UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kalter Krieg: Merkel richtet deutsche Militär-Doktrin gegen Russland aus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 17.02.15, 16:39  Betreff: Kalter Krieg: Merkel richtet deutsche Militär-Doktrin gegen Russland aus  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kalter Krieg: Merkel richtet deutsche Militär-Doktrin gegen Russland aus

Angela Merkel sieht Russland nicht mehr als „herausgehobenen Partner“ und will eine neue Militär-Doktrin entwickeln. Die neue Doktrin ist die Folge der geltenden US-Militär-Doktrin: Die Amerikaner sehen in der „Annexion“ der Krim durch Russland die Grundlage für militärische Maßnahmen gegen Moskau. Für die Bundeswehr bietet die neue Doktrin die Möglichkeit, im Rahmen ihrer Nato-Aktionen ein neues Feindbild zu entwickeln.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/02/17/kalter-krieg-merkel-richtet-deutsche-militaer-doktrin-gegen-russland-aus/



Diese Frau fuehrt Deutschland noch in den III. Weltkrieg!!!!! Ich fass es nicht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 17.02.15, 19:00  Betreff: Re: Kalter Krieg: Merkel richtet deutsche Militär-Doktrin gegen Russland aus  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Kalter Krieg: Merkel richtet deutsche Militär-Doktrin gegen Russland aus

    Angela Merkel sieht Russland nicht mehr als „herausgehobenen Partner“ und will eine neue Militär-Doktrin entwickeln. Die neue Doktrin ist die Folge der geltenden US-Militär-Doktrin: Die Amerikaner sehen in der „Annexion“ der Krim durch Russland die Grundlage für militärische Maßnahmen gegen Moskau. Für die Bundeswehr bietet die neue Doktrin die Möglichkeit, im Rahmen ihrer Nato-Aktionen ein neues Feindbild zu entwickeln.

    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/02/17/kalter-krieg-merkel-richtet-deutsche-militaer-doktrin-gegen-russland-aus/



    Diese Frau fuehrt Deutschland noch in den III. Weltkrieg!!!!! Ich fass es nicht.
HÖRE ENDLICH AUF SO EINEN PROPAGANDISTISCHEN RUSSISCHEN DÜNNSCHISS ZU VERBREITEN!!!!!!!!!

Das ist totaler Blödsinn, was Du durch Deine verlogenen russischen Lieblingsliteratur verbreitest.

Der einzige Hauptkriegsverbrecher ist und bleibt Putin mit seinem Machtstreben und seiner verschlagenden Hinterhältigkeit. Wann kapierst Du das endlich?????????????

Oder bekommst Du eine Handvoll Rubel und eine halb ausgesoffene Flasche Wodka, wenn Du fleißig Kriegsängste im Interesse Putins zu schüren versuchst ??

Wenn der Westen sich nicht langsam daran macht, knallharte Sanktionen gegen Russland auszusprechen und so die russische Wirtschaft und Finanzen ruiniert, wird der Ukrainekrieg noch bis in 2016 und darüber hinaus gehen. Bis Putin das hat, was er will. Ob dabei mehr Menschenleben verloren gehen, als das x fache von dem heutigen, interessiert diesen russischen Batman überhaupt nicht. So gesehen ist er auch wie Stalin. Eben ein Russe, wie er im Grunde genommen nun mal denkt und funktioniert. Gorbatschow war ein russischer Ausrutscher.


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 17.02.15, 20:17  Betreff: Re: Kalter Krieg: Merkel richtet deutsche Militär-Doktrin gegen Russland aus  drucken  weiterempfehlen

Geh lieber auf die Strasse in D. Du bist vor Ort!



Im uebrigen wuerde ich gerne wissen ob Du ueberhaupt die Links gelesen hast die ich Dir ueber PN geschickt habe!



Ach ja, finanzielle Unterstuetzung brauche ich nicht und jeglicher Schnaps ist Teufelszeug, weil ich das nicht mag.


[editiert: 17.02.15, 20:24 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald1
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 17.02.15, 21:47  Betreff: Re: Kalter Krieg: Merkel richtet deutsche Militär-Doktrin gegen Russland aus  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Diese Frau fuehrt Deutschland noch in den III. Weltkrieg!!!!! Ich fass es nicht.
    Zitat: ATA
    HÖRE ENDLICH AUF SO EINEN PROPAGANDISTISCHEN RUSSISCHEN DÜNNSCHISS ZU VERBREITEN!!!!!!!!!
Die letzten Monate habe ich wirklich genossen, weil mich der meiste Blödsinn, der hier im Forum geschrieben wurde vollkommen kalt lies – ich konnte und wollte ja auch nichts mehr schreiben müssen!!!

Und dennoch - auch wenn ich hier in diesem „ANTI-AMERIKA-FORUM“ kein Wort mehr schreiben wollte, so muss ich mich doch noch einmal zu Wort melden, denn so langsam müsste selbst Rita ein Licht aufgehen – oder sollten wir sie ganz aufgeben und einen großen Bogen um dieses Forum machen, in dem eigentlich eh nur noch sie selbst schreibt und der Rest fassungslos zusieht? Mach einen Blog daraus!!! Werden sich nach einiger Zeit schon ein paar Sympathisanten aus der Glatzenszene einfinden.

Inhaltlich:
  1. ATA hat eindeutig Recht!!!
  2. Was Merkel angeht, da fliegt diese Frau erst in die USA, um die Amerikaner in ihrem Wunsche zu bremsen Waffenlieferungen in die Ukraine zu liefern und damit eventuell eine Eskalation zu erzeugen. Sie lässt sich darauf ein – auf Putins Druck hin – bei Europas letztem Diktator zu verhandeln und diesem damit Glanz und Würde zukommen zu lassen. Putin selbst hat es offensichtlich genossen den Westen entsprechend demütigen zu können – schau Dir nur die Bilder in der von Dir verehrten russischen Presse an.
  3. Putin (der Schutzpatron der letzten Despoten und Staatsterroristen) hingegen nutzt die Zeit des Verhandelns, um Zeit zu gewinnen für den nächsten „Hilfskonvoi“, mit dem die Separatisten nun den entscheiden Schlag gegen Debalzewe führen und die ukrainische Armee und damit das gesamte Land, an den Rand der Existenz bringen und die Menschen weiter ins Elend zu stürzen.
  4. Und DU WIRFST IHR (MERKEL) KRIEGSTREIBEREI und den EINSTIEG IN DEN WELTKRIEG III vor??? Ich mag diese Frau auch nicht besonders, aber das was Du machst ist in höchstem Maße widerwärtig, schändlich und verwerflich!!! Das trifft nicht Merkel, sondern fällt auf Dich zurück!!!
  5. Ist Dir eigentlich entgangen, dass längst nachgewiesen wurde, dass MH17 mit der russischen BUG 3X2 abgeschossen wurde? Selbst die Russen hatten (wenn auch ein wenig voreilig) bestätigt, dass sich ihre Waffe (die auf der am Tag nach dem Abschuss eine Rakete fehlte) auf ukrainischem Boden – und zwar in von Separatisten beherrschten Gebiet befand. Heute berichtet der Spiegel davon, dass britische Waffenexperten (frei finanziert und in gewissem Maße der Typ von Verschwörungstheoretikern, der ordentlich arbeitet) nachweisen können, dass die Ukraine von russischem Staatsgebiet aus beschossen wurde. Und es kommt auch ein Journalist zu Wort, der eine Zeit lang unter höchster Lebensgefahr unter den Separatisten lebte. Und was sagst Du dazu??? Wie immer bist Du auf dem Auge blind!!! Ich weiß, dass Du den Spiegel ließt, weil Du nur das herausliest, was in Deine Doktrin passt. Alles was dagegen spricht ignorierst Du hingegen mit einer Konsequenz, die verwundert.
  6. Du bist keine Verschwörungstheoretikerin, sondern eine Verschwörungsideologin (VI). Solche Menschen sind gefährlich, weil sie auch gegen besseres Wissen andere Menschen aufwiegeln. Es gibt solche Leute auf allen Seiten, was aber keine Rechtfertigung ist selbst zu einer solchen Person zu werden. Was ATA über das Blut an Deinen Händen schreibt kann ich nur unterstreichen.
  7. Es ist auch unwahr, wenn Du behauptest, Du würdest lediglich andere Quellen und Informationen in Dein Forum stellen, damit man sich besser informieren könne, denn wie man oben sieht stimmst Du diesen Informationen auch maßgeblich zu und unterstreichst damit ihren „Wahrheitsgehalt“ aus Deiner Sicht, selbst dann wenn Absicht und Realitätsferne der Beiträge offensichtlich sind!!! Aber MERKEL – MEIN GOTT!!! – die hat es mit dem Krieg wirklich nicht drauf, zumal bei der Bundeswehr ohnehin kaum einsatzbereites Material verfügbar ist. Kriegstreiber machen es wie Putin – die planen langfristig und erhöhen zwei Jahre vorher das Militärbudget (ganz unscheinbar), um dann wenn sie losschlagen wollen die „Säbel blank“ zu haben.
  8. Was Uruguay angeht bekommst Du wohl auch nichts mehr auf Deinem Hügel mit. Wann war nochmal die Einführung des neuen Parlaments und was war da gerade in El Cerro passiert? Ich finde, dass das die Leser eines Uruguay-Forums interessieren würde. Oder, dass jetzt ein Film über Mujica ins deutsche Kino kommt. Nichts davon allerdings bei Dir!!! Wo das doch angeblich ein Uruguay-Forum sein soll???
Ich frage mich seit langem, ob Du das nun absichtlich machst und versuchst dümmer als Katzenberger und Poth zusammen zu wirken? Immerhin haben die beiden großen Erfolg und die könntest Du, mit dem was Du in den letzten Wochen losgelassen hast, spielend aus dem Geschäft drängen.

Wahrscheinlicher ist aber, dass Du weiterhin der russischen BASISLÜGE von den sogenannten Mainstreammedien aufsitzt. Glaubst Du wirklich, dass sich Millionen von Journalisten am Nasenring durch die Manege zerren lassen? Entgeht Dir eigentlich wie oft sich die Medien im Westen gegen die eigene Regierung auflehnen und dass sich selbst die von Dir geliebten Hass- und Propagandamedien dort frei entfalten und ihre Lügen verbreiten können, ohne Repressalien zu unterliegen, wie sie z.B. in Russland üblich sind? Aber Du nimmst kritische Beiträge westlicher Medien und freier Journalisten nicht als das was sie sind, sondern nur als gelegentlichen Beweis für Putins Vorwürfe. Entgeht Dir wirklich welchen Gefahren sich Journalisten weltweit aussetzen, um möglichst authentische Berichte liefern zu können?

In Russland hingegen werden schon die Mütter, die nach dem Verbleib ihrer Söhne bei der Armee fragen als „Ausländische Agenten“ in Haft genommen. UND DAS FINDEST DU GUT und musst das UNTERSTÜTZEN???

Gegen Journalisten gibt es ganz andere Bedrohungen – ganz besonders in Russland und den Gebieten der Separatisten – denn da sind Journalisten wirklich mit dem Leben bedroht, wenn sie nicht das berichten, was ihnen vorgegeben wird.

Man kann erwarten, dass derjenige oder „DIEJENIGE“, die etwas veröffentlicht, die entsprechenden Aussagen auf ihren Wahrheitsgehalt, oder zumindest auf deren Plausibilität überprüft, bevor die Person sich lächerlich macht.

Wenn Du so weiter machst, dann kann ich allen, die mit einem Minimum an geistigem Verstand ausgestattet sind, nur empfehlen einen riesengroßen Bogen um dieses Forum zu machen!!!

So – und jetzt kann meinetwegen Deine BESTE FREUNDIN wieder mit ihren platten Beleidigungen übernehmen. Die ist ohnehin nur in deinem Forum, um gelegentlich ein paar Links von Dir zu kopieren!!! Aber ich werde mich auch in Zukunft nicht an den trockenen Dornen längst verblühter Rosen reiben!!! Wo der Geist noch auf dem Stand der Pubertät verharrt und der Körper bereits deutlich weiter fortgeschritten ist, da wird das uninteressant!!!

Allerdings einen tollen Spruch hatte sie vor kurzem dennoch drauf: „Du warst nie Charlie!“. Wie Recht sie doch damit hatte und DU kannst Dir nicht vorstellen was ich gelacht habe!!!


nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 17.02.15, 22:02  Betreff: Re: Kalter Krieg: Merkel richtet deutsche Militär-Doktrin gegen Russland aus  drucken  weiterempfehlen

Nein ich war nie wirklich Charlie und auch aus einem guten Grund.

Und was das Forum hier betrifft, so kann kommen oder gehen wer will, denn niemand wird festgebunden.

Ich vertrete meine Meinung, auch aufgrund vieler Hintergruende, und Ihr vertretet Eure.
Da muss ich niemanden schlecht machen, denn diese verschiedenen Meinungen findet man ueberall.

LG
Tschicki

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Silvia W.
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 17.02.15, 22:28  Betreff: Re: Kalter Krieg: Merkel richtet deutsche Militär-Doktrin gegen Russland aus  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ATA
    HÖRE ENDLICH AUF SO EINEN PROPAGANDISTISCHEN RUSSISCHEN DÜNNSCHISS ZU VERBREITEN!!!!!!!!!





    Oder bekommst Du eine Handvoll Rubel und eine halb ausgesoffene Flasche Wodka, wenn Du fleißig Kriegsängste im Interesse Putins zu schüren versuchst ??
    Zitat: Donald1






    Ich frage mich seit langem, ob Du das nun absichtlich machst und versuchst dümmer als Katzenberger und Poth zusammen zu wirken? Immerhin haben die beiden großen Erfolg und die könntest Du, mit dem was Du in den letzten Wochen losgelassen hast, spielend aus dem Geschäft drängen.








Passt bitte auf,dass die Kommentare/Antworten nicht in Beleidigungen ausufern!!
Wir sollten doch in der Lage sein,einigermassen sachlich zu bleiben.



Gruss:Silvia
nach oben
Donald1
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 17.02.15, 22:42  Betreff: Re: Kalter Krieg: Merkel richtet deutsche Militär-Doktrin gegen Russland aus  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Nein ich war nie wirklich Charlie und auch aus einem guten Grund.
Den Du wie immer nicht verraten wirst oder haste noch so einen virenverseuchten Link, den wir uns unbedingt ansehen müssen??? Na ja, Karikaturen und kritische Presse sind eben eher was für "Intellektuelle" und zu denen zählst Du Dich ja nicht!!!
    Zitat: Tschicki
    Ich vertrete meine Meinung, auch aufgrund vieler Hintergruende, und Ihr vertretet Eure.
Richtig - der Unterschied besteht darin, dass wir gelegentlich einen Abgleich mit den Realitäten der Welt vornehmen und auch durchaus andere Quellen ansehen!!! Allerdings unterscheiden wir eben anschließend zwischen unabhängigen Medien und schätzen ein, ob das überhaupt Sinn macht, was da geschrieben wird, statt den Propagandaorganen von Kriegstreibern mit Minderwertigkeitsallüren kritiklos zu folgen und diese in den Himmel zu loben.
    Zitat: Tschicki
    Da muss ich niemanden schlecht machen, denn diese verschiedenen Meinungen findet man ueberall.
"Schlecht machen" ist es, wenn man Merkel eine Kriegstreiberin nennt, obwohl sie, für alle Welt sichtbar, sich enorm für den Frieden in der Ukraine eingesetzt hat. Es geht auch Dir gegenüber nicht um "schlecht machen", sondern darum zu beschreiben, wie Du arbeitest und auf Grund welcher "Informationen" Du urteilst. Wenn Du diese Beschreibungen als "schlecht machen" bezeichnest, dann mach es doch besser!!! Und zu "Überall"??? Also auch in den MSN oder nur in russischen Propagandamedien???

Übrigens gab es vor kurzem noch einen Moment wo ich lachen musste: Hatte ich doch vor einiger Zeit geschrieben, dass da "irgendeiner durch Stimmungsmache Gold verkaufen wolle". Was musste ich grinsen, als bekannt wurde, dass ausgerechnet die AFD ihr Budget durch Goldverkäufe aufbessert. Das ist das was ich unter "Populismus" verstehe. Erst Angst machen und dann absahnen!!!

nach oben
Donald1
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 17.02.15, 22:47  Betreff: Re: Kalter Krieg: Merkel richtet deutsche Militär-Doktrin gegen Russland aus  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Silvia W.
    Passt bitte auf,dass die Kommentare/Antworten nicht in Beleidigungen ausufern!!
    Wir sollten doch in der Lage sein,einigermassen sachlich zu bleiben.
Poth und Katzenberger sind "Superstars" und keine von denen ist so dumm wie sie sich geben!!!

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 17.02.15, 23:04  Betreff: Re: Kalter Krieg: Merkel richtet deutsche Militär-Doktrin gegen Russland aus  drucken  weiterempfehlen

Warum soll eigentlich nur Deine und ATAs Meinung die allgemeingueltige sein?
Werfe ich Euch das vor?
Ich poste fuer mich Links - und manch anderen interessiert das vielleicht auch -, die ich hier festhalten will.

Wenn mich etwas nicht interessiert dann ueberlese ich das geflissentlich.

Muss man wirklich links oder rechts sein um eine eigene Meinung zu haben, muss man wirklich der typische Fernsehzuschauer und Mainstreammedienleser sein, um die Wahrheit gepachtet zu haben?

Unterscheiden sich die heutigen Links- und Rechtsparteien wirklich so wesentlich? Ich habe nicht das Gefuehl. Die gucken alle nur auf ihren persoenlichen Vorteil.


LG
Tschicki


PS. Und noch etwas: Merkel und Hollande tingelten nach Minsk, als Putin mal die Muskeln spielen liess, da ging ihnen vielleicht ein kleines Lichtlein auf! Scheinen da mal nicht in den USA vorher nachgefragt zu haben ob sie das ueberhaupt duerfen!

Wer den Ukraine-Strang verfolgt hat wird ein entsprechendes Video finden.


[editiert: 17.02.15, 23:06 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald1
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 17.02.15, 23:15  Betreff: Re: Kalter Krieg: Merkel richtet deutsche Militär-Doktrin gegen Russland aus  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Warum soll eigentlich nur Deine und ATAs Meinung die allgemeingueltige sein?
Wer behauptet denn das? Es ist ja nicht Deine Meinung, an der wie uns stoßen. Sondern es ist die Art und Weise wie Du zu dieser gelangst. Was ist es denn nun, das Dich dazu treibt zu behaupten:
    Zitat: Tschicki
    "Diese Frau fuehrt Deutschland noch in den III. Weltkrieg!!!!! Ich fass es nicht."
Wodurch hat Merkel denn Anlass gegeben einen Krieg auslösen zu wollen? Einzig die Überlegung sich wohl in Zukunft nicht mehr auf Putin verlassen zu können wäre mir als Begründung zu wenig, denn wann hat er in letzter Zeit seine Zusagen eingehalten???

Es gibt inzwischen viele in Europa die wirklich Angst vor dem Kerl haben. Das bekommst Du auf Deinem Hügel und in den von Dir bevorzugten Medien natürlich nicht mit!

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj