UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Volksaufklärung über Putin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 20.02.15, 13:25  Betreff: Re: Volksaufklärung über Putin  drucken  weiterempfehlen

1) nein

2) ja

Meine Ansicht.


[editiert: 20.02.15, 13:26 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald1
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 20.02.15, 13:29  Betreff: Re: Volksaufklärung über Putin  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    1) nein

    2) ja

    Meine Ansicht.
Schau Dir erst mal den Film an und urteile anschließend.

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 20.02.15, 14:57  Betreff: Re: Volksaufklärung über Putin  drucken  weiterempfehlen

Zwar ein gut aufgemachter ZDF-Film mit garantiert viel Wahrheit, der mir aber erschliesst dass sich Russland und die USA nichts nehmen, denn Kritik ist auf beiden Seiten angebracht.

Mir ist nur verstaendlich, dass sich Russland nicht "einkassieren" lassen will vom westlichen System. Soll es ein Satellitenstaat werden wie Deutschland, Japan und andere?

https://www.youtube.com/watch?v=x_fxCT75bD4

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald1
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 20.02.15, 15:14  Betreff: Re: Volksaufklärung über Putin  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Zwar ein gut aufgemachter ZDF-Film mit garantiert viel Wahrheit, der mir aber erschliesst dass sich Russland und die USA nichts nehmen, denn Kritik ist auf beiden Seiten angebracht.
Ich bin mit dem Handeln der USA auch in vielen Fällen nicht einverstanden. Du solltest das dann aber nicht relativierend als Rechtfertigung für andere durchgehen lassen. So erzeugt man lediglich eine Abwärtsspirale nach dem Motto: "Weil die anderen sich unrechtmäßig verhalten darf ich das auch." Das ist ja auch der Grund warum Länder wie Griechenland und Russland derart von der Korruption verseucht sind. Eben weil das "Was die andern tun muss ich doch auch dürfen" eben ein Teil ihres Selbstverständnisses ist!!!
    Zitat: Tschicki
    Mir ist nur verstaendlich, dass sich Russland nicht "einkassieren" lassen will vom westlichen System. Soll es ein Satellitenstaat werden wie Deutschland, Japan und andere?
Nichts weiter als altes Machtgehabe kombiniert mit vielen Fehleinschätzungen. So ist eine Hinwendung zur Demokratie nicht notwendigerweise eine Abwendung von Russland. Wenn Russland aber auf Demokratisierungen mit Waffengewalt, Einmarsch und Annektionen antwortet, dann darf es sich nicht wundern, wenn seine Nachbarn eine limitierte Freude an ihnen haben!!!

nach oben
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 20.02.15, 15:59  Betreff: Re: Volksaufklärung über Putin  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Bei allem Fuer und Wider ist jedoch ersichtlich, dass Putin ein echter Patriot ist und einen solchen Politiker koennte auch Deutschland ganz gut gebrauchen.
Sehr bedauerlich, das Du in diesem Film nicht erkannt hast, das Deutschland schon einmal einen solchen "Patrioten" hatte.
Er kam mit ähnlichen "verdeckten, illegalen" Vorgehen an die Macht. Auch das eigenen Volk himmelte diesen Machtmenschen an. Glücklicherweise gab es damals keine Atomwaffen. Putin aber hat welche.
Würdest Du diese Info bitte Deinen Katzen übermitteln? Sie sind sicherlich viel offener für die Realität und Bedrohung durch einen unberechenbaren russischen Psychopathen als du es je sein wirst. Dafür vielen Dank!!


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj