UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Flüchtlinge: Stoppt endlich den Wahnsinn der globalen Wirtschafts-Kriege!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48201
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 24.08.15, 03:33  Betreff: Flüchtlinge: Stoppt endlich den Wahnsinn der globalen Wirtschafts-Kriege!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Flüchtlinge: Stoppt endlich den Wahnsinn der globalen Wirtschafts-Kriege!

Die Flüchtlings-Welle ist nicht mit moralischen Appellen an die Rechtsextremen zu stoppen. Europa muss endlich außenpolitisch erwachen und die verbündeten USA zwingen, ihre willkürlich angezettelten globalen Wirtschafts-Kriege zu beenden. Sonst fällt die Welt in ein finsteres Mittelalter zurück. Krieg ist kein Schicksal. Er wird von Menschen gemacht. Er muss von Menschen verhindert werden.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/08/24/fluechtlinge-stoppt-endlich-den-wahnsinn-der-globalen-wirtschafts-kriege/


Der Artikel trifft den Nagel auf den Kopf!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 24.08.15, 11:28  Betreff: Re: Flüchtlinge: Stoppt endlich den Wahnsinn der globalen Wirtschafts-Kriege!  drucken  weiterempfehlen

Das Problem in Deutschland liegt ganz woanders.

Gerade das ZDF outet sich immer mehr als Heiliger unter Heiligen. Und diese Heiligkeit aller Heiligkeiten wird uns immer deutlicher zeigen, das Hetze im Staate Deutschland rigoros bekämpft werden muss. Nachhörbar in der Sendung "Zapp" oder...oder... oder...

**** Der ZDF-Moderator Claus Kleber brach kürzlich live in Tränen aus, weil ein Bus-Fahrer die Flüchtlinge als Menschen behandelt und ihnen „Willkommen!“ zuruft. Alle sind ergriffen und mitunter fast besoffen vor so viel „Gutem“ in ein paar Sekunden in der Tagesschau.****

Nur.. was versteht das ZDF und alle „Gutmenschen“ dieser Republik, die auf einem Auge eine schwarze Piratenklappe haben, unter Hetze?

Normalerweise sollte es wie folgt sein:

Eine Diagramm, auf das auf der x Achse bei Null beginnend, BERECHTIGE! Kritik von Mitbürgern akzeptiert wird, die mit beiden Augen die momentane und besonders die zukünftige Flüchtlingskonstellation bewerten, als Ausdruck demokratischer legimentierter Recht. Irgendwo auf dieser X Achse wandelt sich Kritik in Hetze und später in aktive Fremdenfeindlichkeit um.

So sollte es auch sein.

Leider geht der Trend dahin, den Beginn der „Hetze“ immer näher an den Nullpunkt zu schieben. Und somit den Umfang von Kritik einzuschränken. Legimitierte Kritik wird in die "Schublade" der Hetze verlegt. Solches nennt man Ablenkung und bewußte Einschränkung von Grundrechten, niedergeschrieben im Deutschen Grundgesetz.

Das ist unseriös und macht Politik, Kirchengeschwafel, Promigelaber und Medien immer unglaubwürdiger in der Bevölkerung.

Das hat Kanzlerin Merkel schon längst erkannt und desshalb hält sie sich auffällig verbal in dieser Flüchtlingssache heraus. Sie schickt lieber ihren Innenminister als evtl Kanonanfutter.

Wie aber können wir das Flüchtlingsproblem für die Zukunft lösen?

Mein Tipp:

Die gesamte(!) Weltgemeinschaft beginnt endlich konzentriert den IS und die anderen muslimischen Verbrecherbanden mit allen zur Verfügung stehenden wirtschaftlichen und militärischen Mitteln rigoros zu vernichten. Eine Zusammenarbeit untereinander ist aus verfeindeter Ideologie aktuell nicht möglich. Daher jeweiliege Schwerpunkte setzen und dort das Gebiet eigenverantwortlich von fanatischen, religiösen Verbrechern und Terroristen säubern.

Radikale islamische Gruppierungen im eigenen land nicht nur beobachen. Gerade Frankreich zeigte, das diese "Beobachteten" trotzdem Anschläge ausführen können. Solche terroristischen Zellen müssen weit "außer Landes" gebracht werden. Auch wenn es sich um "Bürger des jeweiliegen Landes" handelt. Da inzwischen viele demokratische Rechte sowieso schleichend in Europa abnehmen, könnte speziell in diesen Fällen wenigstens einen Nutzen bringen. Verringerung der Durchführbarkeit von Terroranschlägen und der Ängste im Lande davor. Man könnte es als "Schaden am deutschen Volke zu verhindern" verstehen. Übrigens ein Teil des Amtseides unserer Politiker. Salafistenpropaganda und Aktivitäten sind einzubeziehen. Um konspirative Treffen in Moscheen zu vermeiden, sind die muslimischen Verbände gefordert öffentliche Transparenz zu zeigen und innerhalb ihrer Glaubensbrüder auszumisten. Ein sehr schwerliches Verlangen, wenn es den IS heute nicht gäbe, der auch sie als Ungläubige bezeichnet und bekämpft.

Ein Wunschtraum!! Lieber werden die USA stets bei jede Gelegenheit als Ursache, nein, sogar als deren gezielte Aktion eine Flüchtlingsschwemme hervorzurufen, beschimpft. Mögen die Ursachen teilweile von den USA erzeugt worden sein. Jetzt gilt es die Gegenwart und die Zukunft in die richtigen Bahnen zu lenken und nicht weiter auf die Vergangenheit zu zeigen. So können keine Lösungen erfolgen. Und Tschicki mischt dabei fleißig mit, mit ihren auffällig einseitigen, antiwestlichen Falsch-Infos.

Und der russische Präsident Putin wird kurzfristig sicherlich weiteres Öl ins ukrainsche Feuer schütten. Seine geplanten Ziele sind vermehrt kriegerische Verhältnisse in der Ukraine hervorzurufen, auch um eine weitere Flüchtlingsschwemme von Ost nach West zu erreichen, deren Sinn eine weitere Instabilität Europas beinhaltet. Auch in dieser Hinsicht beteiligt sich Tschicki heute schon fleißig daran. Bisher ist kaum, bzw gar keine Kritik gegen Russland bei ihr erkennbar. Eine indoktrinierte, nicht selbsterkannte Versallin Russlands?

Oder nur jemand, der seine "Pflicht" tut??


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj