UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ATA
Experte


Beiträge: 3160

New PostErstellt: 26.02.16, 10:29     Betreff: Re: Armut in Deutschland: "Am besten verschweigen"

NowAdvisor®Mini 7W 300lm Cree LED Ta...
    Zitat: Tschicki
    Rechts- und linksextreme sind gleichermassen zu verachten, da besteht kein Zweifel.
    Nur in der heutigen Zeit wird jeder, der konservativ denkt und dem alte Ehrbegriffe noch etwas bedeuten - die auch sehen was da in Deutschland und Europa ablaeuft und wo es hinfuehren wird -, in die ganz rechte Schublade geschoben.
    Die grosse eingelullte Masse macht da leider mit, weil sie das Denken durch jahrzehntelange Verdummung verlernt haben.
Ich habe mich schon immer für sozial Benachteiligte eingesetzt.

Auch, weil gerade sie in der ach so anständigen Gesellschaft, die heute eine einseitig agierende, für den sozialen Frieden gefährliche Gutmenschengesellschaft geworden ist, die bevorzugt sich für millionen, auch teilweise zu hunderttausend illegal im Lande sich aufhaltende muslimische Wirtschaftsflüchtlinge mit ihrem krankhaften Helfersysndrom (Ich rede nicht von der Minderheit ECHTER Kriegsflüchtlinge, denen natürlich geholfen werden muss und die sich hoffentlich niemals islamischer Terrorgewalt zukünftig anschließen werden) einsetzen. Aber den Obdachlosen, der bei Frost zwischen abgestellten Einkaufskörben oder unter zugigen Brücken schlafen muss, traditonell nur Verachtung entgegen bringen. Diese Obdachlosen nehmen, im Gegensatz zu vielen Flüchtlingsinteressenverbände, nicht einmal ihre legitime Rechte wahr, weil sie längst gesellschaftlich resigniert haben. Gerade die Politik lieferte beachtliche Beweis dafür, das gerade sie aktuell Hetze betreibt. Hetze, die gegen Menschen gerichtet ist, die sich gegen eine unbezahlbare und gesellschaftsverändernde Willkommenskultur aussprechen. Hat nicht sehr auffällig gerade die FDP in der Vergangenheit, eigentlich fast alle politischen Parteien , besonders auch die scheinheilige SPD alle Arbeitslosen und Hartz4 Empfänger unter Generalverdacht gestellt, leistungserschleichende, betrügeriche Sozialschmarotzer mit dem Hang zum spätrömisch-dekadenten Lebenstil im Freizeitpark Deutschland, mit Bierflasche und im Unterhemd in der sozialen Hängematte liegend, die Sozialkassen zu plündern. Was unbedingt bekämpft werden muss, indem sie noch mehr politisch und gesellschaftlich dranglasiert werden müssen?

Mich kotzt diese heuchlerische Politik einfach an. Aktuell gerade der Wirtschaftsminister Sigmar Gabriel, der sich, dank anstehender Wahlen, ganz plötzlich wieder an frühere sozialdemokratische Ansprüche erinnern. Welch ein verlogener Gockel und betrügerischer Hütchenspieler. Und das so viele Menschen mit kontrolllosem Helfersyndrom und ähnlich geartete Institutionen einfach nicht erkennen wollen, das wir erst am Anfang einer sich unkontrollierbaren Entwicklung befinden, die uns noch jahrzehnte erhebliche Probleme bescheren werden.

Luxenburgs Außenminister Asselborn hat es mit wenigen Worten beschrieben:
"Wir haben keine Linie mehr, wir steuern irgendwie in eine Anarchie hinein. Mir grauts"

Da schenkt der Multimillionär und Fussballstar Lionel Messi einem Flüchtlingskind zwei Trikos und die Welt steht Kopf. Welch edler Gutmensch!!
Die Oma mit der kleinen Rente, die dem Obdachlosen und seinem treuen Hund etwas zu essen aus dem Diskounterladen mit bringt, wird sehr vornehm übersehen. Igitttt!

Die Gutmenschgruppe erkennt nicht einmal, das PEGIDA und die AfD nicht einfach so plötzlich entstanden sind, sondern das es einen guten Grund für ihre Existenz gibt. Weil besonders die aktuelle Regierung unter der Führung Merkel erhebliche Fehler gemacht hat. Um ihre Macht zu sichern, hat sich die CDU nach links orientiert, um der SPD Wählerstimmen zu entlocken. Somit mußten die für unser System wichtigen rechten Kräfte innerhalb der CDU sich neue Wege suchen und plötzlich werden sie als Pack, Rassisten, dunkles Deutschland, als Nazis, als brauner Sumpf bezeichnet. Ihre warnenden Worte waren plötzlich rechte Parolen. Schnell wurden sie mit den Brandstiftern von Flüchtlingsheimen gleichgestellt. Nein! Sie haben nichts mit den wahren Nazis in Deutschland zu tun. Aber den links orientierten Partein, den von ihnen abhängigen Medien und der gesellschaftlichen Hilfstruppe ohne Kritikbewußtsein ist es ein leichtes, alle zusammmen als rechte Gefahr für Deutschland zu denunzieren. Die wahre Gefahr für Deutschland/Europa wird spürbar erst noch kommen. Mit unseren eigenen Gesetzen und Wertevorstellungen werden sie ihre Vorstellungen von einer neuen gesellschaftlichen Gestaltung Deutschland schleichend festigen.

Die Medien? Sie haben gezeigt, das sie unberechenbar geworden sind, weil sie ihr Meinungsfähnchen wieder nach dem aktuellen Regierungewillen ausrichten. Die deutschen Medien sind nicht mehr ein Garant für unabhängigen Journalismus. Eher Medien mit einer mit russischen oder türkischen Anpassungsfähigkeit. Noch ist es nicht ganz soweit, Die Zeit wird uns zeigen, ob Deutschland aufgeweckt wird, oder weiter schläft, während sich alles um Deutschland herum sich verändert.


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.


[editiert: 26.02.16, 10:42 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.219 von 5.874
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj