UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Donald
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.07.14, 02:16     Betreff: Re: Boeing von Malaysia Airlines in Ukraine abgestuerzt (abgeschossen)

Der Tote unter der Piazza - Ein Neap...
    Zitat: Tschicki
    Aber nachdem ich, lt. Donald, ja bescheuert sein muss, werde ich das nun nicht weiter definieren.
    Es gibt Leute hier, die ja wissen was laeuft!
Nein, wieder nicht richtig hingesehen: Nicht bescheuert sondern eher ein wenig weit fort von allen Realitäten des Lebens und gefangen in der Vorstellung, dass eine alles beherrschen wollende Macht (vornehmlich die USA und die westliche Welt) die Welt bedrohen. Alles noch so fadenscheinige reicht als unumstößlicher "Beweis" dafür, während Gegenfragen nicht einmal inhaltlich betrachtet werden sondern gleich als "Zynismus" abgetan werden.

Du weißt, dass meine Fragen richtig sind und dass Du sie nicht beantworten kannst. Und noch viel schlimmer - hat die auf dem Video gezeigte Situation womöglich gar nichts mit dem Abschuss der MH17 zu tun. Es könnte auch eine Boden-Boden-Rakete gewesen sein. So etwas gibt es nämlich auch - frag mal Silvia!!!

Zu einer sachlichen Auseinandersetzung mit dem Thema bist Du leider nicht mehr in der Lage und versuchst mit allen möglichen messihaft eingesammelten Links neue "Beweise" für Deine Sicht der Dinge zu bringen, die jedoch bei näherem Hinsehen alles andere als "Beweise" sind, weil die Welt doch eine andere ist, als die, die Du zu sehen glaubst!!!

Auf den Schwachsinn der DWN "Währungskrieg: Russland-Sanktionen sollen den Dollar retten" will ich mal gar nicht weiter eingehen. Wer weiß schon was die wieder verkaufen wollen? Schau mal auf die Dollarkursentwicklung der letzten drei Monate. Wer da gerettet werden muss sind alle anderen Währungen, aber in gar keinem Fall der Dollar!!!

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.362 von 5.874
Gehe zu:   
Search