UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ATA
Experte


Beiträge: 3160

New PostErstellt: 22.02.15, 19:50     Betreff: Re: Deutsche Nato-Truppe: Bundeswehr rückte mit Besenstielen ins Manöver

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display...
    Zitat: Silvia W.
    Ursula v.d.L. Deutschlands Verteidigungsministerin ...Tschuldigung!! - Ich kann nicht mehr!!
    Gibt es in DLand keine attraktive Kochkurse mehr?? Oder Baby-Wickel-Kurse....
Als Arbeitsministerin war von der Leyen, heute Flintenuschi genannt, schon eine knallharte fern von der wahren Lebensrealität der betroffenen Menschen agierende (un)verantwortliche Ministerin.
Ihre Sympathie zu Arbeitslosen und Harz4 Empfänger war ähnlich der Sympathie eines Metzgers zu anvertrauten Schafen. Nicht vertrauensbildend!!

Ihre Gleichgültigkeit vor den Lebensproblemen und den psychologischen Auswirkungen ihrer ministeralen Grundeinstellung hatten die gleiche Minderqualität, wie die heutigen Kriegsspiele mit Besenstiele statt mit echten Panzerrohren, Kinderspielplätze, in olivgrün gestrichen?, auf Kasernengelände oder Truppenteilzeitarbeit. Letzteres wäre nur akzeptabel, wenn der Feind, wer das auch sein mag, seine kriegerischen Handlungengen entsprechend anpasst. Damit steht die Bundeswehr auf dem Stand der Briten zu Zeiten Asterix und Obelix. Die damaligen Briten kannten zwar keine Teilzeit aber den 5 Uhr Tee.

Solche Kaspereien können sich nur Politiker leisten. Verantwortliche Ingenieure in der Privatwirtschaft wären längst arbeitslose „Kunden“ in ihren damaligen unterstellten Arbeitsagenturen, wenn sie solch handwerklich miserabelste Arbeiten abliefen würden. Deutschlands Qualitätsexporte würden kaum Chancen im globalen Wettstreit haben.

Wenn im Prinzip die zweitwichtigsten Entscheidungsträgern im Lande, hinter den wahren Lobbyisten im Staate, immer und immer wieder alltäglichen Murks bauen dürfen, ohne das nicht endlich politische Qualität strickt einfordert wird (Politiker sind nur vom Volke gewählt um deren Interessen zu vertreten), das macht mich das schon nachdenklich. Trotz angenehmer Diäteineinkünfte,(Besoldung als Bundesrichter!) Vergünstigungen und üppigster schnell erlangter Altersversorgung haben wir fast nur Luschen in der Politik. Aber.. .sie verstehen es prächtig, dies und vieles andere vor dem Volke zu vertuschen. Sind Letztere im gesamten einfach zu denkfaul und gleichgültig??Wohl kaum, sonst hätten diverse RTL Sendungsinhalte kaum Zuschauer. Oder gerade deshalb??


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.


[editiert: 22.02.15, 19:51 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.555 von 5.873
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj