|
|
UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Donald1
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 18.02.15, 14:30 Betreff: Re: Kalter Krieg: Merkel richtet deutsche Militär-Doktrin gegen Russland aus |
|
|
Zitat: Tschicki
So lange niemand bereit ist hinter die Kulissen zu sehen (genug dazu findet sich (nicht nur) in diesem Forum), so lange werdet Ihr mit Scheuklappen herumlaufen. Diskussionen eruebrigen sich da, weil ja alles mit Verschwoerungstheorie abgekanzelt wird. Wer wirklich bereit ist sich mit allem auseinanderzusetzen wird merken, dass viele "Verschwoerungstheorien" letztendlich der Wahrheit entsprachen. |
Das ist weiterhin keine Antwort auf die Frage womit Du die diesen Thread einleitende Aussage begründest: "Diese Frau fuehrt Deutschland noch in den III. Weltkrieg!!!!! Ich fass es nicht."
Wie üblich weichst Du weiterhin aus und mit Sicherheit hast Du Dir das genannte Video NICHT angesehen. Darin kommen Menschen zu Wort, die die Machenschaften Putins aufgedeckt haben und teilweise von Putins Schergen bis in den Tod geprügelt wurden. Aber das ist in Deinen Augen ja nichts weiter als westliche Propaganda, so wie es Dir die russischen Propagandamedien vorgeben.Zitat: Tschicki
Sicher gibts auch wirkliche "Fakes", aber wer nicht hinterfragt weiss es nicht. |
Und leider sehe ich nicht dass Du das wirklich tust!!!
Übrigens ist "Diese Frau fuehrt Deutschland noch in den III. Weltkrieg!!!!! Ich fass es nicht." kein von mir oder sonstigen westlichen Medien erfundenes "Fake", sondern sollte auch von Dir als autentische Quelle akzeptiert werden. Was also bringt Dich zu der Aussage???
|
|
nach oben |
|
|
|