UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

New PostErstellt: 22.01.15, 13:00     Betreff: Re: PEGIDA

Pegida: 5 Gründe, warum die größten Probleme erst noch bevorstehen könnten

http://www.huffingtonpost.de/2015/01/22/pegida-probleme_n_6521618.html?utm_hp_ref=tw

Ob man nun Pegida und Ableger gutheisst oder nicht: Diese Bewegung ist entstanden aus der Unzufriedenheit der Buerger und ich bin sicher, dass eine Islamisierung nicht der springende Punkt ist, zumal selbst die meisten der Demonstranten wissen, dass es nicht prinzipiell die Islamisierung ist sondern die fanatische Seite davon.

Deutschland ist ein kleines Land wenn man vergleicht mit Uruguay.
Uruguay, halb so gross wie D hat keine 3,5 Mio Einwohner, waehrend D 80 Mio Einwohner hat. Es wird also enger.
Ich erlaube mir das mit "Kaefighaltung" zu vergleichen, vor allem in den Staedten. Wenn es zu eng wird ergeben sich die Aggressionen und werden sicher nicht weniger.

Guter Artikel von Huffington Post. Nimmt man die Probleme der Menschen nicht ernst, dann koennten sich etliche radikalisieren.
Aber wer nur auszugweise die Proteste auf RT ansah, der sollte auch gesehen haben, dass da wirklich "normale" Leute mitliefen, viele Alte auch.

Habe irgendwie kein gutes Gefuehl fuer die Zukunft unserer Heimat und hoffe dass ich Unrecht habe.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.733 von 5.873
Gehe zu:   
Search