtet und davon ausgeht, dass die Ukraine kein "souveräner Staat" ist, dann stimmts sogar im Augenblick!!!


[editiert: 18.04.14, 02:16 von Donald]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.228 von 5.873
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj