UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Libyen - Der Kampf um die größten Ölvorräte Afrikas beginnt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 01.09.11, 20:23  Betreff: Libyen - Der Kampf um die größten Ölvorräte Afrikas beginnt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Diktator Gaddafi ist noch nicht endgültig besiegt, da konkurrieren Firmen um Libyens Erdöl. Den offiziellen Startschuss markiert die Wiederaufbaukonferenz in Paris.

http://www.welt.de/wirtschaft/article13578982/Der-Kampf-um-die-groessten-Oelvorraete-Afrikas-beginnt.html

AHA! So sieht sie letztendlich mal wieder aus die humanitaere Hilfe!!!!!!





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 23.09.11, 11:14  Betreff: Re: Libyen - Der Kampf um die größten Ölvorräte Afrikas beginnt  drucken  weiterempfehlen

Mal ehrlich. Muss man jetzt auch noch an das gesparte Gaddafis für schlechte Zeiten sich vergreifen. Jeder hat doch eine Zigarrenkiste voll mit Notgeld unter der Bettdecke.
Gut, bei Gaddafi ist es mehr eine Überseekiste in Containergröße. Aber die 23 Milliarden US$ sind als Notreserve sicherlich angemessen. Zumal Gaddafi nicht die Möglichkeit hat, in Libyen oder sonst wo in der Welt, preisgünstig wie wir im Aldi einkaufen zu können.

http://de.finance.yahoo.com/news/Gaddafi-Gelder-Milliardenh%C3%B6he-yahoofinanzen-1839958359.html?x=0




____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.


[editiert: 24.09.11, 00:31 von Hormiga47]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 20.10.11, 13:36  Betreff: Libyen - Gaddafi gefasst  drucken  weiterempfehlen

Soeben meldet der Spiegel, dass Gaddafi gefasst sei: www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,792982,00.htm.

Mal sehen was für eine arme Wurst er jetzt beim Prozess darstellt. Ich wünsche Libyen, dass sie bei dem weiteren Verfahren eine nachhaltige Wende zu einem demokratischen Staat schaffen.


nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 20.10.11, 13:39  Betreff: Re: Libyen - Der Kampf um die größten Ölvorräte Afrikas beginnt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Donald,

was fuer eine Nachricht:-) Gucken wir mal was mit ihm passiert.

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 20.10.11, 15:57  Betreff: Re: Libyen - Der Kampf um die größten Ölvorräte Afrikas beginnt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    was fuer eine Nachricht:-) Gucken wir mal was mit ihm passiert.
Jetzt soll er es doch nicht überlebt haben. www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,793023,00.html. Schade um die entgangene Chance.


nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 20.10.11, 17:39  Betreff: Re: Libyen - Der Kampf um die größten Ölvorräte Afrikas beginnt  drucken  weiterempfehlen

Nanananana Donald,

man kann nie wissen ob tot oder lebendig. Wie war es bei dem Osama ben Dingens? Mal war er tot, mal lebte er, dann war er wieder tot .

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 20.10.11, 17:43  Betreff: Re: Libyen - Der Kampf um die größten Ölvorräte Afrikas beginnt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Nanananana Donald, ...
Das mit der "entgangene Chance" hatte ich jetzt nicht so gemeint! Heute werde ich aber auch von allen falsch verstanden.


nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 20.10.11, 17:51  Betreff: Re: Libyen - Der Kampf um die größten Ölvorräte Afrikas beginnt  drucken  weiterempfehlen

Wieso? Hat Dich Deine Familie heute schon missverstanden? Hier las ich doch noch nicht wirklich was auffaelliges .

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 20.10.11, 17:59  Betreff: Re: Libyen - Der Kampf um die größten Ölvorräte Afrikas beginnt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Wieso? Hat Dich Deine Familie heute schon missverstanden? Hier las ich doch noch nicht wirklich was auffaelliges .
Ach niemand versteht mich!!! 

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 20.10.11, 18:02  Betreff: Re: Libyen - Der Kampf um die größten Ölvorräte Afrikas beginnt  drucken  weiterempfehlen

Och Du armer armer Donald! Ich bedauere Dich mal

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj