Autor |
Beitrag |
Tschicki
Administrator
|
Erstellt: 27.03.14, 01:58 Betreff: Sardinien will nun auch unabhaengig werden von Italien
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Die haben alle irgendwie die Schnauze voll
Push in Sardinia for online vote on independence from Italy
The island of Sardinia plans to hold an online referendum on independence from Italy, following in the footsteps of country’s northeastern Veneto region, where a similar vote revealed high separatist moods.
http://rt.com/news/sardinia-vote-independence-italy-417/
|
|
nach oben |
|
|
Donald
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.03.14, 02:33 Betreff: Re: Sardinien will nun auch unabhaengig werden von Italien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Tschicki
Die haben alle irgendwie die Schnauze voll |
... Oder sie kriegen den Hals nicht voll. Womit - außer mit Subventionen - wollen die Sardinier denn überleben??? Mehr als die Mafia haben die doch gar nicht im Angebot!!!
|
|
nach oben |
|
|
Tschicki
Administrator
|
Erstellt: 27.03.14, 02:48 Betreff: Re: Sardinien will nun auch unabhaengig werden von Italien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielleicht macht die Mafia nun auf Robin Hood und verteilts unter die Armen
LG Tschicki
|
|
nach oben |
|
|
Donald
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.03.14, 22:50 Betreff: Re: Sardinien will nun auch unabhaengig werden von Italien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die haben alle irgendwie die Schnauze voll
Push in Sardinia for online vote on independence from Italy
The island of Sardinia plans to hold an online referendum on independence from Italy, following in the footsteps of country’s northeastern Veneto region, where a similar vote revealed high separatist moods.
http://rt.com/news/sardinia-vote-independence-italy-417/ |
Eigentlich wollen sie keine Steuern mehr zahlen für schwächere Landesteile.
In Deutschland hängt das davon ab wie groß die Gruppe ist. Sind es Einzelpersonen, die diese Steuern nicht zahlen wollen, dann sind es "Sozialschmarotzer" und "Steuerbetrüger". Sind es Bundesländer, dann sind es in "Unabhängigkeit strebende Gesellschaften"!!!
Das Umverteilungssystem ist nicht einmal in der Politik selbst beliebt, jedenfalls dann nicht wenn gezahlt werden soll. Früher, als Bayern "Kohle" aus NRW bekam war das ok - wo es den Bayern besser geht, nicht mehr. Sagt auch was über Charakter aus im Amigoland, oder??? Dabei profitiert Bayern noch heute durch die Mehrwertsteuerumlage vom Kohlenpott!!!
|
|
nach oben |
|
|
Tschicki
Administrator
|
Erstellt: 27.03.14, 23:33 Betreff: Re: Sardinien will nun auch unabhaengig werden von Italien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja die Amigos, ob in Bayern oder sonstwo, im Zweifelsfall halten die immer zusammen, gegen Otto Normalverbraucher. Oft genug kann man das feststellen. Der Normalbuerger hat eh keine Vorteile davon.
LG Tschicki
|
|
nach oben |
|
|
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.03.14, 23:39 Betreff: Re: Sardinien will nun auch unabhaengig werden von Italien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es wird Zeit,dass Sizilien ein eigenstaendiger Mafia-Staat wird!!
[editiert: 27.03.14, 23:43 von Hormiga47]
|
|
nach oben |
|
|
Tschicki
Administrator
|
Erstellt: 27.03.14, 23:49 Betreff: Re: Sardinien will nun auch unabhaengig werden von Italien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na Oliven(-oel) hat Sizilien noch und Wein....................und ausserdem hab ich einen angeheirateten Sizilianer in meiner Familie, der ist garantiert nicht bei der Mafia :-))
LG Rita
[editiert: 27.03.14, 23:49 von Tschicki]
|
|
nach oben |
|
|
Donald
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 28.03.14, 00:00 Betreff: Re: Sardinien will nun auch unabhaengig werden von Italien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Hormiga47
Es wird Zeit,dass Sizilien ein eigenstaendiger Mafia-Staat wird!! |
There's no Business like ...
Mafiageschäfte machen und dann aufs Völkerrecht und diplomatische Immunität pochen - gibt es für die Mafia ein besseres Szenario???
|
|
nach oben |
|
|
Tschicki
Administrator
|
Erstellt: 28.03.14, 00:03 Betreff: Re: Sardinien will nun auch unabhaengig werden von Italien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hat da nicht der Silvio B auch mitgemischt - oder hab ich was falsches im Hinterstuebchen? "Connections hat(te) der sicher auch in diese Richtung. Nuetzt ihm nur nix mehr, vielleicht seiner Tochter?
LG Tschicki
|
|
nach oben |
|
|
Donald
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 28.03.14, 00:03 Betreff: Re: Sardinien will nun auch unabhaengig werden von Italien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
....................und ausserdem hab ich einen angeheirateten Sizilianer in meiner Familie, der ist garantiert nicht bei der Mafia :-)) |
So so, ahaaa ... !!! Nicht dass ich jetzt gerade an die Legalisierung von Marihuana in Uruguay und die Größe Deiner Ranch denke!!!
|
|
nach oben |
|
|
Donald
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 28.03.14, 00:05 Betreff: Re: Sardinien will nun auch unabhaengig werden von Italien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hat da nicht der Silvio B auch mitgemischt - oder hab ich was falsches im Hinterstuebchen? "Connections hat(te) der sicher auch in diese Richtung. Nuetzt ihm nur nix mehr, vielleicht seiner Tochter? |
Oh, ich bin überzeugt, dass der kein "Geschäft" ausgelassen hat bei dem schnelle Kohle zu machen wäre. Bei dem einen oder anderen Bungabunga wurde er aber nachlässig!!!
|
|
nach oben |
|
|
|