UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
So erkennen Sie eine „rechte Familie“ – blond, nett, unauffällig: Apothekenblatt warnt vor „Gefahr v

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

New PostErstellt: 20.09.16, 17:29  Betreff: So erkennen Sie eine „rechte Familie“ – blond, nett, unauffällig: Apothekenblatt warnt vor „Gefahr v  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So erkennen Sie eine „rechte Familie“ – blond, nett, unauffällig: Apothekenblatt warnt vor „Gefahr von rechts“

Nazis: Männer mit Glatze, Bomberjacke und Baseballschläger, die sich auf offener Straße prügeln? Falsch gedacht! Die neuen Rechtsradikalen sind in den Kitas zu finden, ganz unauffällig und gerade deshalb so gefährlich. Die Apothekenzeitschrift "Baby&Familie" vermittelt nun ein Bild der neuen "rechten" Generation. Den Bericht unterstützen drei sogenannte Expertinnen, darunter auch Heike Radvan, Leiterin der "Fachstelle Gender und Rechtsextremismus" aus dem Team der umstrittenen Amadeu-Antonio-Stiftung.

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/so-erkennen-sie-eine-nazi-familie-blond-nett-unauffaellig-antideutscher-rassismus-in-apothekenblatt-a1937215.html

Na so "Rechte" habe ich in meiner Familie in D .........sogar strohblonde mit blauen Augen

Dateianlagen:

irrenanstalt.jpg (24 kByte, 440 x 276 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

New PostErstellt: 20.09.16, 17:49  Betreff: Re: So erkennen Sie eine „rechte Familie“ – blond, nett, unauffällig: Apothekenblatt warnt vor „Gefahr v  drucken  weiterempfehlen

Nun musste ich aber herzhaft lachen. Bei dem Video in vorstehendem Artikel las ich die Kommentare. Hier einer davon

""Ich habe meinen Kindern jetzt einen Irokesen geschnitten und grüne Strähnen mit Zuckerwasser befestigt. Die Antifa Aufnäher sind fast alle an den Brotbeuteln appliziert. Mein Sohn muss ab jetzt im rosa Tütü in die Kita. Beim Knochenpiercing durch die Nase bin ich mir noch nicht vollends sicher. Soll ich noch einen Dildo in die Brotbüchse packen? Als wir heute morgen ankamen stellten wir uns mit freiem Oberkörper vor die Erzieher und riefen: 3-2-1-Bomberharris do it again. Ich hoffe meine Kinder können
so der Verfolgung durch die antideutschen Blockwarte entrinnen. Bei einem zufälligen Gentest wären wir allerdings aufgeschmissen."""

Dateianlagen:

muaha.gif (35 kByte, 80 x 50 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search