UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Diese Nachricht hat noch gefehlt! Alien-Angriff im November!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 15.10.11, 00:58  Betreff:  Diese Nachricht hat noch gefehlt! Alien-Angriff im November!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Allerdings schon eine Nachricht vom 13. Juli 2011

Wissenschafter kündigen für Herbst 2011 einen Alien-Angriff an.

http://www.oe24.at/welt/Aliens-greifen-im-November-die-Erde-an/33991235

Please, go to the White House.................please

Boah, wieder eine Nachricht zwecks Ablenkung von der miesen US-Wirtschaft?

Schröckliche Gruesse

Tschicki

PS. Mal im Ernst! In einem Chat unterhielt ich mich mit einer Deutschen, die schon jahrzehnte in den USA lebt. Sie sagte mir, dass verbreitet wuerde, dass am 27. oder 28. Oktober Aliens auf die Erde kaemen!!! Na guggmermal


Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"


[editiert: 15.10.11, 01:05 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 15.10.11, 01:11  Betreff: Re: Diese Nachricht hat noch gefehlt! Alien-Angriff im November!  drucken  weiterempfehlen

Boah eyyyyyyyyy, noch was:

http://weeklyworldnews.com/headlines/26535/alien-spaceships-to-attack-earth-in-2011/

Hab den Bericht noch nicht gelesen, sah aber gleich dass auch was von HAARP drinsteht . Wird immer spannender Leute

Wenn ich die naechsten Tage nicht oft online sein sollte, dann grabe ich mir ne Hoehle

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 15.10.11, 01:25  Betreff:  Re: Diese Nachricht hat noch gefehlt! Alien-Angriff im November!  drucken  weiterempfehlen

Also ich merke schon, dass ich mit den UNHEIMLICH WICHTIGEN NACHRICHTEN im Hintertreffen bin. Selbst das Taringa.net berichtete schon vor Monaten darueber:

http://www.taringa.net/posts/noticias/8768035/Ovnis-detectados-por-Seti-llegarian-en-2011.html

In einer anderen Seite las ich, dass Leute recheriert hatten ueber das Personal von SETI. Da gab es keinen John Malley! Komischerweise sind diese Seiten nicht mehr aufrufbar. SETI ist sicher genervt seit Monaten .........oder sollte etwas Wikileaks die Seite lahmgelegt haben? Fragen ueber Fragen!

LG

Tschicki

PS. Hoppla! Die Raumschiffe haben Verspaetung! Laut Taringa sollten sie schon im Fruehjahr 2011 auftauchen. Und was nun?


Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"


[editiert: 15.10.11, 01:28 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 15.10.11, 01:34  Betreff: Re: Diese Nachricht hat noch gefehlt! Alien-Angriff im November!  drucken  weiterempfehlen

Shame, sie waren schon im Fruehjahr da:

http://weeklyworldnews.com/headlines/29164/ufo-over-utah/

Ja Silvia, bau Dir auch ne Hoehle, denn sie waren nicht nur in Utah sondern auch in Israel!  

Die kommen wieder  - oder ist "Weeklyworldnews" die nordamerikanische Bild- und Revolverzeitung?





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 15.10.11, 01:47  Betreff: Re: Diese Nachricht hat noch gefehlt! Alien-Angriff im November!  drucken  weiterempfehlen

Wird da versucht Panik zu verbreiten? Gibt echt jede Menge Nachrichten ueber eine "bevorstehende Invasion"

http://stop-nwo.com/tag/zeeba/

Mein Instinkt sagt mir, dass da voll mal wieder ein Ablenkungsmanoever im Gang ist - oder was meint Ihr?

Wenn es intelligentes Leben ausserhalb dieser Erde gibt, was ja nicht unmoeglich ist, so haetten sie schon jahrelang hier eintrudeln koennen.

Naja, wenn sie doch kommen sollten, dann hoffe ich dass sie intelligent genug sind, hier mal ordentlich auszumisten!

Ich poste heute auch keine Ufo-News mehr - Indianer-Ehrenwort





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 15.10.11, 11:45  Betreff: Re: Diese Nachricht hat noch gefehlt! Alien-Angriff im November!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Ja Silvia, bau Dir auch ne Hoehle, denn sie waren nicht nur in Utah sondern auch in Israel!
Da hat sie sicher der Raketenschirm runter geknipst. Deshalb ist von denen nichts mehr zu höhen. 

nach oben
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 15.10.11, 11:47  Betreff: Re: Diese Nachricht hat noch gefehlt! Alien-Angriff im November!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Wenn es intelligentes Leben ausserhalb dieser Erde gibt, was ja nicht unmoeglich ist, so haetten sie schon jahrelang hier eintrudeln koennen.

    Naja, wenn sie doch kommen sollten, dann hoffe ich dass sie intelligent genug sind, hier mal ordentlich auszumisten!

Die sind intelligent genug, um sich auf diesen Sch... nicht einzulassen und machen schon seit einigen Jahrtausenden einen Bogen um unsere Galaxie.



nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 15.10.11, 14:06  Betreff: Re: Diese Nachricht hat noch gefehlt! Alien-Angriff im November!  drucken  weiterempfehlen

Koennte natuerlich auch sein Donald, dass HAARP die Aliens abhaelt!

Im Grunde wuerde es mich nicht wundern, wenn die (nun erst einen Bubble-Gum in den Mund nehmen zwecks besserer Aussprache ) "Juneited Stätes Ju.ESS.Aei" nicht noch ein unidentified flying object  ausm Hut ziehen. Steht sicher schon auf Area 51 rum und wartet auf Befehle

Sonnige Gruesse

Tschicki, die nun ernsthaft was tut bei dem schoenen Wetter





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 16.10.11, 11:44  Betreff: Re: Diese Nachricht hat noch gefehlt! Alien-Angriff im November!  drucken  weiterempfehlen

Ihr geht immer davon aus, das intelligentes Leben mit ähnlicher intelligenz und ähnlichen Ansprüchen wie bei uns auf dem nichtvorhandenen Staubkorn in einer von Milliarden anderen Universen (keine unbedeutenden Galaxien!) ausgestattet ist. Außerdem sind da extreme Entfernungen, die schnell die Kleinigkeit von Milliarden Jahren Reisedauer erreichen können. Vorrausgesetzt, man reist mit mindestens 100%iger Lichtgeschwindigkeit.

Fazit:
Wir werden in den nächsten Millionen Jahren nie etwas von sog. intelligentem Leben erfahren. Danach wird spätestens die Menschheit sich von der Erde sowieso verabschiedet haben.

Ein Grund von vielen anderen:
Wachstum!! Wachstum!! Überall und immer wieder Wachstum!! auf einem endlichen Planet.
Das geht auf Dauer nie gut!!





____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 16.10.11, 14:48  Betreff: Re: Diese Nachricht hat noch gefehlt! Alien-Angriff im November!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ATA
    Ihr geht immer davon aus, das intelligentes Leben mit ähnlicher intelligenz und ähnlichen Ansprüchen wie bei uns auf dem nichtvorhandenen Staubkorn in einer von Milliarden anderen Universen (keine unbedeutenden Galaxien!) ausgestattet ist. Außerdem sind da extreme Entfernungen, die schnell die Kleinigkeit von Milliarden Jahren Reisedauer erreichen können. Vorrausgesetzt, man reist mit mindestens 100%iger Lichtgeschwindigkeit.
Falsch!!! Ich gehe davon aus, dass es Lebewesen mit deutlich mehr Intelligenz gibt. Die kulturelle Entwicklung des Menschen reicht gerade mal ein paar 10.000 Jahre zurück. Die technologische Entwicklung knapp 100 Jahre und selbst die Relativitätstheorie, nach der es nichts schnelleres als die Lichtgeschwindigkeit gäbe wackelt. www.nzz.ch/nachrichten/hintergrund/wissenschaft/das_cern_ruettelt_an_einsteins_relativitaetstheorie_1.12619317.html

Stell Dir einfach mal vor, wo unsere Welt in nur 1000 Jahren stehen könnte. Neben den üblichen Horrorszenarien mit nuklearen und sonstigen technischen, sowie Naturkatastrophen wird sich die Welt dramatisch verändert haben. Es kann einen Rückfall, wie im Falle der Dinosaurier gegeben haben oder auch technologische und wissenschaftliche Entwicklungen, die wir heute noch gar nicht vermuten können. Unser Wissen ist noch sehr beschränkt.

Und jetzt überlege mal, dass andere Lebewesen uns nur diese lächerlichen 1000 Jahre voraus sein könnten. Was ist das schon bei einem vermuteten Alter des Universums von knapp 14 Milliarden Jahren??? Im Vergleich entsprächen 1000 Jahre etwa drei Minuten im Leben eines Menschen, der rund 90 Jahre alt wird!!! Was ist das schon???


nach oben
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 16.10.11, 17:45  Betreff: Re: Diese Nachricht hat noch gefehlt! Alien-Angriff im November!  drucken  weiterempfehlen

Moin Donald,
wenn ich dich richtig verstanden habe, dann könnten unsere nächstgelegenen Außerirdische zur Zeit Heinrich des XIII schon eine Intelligenz besessen haben, die mit dem heutigen Computerwissen vergleichbar wäre. Und da in immer kleiner werdenen Abständen immer schnellerer technischer Fortschritt entsteht, so wären sie uns heute haushoch überlegen?

Ich finde dann liegt ein kleinen Systemfehler vor.

Der heutige Mensch ist ein Produkt der Verhältnisse auf unserer Erde. Seine Augen z.B. sind dem Spektrum unseres Sonnenlichtes angepasst. Seine Masse ist abgestimmt auf die Masse unserer Erde. Er entstand aus anfänglichen Atomen, die sich wegen der Naturgesetze zu Molekülen und später zu Aminosäuren usw.zusammenballten. Er ist ein Produkt der Evolution, wie alles im Universum und den Naturgesetzen, die überall im Universum gleich sind. Das Leben überlebte Katastrophen ungeheuren Ausmaßes und nur durch Glück und Evolution konnte es sich weiter entwickeln. Beispiel: Das Aufkommen von "giftigem", aggressiven Sauerstoffes. Sauerstoff vernichtete fast alle damaligen  Lebensformen,

D.h. Sollten auf einem fremder Planet andere Bedingungen herrschen, so wäre die Evolution auch anders verlaufen. Ob alles zwangsläufig in einer technischen Intelligenz mündet, sei fraglich.
Hätte es den Meteoriten vor 60 Millionen Jahren nicht gegeben, so gäbe es heute  Lebewesen, die sich aus den damaligen Sauriern weiter entwickelt hätten. Und von Menschen keine Spur. Deren Vorfahren  würden heute noch wie Mäuse im Dunkeln leben.

Ich hoffe kein überzeugter Christ oder gar der Papst persönlich  liest diese Zeilen. Schuf Gott doch den Menschen, so wie es ihn heute gibt, sagten doch auch die Menschen, die vor lauter Gottesfürchtigkeit andere Menschen wegen Gotteslästerei gerne auf Scheiterhaufen verbrannten. Betend natürlich und in Übereinstimmung mit den heiligen 10 Geboten.




http://www.attac.de/startseite/?L=2


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.


[editiert: 16.10.11, 17:56 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj