|
|
UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Donald
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 07.08.14, 23:33 Betreff: Re: MH 17 - Wo bleiben die Fakten?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Tschicki
Hier noch etwas zu "diese anderen" und ich picke mir die duemmsten von ihnen heraus, die ukrainische Regierung, die sich an die Macht geputscht hat, behaupten nun folgendes: |
Sag mal bist Du wirklich soooo schwer von Kapeee??? Ich unterscheide nicht zwischen Ost und West sondern zwischen "Leichtgläubig" und "analytisch"!!!Zitat: Tschicki
Die Russen wollten eines ihrer Flugzeuge selbst abschiessen...............oder ich wuerde sagen: Liebe ukrainische Regierungsdoedel: Duemmer gehts nimmer! |
Tja, liebe Rita, das sehe ich auch bei Dir so. Immerhin bist Du ja davon überzeugt, dass die Amis das in der anderen Richtung getan haben!!!
|
|
nach oben |
|
|
Donald
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 07.08.14, 23:35 Betreff: Re: MH 17 - Wo bleiben die Fakten?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ob Putin wirklich mit dem was er vorlegte seine letzte Karte zur Aufklaerung vorgelegt hat? Ich zweifle es an. Ein guter Schachspieler wie er der gibt nicht alles preis. |
Klar!!! Aber die "Blöden aus dem Westen" machen das natürlich, oder???
|
|
nach oben |
|
|
Tschicki
Administrator
|
Erstellt: 07.08.14, 23:38 Betreff: Re: MH 17 - Wo bleiben die Fakten?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Glaubst Du nicht dass, wenn die was haetten, sie das laengst freudestrahlend vorgelegt haetten? Blackbox und Voicerecorder brauchen, nachdem was ich las, nicht so lange um ausgewertet zu werden. Bei Twitter las ich, dass der Voicerecorder unbrauchbar waere, allerdings ohne Linkangabe...................und die Blackbox habe keine Ergebnisse gezeigt.
LG Tschicki
|
|
nach oben |
|
|
Donald
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 07.08.14, 23:48 Betreff: Re: MH 17 - Wo bleiben die Fakten?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Glaubst Du nicht dass, wenn die was haetten, sie das laengst freudestrahlend vorgelegt haetten? Blackbox und Voicerecorder brauchen, nachdem was ich las, nicht so lange um ausgewertet zu werden. Bei Twitter las ich, dass der Voicerecorder unbrauchbar waere, allerdings ohne Linkangabe...................und die Blackbox habe keine Ergebnisse gezeigt. |
Mädchen, wie verbohrt bist Du eigentlich??? Bei Dir ist doch egal welche "Beweise" auf den Tisch kommen, lässt Dich eh nicht von Deinem "Weltbild" abbringen.
Annahme: Russen und Amis machen das identisch selbe, dann ist es aus Deiner Sicht bei den Russen richtig und bei den Amis falsch!!! Das ist die Linie, die Du seit Monaten durchziehst ohne Rücksicht auf die vielen Rückschläge und Gegenbeweise, die schon längst vorliegen!!!
Dir ist nicht zu helfen - Glaub an was Du willst. Als ernst zu nehmende Gesprächspartnerin bist Du schon lange aus dem Rennen!!!
|
|
nach oben |
|
|
|