|
|
UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Tschicki
Administrator
|
Erstellt: 13.10.20, 01:03 Betreff: München: Katastrophale Bilanz nach 1 Woche Maskenpflicht in Fußgängerzone – Deutschland blutet aus
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
München: Katastrophale Bilanz nach 1 Woche Maskenpflicht in Fußgängerzone – Deutschland blutet aus
Selbst, wenn man nicht glauben möchte, dass die Politik die Wirtschaft vor die Wand fahren will, es kommen selbst den braven Schafen langsam Zweifel. Autoindustrie, Hotel- und Gaststättengewerbe, die drohende Insolvenzwelle durch den Lockdown … und nun eine Woche strenge Maskenpflicht unter freiem Himmel in der Münchner Ladenmeile. Die Händler machen Kassensturz und stellen fest: Es ist eine Katastrophe. Von Niki Vogt
https://www.pravda-tv.com/2020/10/muenchen-katastrophale-bilanz-nach-1-woche-maskenpflicht-in-fussgaengerzone-deutschland-blutet-aus/
So sieht es wohl in sehr vielen Staedten weltweit aus. "Die da oben" geben wohl erst auf wenn sie alles zerstoert haben((
|
|
nach oben |
|
|
entant
Experte
|
Erstellt: 13.10.20, 21:18 Betreff: Re: München: Katastrophale Bilanz nach 1 Woche Maskenpflicht in Fußgängerzone – Deutschland blutet aus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mit Pestschurz im Gesicht bin ich eindeutig zu krank zum Einkaufen. Ausserdem passt mir das ganze illegale Invasoren- und Mördergesindel auf der Straße nicht. Der Steuersklave streikt dann mal ... schauts zu, daß ihr meine Rechte achtet. Vorher wird nicht mehr über Pflichten geredet, Punkt.
|
|
nach oben |
|
|
Tschicki
Administrator
|
|
nach oben |
|
|