UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Donald1
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.03.15, 18:45     Betreff: Re: Putin: Russland will keinen Krieg. Ach nee - wirklich???

Eve und der letzte Engländer
    Zitat: ATA
    Auch heute, zehn Jahre später, verteidigt er seine damaligen Äußerungen. In seinem neuen Buch erklärt er auch, dass Russlands Präsident ganz anders als sein Image sei.
Natürlich ist Putin nicht so wie er sich gibt, wenn er seine Hühnerbrust hoch zu Ross zur Schau stellt oder sonst den harten Macker macht.

In meinen Augen ist das eine "ganz arme Sau", mit der ich unter gar keinen Umständen tauschen möchte!!! Nicht nur, dass er sicherlich schon manche "Vorkoster" einstellen musste, die zunächst mal seine Süppchen probieren müssen. Abgesehen von ein paar ewig verwirrten halten außerhalb von Russland nur noch die von ihm gestützten Despoten zu ihm. Wirtschaftlich hat er sich vollkommen verrant. Das wird zu zusätzlicher drastisch zunehmender Verarmung der Völkerung in Russland und den von ihm kontrollierten Gebieten führen.

Seine Frau hat sich von ihm getrennt. Seine Oligarchen-Kumpel werden ihm gehörig einheizen und wenn heraus kommt was er in den letzten Jahren angestellt hat, dann rollt die Runkel über das Pflaster. Selbst Schröder wird, wenn die Zahlungen an ihn eingestellt werden "plötzlich und vollkommen unerwartet" diese "Andere Seite" seines Freundes erkennen!!!

Sind das Perspektiven unter denen ich auf gar keinen Fall mit Putin tauschen möchte!!!

Was ich schon immer wissen wollte: Wäre im Spanischen "Putin" die Verkleinerungsform von "Puto", also "der kleine Puto"???


[editiert: 05.03.15, 19:44 von Donald1]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.637 von 5.873
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj