UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Donald
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 31.08.14, 05:12     Betreff: Re: Chaos in Kiew - Russland missachtet Souveränität der Ukraine weiterhin

    Zitat: DIFI2
    Mein Gott., das ist krank oder du hast vom Whisky genascht.
Was für ein Blödsinn!!! Lange nichts von Dir gehört - inzwischen wieder selbst den Kopf tief in die Pulle gesteckt und wieder Mut angesoffen??? Warste in der Zwischenzeit trocken???
    Zitat: DIFI2
    Lass das bitte nicht an meiner Freundin aus. Diesen Machomist braucht keiner.
Aha, jetzt ist es also Machomist, wenn man darauf hinweist, dass es auch offenen Sexismus bei Frauen gibt und auch Männer gegen Krieg sein könnten, weil sie keine Lust haben sich verheizen zu lassen!!! Das legt mehr von Dir offen, als von mir!!!

Rita kann mich jederzeit aus dem Forum werfen und ich wäre nicht einmal traurig darum!!! Eine wirklich offene und insbesondere ergebnisoffene Diskussion scheint ohnehin nicht möglich zu sein wenn ich sehe wie ideologisch festgefahren hier die Meinungen sind!!! Auf Deine Meinung pfeife ich übrigens!!!

An Rita lasse ich gar nichts aus. Bisher dachte ich, dass sie wirklich daran interessiert wäre Informationen und Meinungen auszutauschen, um sich eine eigene Meinung zu bilden. Ihre Quellen und ihre Auslegungen waren mir einfach zu einseitig, so dass ich andere Meinungen und Analysen dagegen gehalten habe. Und - zugegeben - manches kam mir sooo dumm rüber, dass ich der Meinung war, dass sie vielleicht nur noch durch ein extrem "offenes Wort" zum Umdenken zu bewegen sein könnte.

Ich bin weder gegen Putin noch gegen Russland. Ich denke, dass er sich lediglich verrannt hat aus einer Situation, die durchaus ihre Berechtigung hatte. Was er mit der Krim gemacht hatte, hatten die Amis und andere zuvor auch schon in ähnlichen Situationen gemacht. Es war bei den Amis falsch und es ist auch bei Putin falsch. Es ist aber unglaubwürdig es dem einen vorzuwerfen und bei dem anderen zu beklatschen!!! Das ist meine Überzeugung und hat weder etwas mit Frust noch irgendetwas damit zu tun irgendwen runter machen zu wollen. Wer das nicht begreifen will kann das gerne mit seinem Alkoholproblem entschuldigen!!!
    Zitat: Tschicki
    PS. Difi als Einwanderungshelferin? Ich glaube mein Schwein pfeift
    Lach mich schlapp. Wo nimmste die Zeit her Difi?
Ich habe nicht behauptet, dass sie von dem Geschäft eine Ahnung hätte!!!

Das Ergebnis von Putins Politik sind rund 3.000 Tote und ein verwüsteter Streifen in der Ost-Ukraine. Wer das gut findet sollte nicht weiter von Frieden faseln und darf gerne Putin weiterhin hofieren!!!

Vielleicht reicht es auch dieses Forum einfach nur in "Anti-Amerika-Forum" umzubenennen. Dann erledigt sich vieles von ganz alleine!!!

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.071 von 5.873
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj