UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Donald
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.08.14, 01:14     Betreff: Re: Wladimir Putin ist kein Kriegstreiber

Wer keinen Krieg provozieren oder befeuern will liefert weder Waffen in Krisengebiete, noch fördert er die Destabilisierung oder stachelt gar Konflikte an. Dann braucht man auch nicht zu lügen!!! Die amerikanischen Lügen zu vorhergehenden Konflikten sind übrigens bekannt, aber dennoch keine Rechtfertigung es ihnen gleich zu tun!!!

http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-rebellen-in-donezk-prahlen-mit-hilfe-aus-moskau-a-986673.html

Es gibt in der Ukraine nur einen, der an einem Krieg (am liebsten als 3. Weltkrieg!!!) ein Interesse hat und das ist Putin, denn er braucht das, um in Russland den "Starken Macker" zu geben. Denn erst seit er das macht steigen seine Zustimmungswerte!!! Ohne die Krise in der Ukraine wäre er längst weg vom Fenster (wobei ich mir nicht sicher bin, ob das dann die bessere Lösung wäre)!!!

Übrigens setzen sich die Amerikaner und die Europäer auch gegen die IS im Irak ein. Sind sie da dann auch Kriegstreiber??? Putin hält sich da ja vornehm zurück!!! Hat er da keine Interessen oder beliefert er da auch nur verdeckt???

Nach der bisherigen Argumentation muss ich davon ausgehen, dass Rita auch ein IS-Versteher ist und sich in Kürze als engagierter Sympatisant von Salafisten und IS outen wird!!! Die sind schließlich auch Anti-Amerikaner und Anti-Europäer!!!

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.065 von 5.873
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj