UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190


New PostErstellt: 10.10.16, 13:02     Betreff: Re: WWIII WARNING Third World War would be ‘extremely lethal and fast’ US Army chiefs reveal as they dis

Zum Glück in die Zukunft II - (Limit...
Warum ich von einem vorstehenden Krieg ausgehe? Ich gehe nicht davon aus, die Berichte/Videos sprechen eben von einer Drohung gegen Russland. Gehe ich recht in der Annahme, dass Du die englischen Seiten nicht gelesen hast?

Glaubst Du wirklich dass man einseitiger informiert ist ohne Fernseher? Ich wage zu behaupten, dass man viel mehr Informationen ueber das Internet erhaelt, und zwar in mehreren Sprachen.

Einst war ich wie Du. Nachrichten des Tages, Tageszeitung...........und ich fand mich gut informiert.

In vielen Kommentaren las ich, dass gewisse Infos schon gebracht werden mittels TV, aber zu mitternaechtlicher Stunde, wenn "Otto Normalverbraucher"schon schlaeft, weil er am naechsten Morgen wieder ausgeruht zur Arbeit gehen will. Das war schon immer so.

Im uebrigen freue ich mich, dass Du ausgewiesener Russlandexperte bist, der Land und Leute gut kennt, anlaesslich Deiner vielen Russlandreisen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 820 von 5.873
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj