UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ATA
Experte


Beiträge: 3160

New PostErstellt: 21.12.16, 11:00     Betreff: Re: Terroranschlag in Berlin

Chroniken der Unterwelt - City of Bo...
Die Politik scheint wieder in Höchstform zu kommen,wenn es um öffentliche Heuchelei geht. Und es werden von den politischen Verantwortlichen genau die gleichen Worte und Absichten ausgesprochen, die in den 70er Jahren schon Helmut Schmidt angemahnt hatte, als der RAF Terror im Focus stand.

Da kommen pflichtgemäß alle deutschen Politiker mit einer Blume in der Hand in den Trauergottesdienst und sind fest überzeugt davon, das die in ihrer Mitte "mittrauernde" Pfarrerstocher Angela Merkel keinerlei Mitschuld hat, das zunehmend deutsche Staatsbürger ermordet werden. Merkel kann keine juristische Mitverantwortung angelastet werden. Eine moralische sehr wohl. Sie hat es möglich gemacht, in einem demokratischen Europa im persönlichen Alleingang zu entscheiden, Grenzen auf und kommet alle zu uns, die kommen wollen. Wir nehmen hochwillkommen jeden auf. Mit oder ohne Papiere. Mit ehrlich genannter Herkunft oder mit erlogener Herkunft. Und das deutsche Volk winkte mit ihren Staatsfähnchen, wie es 80 Jahre zuvor es auch schon tat, wenn eine politische Person mit Nasenbart durch die Strassen fuhr. Und jeder, der 2015 behauptete, es können auch Terroristen darunter sein, wurde öffentlich als Fremdenhasser diffamiert und öffentlich auch von den Medien geächtet. Er wurde als Staatsfeind beschimpft und seine Herkunft konnte nur das dunkles Deutschland (Bundespräsident Gauck) sein, wo Pack"(Sigmar Gabriel, SPD) wohnt. Die Kritiker der schon früh erkennbaren Unmöglichkeit Merkels "Gutherzigkeit" mussten "Ratten" sein=(logischer Schlussfolgerung ), weil sie ja von rechten "Rattenfängern" vereinnahmt wurden. So einfach kann man sich heute, in treuer Zusammenarbeit mit den Medien im "toleranten, demokratischen" Deutschland, wo Meinungsfreiheit ein hohes Gut sein soll, von unliebsamen Bürger verbal befreien und sie mundtot machen.

Die wahren"Unanständigen" auf Terroranschläge sind wieder von den Gutmenschen schnell erkannt. Das sind die, die angeblich Terror für ihre Zwecke, für ihren Wahlkampf instrumentalisieren wollen. Keine Gedanken daran, das auch die Börse auf Terroranschläge reagieren könnte und die Börsenkurse auch von "Gutmenschen" sehr aufmerksam beobachtet werden oder das ein Sigmar Gabriel jeden kleinsten Dreckfetzen sucht, der im im Wahlkampf nützen könnte.

Wer seine eigenen persönlichen Gründe ausspricht, warum wir in Deutschland" vermehrt Terror haben und diese Gründe aber nicht mit der offiziellen Gutmenschpolitik übereinstimmt, ist ein geächteter "Polemiker".

Und die politisch linksorientierten Parteien haben auch schon Gründe gefunden, warum jwir mit der islamischer Religion in Deutschland erhebliche Probleme. Weil Muslime ständig provoziert werden. Solch blödsinnige Ideologie ist genehm. Auch Denk-und Frageverbote sind politisch erwünscht. Wendet sich Deutschland allmählich diktatorischen Gepflogenheiten hin, weil die Politik sonst Deutschland, wegen ihrer zur Schau gestellten Stärke, die nur so von Hilflosigkeit und Panik durchseucht ist, irgendwann in Flammen auflodern sieht?

Klar erkennbar ist es heute schon. Die ethablierte politische Gesellschaft , die in Amerika hat inzwischen die rote Karte bekommen, unter Führung der Kanzlerin Merkel und die politische Opposition, die längst gleichgeschaltet mit der Merkels Flüchtlingspolitik ist, schleift immer schärfer ihre Waffen, um unangenehme Fragen aus dem gesellschaftlichen Diskurs zu unterbinden und sie zu tabuisieren.

So bekämpft man keine Terror. Auch nicht mit Lichteranstrahlungen des Pariser Eiffelturms oder des Brandenburgischen Tor in Berlin in den Staatsfarben. Auch nicht, wenn "trauernde" Politiker sich gemeinsam einharken und "Stärke " zeigen wollen und den Bürgern empfehlen: jetzt erst recht auf die Weihnachtsmärkte und einen Engel kaufen (Bundesinnenminister Thomas de Maiziere)

Glaubt Deutschland wirklich, das ein Innenminister de Maizeier, eine Verteidigungsministerin von der Leyen, ein Justizminister Heiko Maas, eine Bundeskanzlerin Merkel, eine rotbuntschillernde Claudia Roth so fähig sind, das sie den islamischen Terror in Deutschland zum Stillstand bringen können???? Vielleicht, wenn sie ihm weiter durch ihre Hilflosigkeit gespielte "Stärke" irgenwann zum todlachen bringen könnten.

Der nächsten Anschlag wird in Deutschland kommen und das ganze politische Establisment wird wiederholt die üblichen Absichten, Reden und Stärke zeigen.

Mein Gott, was ist Deutschlad inzwischen zu einem Kaninchenspielzeug verkommen, das nur noch hilflos reagiert.

Was sollen Polizeibeamte mit Maschinenpistolen auf Weihnachstmärkte oder anderen gutbesuchte öffentlichen Plätzen?

Was sollen quergestellten Polizei-Einsatzwagen oder Betonsperren bewirken, wenn schon 12 jährige Terroristen Nagelbomben zünden wollen?


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 725 von 5.873
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj