UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Deutschland ist wie ein träger, fetter, alter Hund

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 10.12.10, 23:48  Betreff: Deutschland ist wie ein träger, fetter, alter Hund  drucken  weiterempfehlen

 nicht dass Ihr meint, die Ueberschrift stammt aus meinem Hirn

Also bei dem Beitrag habe ich das Gefuehl, dass Welt online mal zurueckschlaegt, wegen der meist giftigen Kommentare auf Artikel der WO-Journaille

Die Deutschen sind gutgläubige Staatsbürger und lieben die Ruhe. Zufrieden blicken sie auf Reförmchen und den Sozialstaat. Das wird für kommende Herausforderungen nicht reichen.

hier gehts weiter:

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article11526964/Deutschland-ist-wie-ein-traeger-fetter-alter-Hund.html

Eigentlich frage ich mich zuweilen warum ich mir das antue, das Geschreibsel der diversen Zeitungen..............und dann kommt wieder die weibliche Neugierde durch

Traeger-fetter-alter-Hund? Mag wohl in Teilen zutreffen, aber ich glaube, dass viel mehr Menschen kapiert haben was ablaeuft.............nur kriegen die noch nicht wirklich ihr Hinterteil hoch, so lange es "Brot und Spiele" gibt. "Bauer sucht Frau" - so las ich in einem Forum -, kriegt jedenfalls mehr Forenkommentare als nachdenkliche Themen! "Brot und Spiele" wirken also schon bei manchen!

LG

Tschicki

PS. Also ist schon wieder so ein richtiger Sabbel-Bericht - oder?


Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"


[editiert: 11.12.10, 00:29 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj