|
|
UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Tschicki
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
ATA
Experte
|
Erstellt: 06.05.16, 14:50 Betreff: Re: Wahlen in Großbritannien: Wird ein Muslim Bürgermeister in London?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Grundsätzlich ein zweischneidiges Schwert.
Da ich davon ausgehe, das Muslime in Europa zukünftig immer weniger Alditüten tragende Mitbürgerinnen (KLISCHEE!) oder arbeitslose in sich selbstverliebte Jugendliche sind, die ein gespaltenes Verhältnis zu deutschen Gleichaltrige haben, ihre Schwester wegen der Familienehre von deutschen Einflüssen fernhalten wollen, die sie selbst ausgiebig genießen, sondern immer mehr intelligente und studierte und damit einflussreiche muslimische Mitbürger kommen werden, hängt es davon ab, wie weit sie integriert in Europa leben wollen, sich an den westlichen Traditionen und Gesetzen anpassen oder wie weit sie zielorientiert engagiert sein werden, ihrer Religion eine feste, beherrschende Rolle in Europa zu übertragen, bei der die westlichen Gepflogenheiten im Grundsatz abgelehnt und niemals toleriert werden. Tatkräftig unterstützt von salafistischen Hetzern, die genau wissen, wie der deutsche Rechsstaat tickt und wie man hetzen kann ohne als Hetzer sich öffentlich strafbar zu machen.
In Deutschland sehe ich, alleine durch das angestrebte ISLAM-GESETZ durch rot/grün in Niedersachsen, das Muslime nur Rechte aber keinerlei Pflichten überträgt, letzteres eher für möglich.
____________________ Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln: ***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land
**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
|
|
nach oben |
|
|
Tschicki
Administrator
|
|
nach oben |
|
|