|
|
UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Tschicki
Administrator
|
Erstellt: 06.08.14, 22:15 Betreff: Behörde: Russland verbietet alle Agrarprodukte aus USA, Obst und Gemüse aus EU
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Behörde: Russland verbietet alle Agrarprodukte aus USA, Obst und Gemüse aus EU
„Die Entscheidung hat zum Ziel, die nationalen Interessen Russlands zu schützen. Unter das Verbot fallen Länder, die Sanktionen gegen juristische und/oder natürliche Personen Russlands verhängt, aber auch Länder, die sich diesen Sanktionen angeschlossen hatten“, hieß es. Betroffen sind die USA, die EU, die Schweiz, Kanada, Japan und Australien.
http://de.ria.ru/politics/20140806/269218207.html
Diese Sanktionen gelten wohl ein Jahr, aber da hilft doch Suedamerika und Afrika gerne aus und auch China http://www.epochtimes.de/China-powert-Russlands-Gegensanktion-mit-Obst-und-Gemuese-%E2%80%93-Polen-leidet-a1172821.html
Leute esst mehr Obst
|
|
nach oben |
|
|
Donald
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.08.14, 22:43 Betreff: Re: Behörde: Russland verbietet alle Agrarprodukte aus USA, Obst und Gemüse aus EU
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Tschicki
Diese Sanktionen gelten wohl ein Jahr, aber da hilft doch Suedamerika und Afrika gerne aus und auch China |
China??? Ich lach mich schlapp. Die haben bei 1.3 Mrd. Konsumenten selbst genug Hunger!!!
Alle anderen werden sich freuen, dass endlich die Billigkonkurrenz aus Europa und den USA aus dem Verkehr ist und Russland nicht mehr um den Preis feilschen wird. Immerhin kann Russland nur rund ein Viertel seines Bedarfs aus eigenen Ressourcen befriedigen - Der Rest muss importiert werden!!!
Die Preise werden steigen!!! Und das freut Afrika und Südamerika!!!
Unterm Strich finde ich das sogar ganz gut, weil die Wirkungen von Subventionen eliminiert werden und Südamerika, wie auch Afrika mit kostendeckenden Preisen arbeiten können!!!
|
|
nach oben |
|
|
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|