UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Obama macht Rückzieher und schickt vorerst keine US-Soldaten in die Ukraine

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

New PostErstellt: 07.03.15, 02:14  Betreff: Obama macht Rückzieher und schickt vorerst keine US-Soldaten in die Ukraine  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die USA machen einen Rückzieher und nehmen von der angekündigten Entsendung von Soldaten in die Ukraine zunächst Abstand. Es ist unklar, ob es sich um eine taktische Maßnahme handelt oder ob die Amerikaner die Minsker Vereinbarungen nun mittragen wollen. Doch offenbar hat der Druck aus einigen EU-Staaten dafür gesorgt, dass die Amerikaner auf eine Eskalation in den Russland-Beziehungen derzeit verzichten wollen.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/03/07/obama-macht-rueckzieher-und-schickt-vorerst-keine-us-soldaten-in-die-ukraine/

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald1
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.03.15, 02:17  Betreff: Re: Obama macht Rückzieher und schickt vorerst keine US-Soldaten in die Ukraine  drucken  weiterempfehlen

Na das ist ja ein Ding!!! Wie passt das eigentlich zu der Behauptung, dass Europa nach der Pfeife der USA tanzt???

DIFI2
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.03.15, 02:23  Betreff: Re: Obama macht Rückzieher und schickt vorerst keine US-Soldaten in die Ukraine  drucken  weiterempfehlen

Medienkompetenz für Einsteiger: Deutsche Wirtschafts Nachrichten
von Markus Beckedahl am 10. April 2014, 10:01 in Deutschland / 87 Kommentare

Die Deutschen Wirtschafts Nachrichten sind der Kopp-Verlag für „irgendwas mit Wirtschaft“. Das Geschäftsmodell ist einfach erklärt: Möglichst hysterische Untergangsszenarieren an die Wand malen, damit unbedarfte Leserinnen und Leser auf allen Kanälen alle ihre Kontakte darauf hinweisen, die das wiederum anklicken (sollen) und damit wird dann mit wenig Aufwand viel Werbung verkauft. Je reißerischer, je mehr Weltuntergang und Verschwörungstheorie dabei ist, umso besser verkauft sich eine Geschichte.

Das ist alles recht geschickt gemacht, nur leider ist an den Geschichten meistens nicht viel dran. Es werden Tatsachen verdreht und dass der Weltuntergang dann doch nicht kommt, geht leider in der Regel unter. Vielleicht weil in der Zwischenzeit der nächste bevorstehende Weltuntergang kommuniziert wird. Der Elektrische Reporter erklärt in dieser Woche Medienkompetenz für Einsteiger und hat die Deutschen Wirtschafts Nachrichten besucht. Die verkaufen ihre Medienhysterie als Geschäftsmodell natürlich anders, das sei alles nur leicht zugespitzt und so…

https://netzpolitik.org/2014/medienkompetenz-fuer-einsteiger-deutsche-wirtschafts-nachrichten/

Wie du siehst kann man sich informieren...

Tschicki

Administrator

New PostErstellt: 07.03.15, 02:31  Betreff: Re: Obama macht Rückzieher und schickt vorerst keine US-Soldaten in die Ukraine  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Donald1
    Na das ist ja ein Ding!!! Wie passt das eigentlich zu der Behauptung, dass Europa nach der Pfeife der USA tanzt???
Nun, ich wuerde sagen, dass die sich zwischenzeitlich der Tragweiten erst richtig bewusst werden.

Erst dieser Tage las ich naemlich dass der Handel zwischen Russland und den USA um 7 % zugenommen hat.

DIFI2
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.03.15, 02:33  Betreff: Re: Obama macht Rückzieher und schickt vorerst keine US-Soldaten in die Ukraine  drucken  weiterempfehlen

Du zitierst schon wieder Kopp Verlag. Mache dir mal die Mühe und stecke mal die Nase ein paar Stunden in den Verlag.

Tschicki

Administrator

New PostErstellt: 07.03.15, 02:36  Betreff: Re: Obama macht Rückzieher und schickt vorerst keine US-Soldaten in die Ukraine  drucken  weiterempfehlen

Zitat: DIFI2
    Medienkompetenz für Einsteiger: Deutsche Wirtschafts Nachrichten
    von Markus Beckedahl am 10. April 2014, 10:01 in Deutschland / 87 Kommentare

Die Deutschen Wirtschafts Nachrichten sind der Kopp-Verlag für „irgendwas mit Wirtschaft“. Das Geschäftsmodell ist einfach erklärt: Möglichst hysterische Untergangsszenarieren an die Wand malen, damit unbedarfte Leserinnen und Leser auf allen Kanälen alle ihre Kontakte darauf hinweisen, die das wiederum anklicken (sollen) und damit wird dann mit wenig Aufwand viel Werbung verkauft. Je reißerischer, je mehr Weltuntergang und Verschwörungstheorie dabei ist, umso besser verkauft sich eine Geschichte.

Das ist alles recht geschickt gemacht, nur leider ist an den Geschichten meistens nicht viel dran. Es werden Tatsachen verdreht und dass der Weltuntergang dann doch nicht kommt, geht leider in der Regel unter. Vielleicht weil in der Zwischenzeit der nächste bevorstehende Weltuntergang kommuniziert wird. Der Elektrische Reporter erklärt in dieser Woche Medienkompetenz für Einsteiger und hat die Deutschen Wirtschafts Nachrichten besucht. Die verkaufen ihre Medienhysterie als Geschäftsmodell natürlich anders, das sei alles nur leicht zugespitzt und so…

https://netzpolitik.org/2014/medienkompetenz-fuer-einsteiger-deutsche-wirtschafts-nachrichten/

Wie du siehst kann man sich informieren...
Ach liebe Difi,

die DWN bemuehen sich normalerweise immer entsprechende Herkunftslinks anzugeben. Dass manchen "grossen" Zeitungen DWN ein Dorn im Auge ist, das ist auch bekannt.

Im uebrigen hat m. E. DWN Leser verloren, nachdem die Bonnier-Gruppe aus Schweden 51 % der Anteile gekauft hat. Warumj die Leser weg bleiben bzw. ein Teil davon?
Jonas Bonnier ist Teil der Bilderberggruppe
http://www.bilderbergmeetings.org/participants2012.html

Mich persoenlich stoert inzwischen an DWN dass, sobald man die Seite aufschlaegt, fast immer gleich die Werbung loseiert, was nervt.

Nochmal zu Bonnier: Will man Medien mundtot machen auf Dauer, koennte das durchaus mit einer freundlichen Uebernahme gehen. Wir werden sehen.

Donald1
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.03.15, 02:44  Betreff: Re: Obama macht Rückzieher und schickt vorerst keine US-Soldaten in die Ukraine  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Tschicki
    die DWN bemuehen sich normalerweise immer entsprechende Herkunftslinks anzugeben. Dass manchen "grossen" Zeitungen DWN ein Dorn im Auge ist, das ist auch bekannt.
Das schreiben bestimmt die DWN, denn soweit ich feststelle werden die von seriösen Blättern ignoriert - was nicht heißt dass sie das nicht lesen und selbst nachrecherchieren, sondern sie verzichten auf eine vergleichbare Anmache, wie das mit den MSN, etc.!!!

Tschicki

Administrator

New PostErstellt: 07.03.15, 02:52  Betreff: Re: Obama macht Rückzieher und schickt vorerst keine US-Soldaten in die Ukraine  drucken  weiterempfehlen

Nein das schreiben nicht zwangslaeufig die von DWN. Da gibt es Statistiken im NET, die ich nun nicht zur Hand habe.

Was mich inzwischen weniger bei DWN lesen laesst sind die duerftigeren Berichte. Zu oft wird zu wenig und ausgiebig recherchiert.
Das interessanteste waren immer die Kommentare, denn da fand man weitere Informationen.

Ueberhaupt finde ich die Kommentare in den Medien sehr aufschlussreich, denn das ist ja "die Stimme des Volkes", die sicherlich sehr gemischt ist, aber das ist ja normal und wird akzeptiert.

Tja nur hier werden andere Meinungen nicht akzeptiert

Donald1
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.03.15, 03:13  Betreff: Re: Obama macht Rückzieher und schickt vorerst keine US-Soldaten in die Ukraine  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Tschicki
    Tja nur hier werden andere Meinungen nicht akzeptiert
Du hast Keine Meinung!!! Du plapperst nur den Mist von anderen nach ohne ihn zu verstehen und kämpfst dafür bis zum Letzten!!! Wenn Dich das Militärvideo welches Du vor Kurzem ins Forum gestellt hattes wirklich so begeisterte, dann bewirb Dich doch. Menschen wie Dich braucht die russische Armee!!!

Und um ehrlich zu sein finde ich links kein Smile das meine Traurigkeit über diese Erkenntnis wiedergeben kann. Irgendwie hatte ich doch noch gehofft, dass Du nur Deinen Spaß mit uns treibst. Ich hätte Dich schlauer eingeschätzt, werde Dich aber jetzt wohl abschreiben müssen!!!

Schade!!!

DIFI2
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.03.15, 03:26  Betreff: Re: Obama macht Rückzieher und schickt vorerst keine US-Soldaten in die Ukraine  drucken  weiterempfehlen

Hola...das war nie die Tendenz. Es leben die Repliken. Das ist auch nicht wirklich wichtig. Sondern wie kann man da wieder runter kommen. Intelligenz tummelt sich selten in dem Wahn. Obwohl ich das auch noch anzweifle.Bin seit langem bei dem Thema WARUM? Den Deutschen geht es gut. Auch wenn vieles falsch läuft. Aber da gibt es eine Form der Demokratie. Die Verschwörungstheorie ist auf einem anderen Planet. Da kannst du mit Ratio nichts schaffen. Das macht mich hilflos.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search