UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Skulptur von Malta

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.04.10, 22:32  Betreff: Skulptur von Malta  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://lifestyle.de.msn.com/leben/bilder.aspx?cp-documentid=153015691

-Ohne Worte !!!-

Gruss:Silvia




nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 15.04.10, 02:28  Betreff: Re: Skulptur von Malta  drucken  weiterempfehlen

Hallo Silvia,

meine ehrliche Meinung: Die Skulptur steht da - sicher nicht erst seit gestern - warum also verstecken? Auch ein Papst ist nur ein Mensch.

Saludos

Rita





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.05.10, 22:20  Betreff: Re: Skulptur von Malta  drucken  weiterempfehlen

Ja,ja - der Papst !!

Gruss;Silvia








[editiert: 26.05.10, 11:45 von Hormiga47]



Dateianlagen:

Pennen.jpg (88 kByte, 400 x 288 Pixel)
speichern

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 26.05.10, 00:39  Betreff: Re: Skulptur von Malta  drucken  weiterempfehlen

Hallo Silvia,

unser bayrischer Papst Benedikt wuerde so etwas NIE unter seinem (wie nennt man nun das Gewand das er anhat?) naja - "Gewand" anziehen. Ein echter Bayer traegt darunter NUR seine krachlederne Lederhose und ein blauweiss kariertes Hemd!

Host mi?

LG

Rita





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.05.10, 01:33  Betreff: Re: Skulptur von Malta  drucken  weiterempfehlen

Hallo,Rita:

Bist Du dir da sicher ???
Vielleicht haben ihn ja auch die neuen Bademoden "uebermannt" ??
Alles so schoen bunt hier =!!

http://www.youtube.com/watch?v=plek41IdWD8&feature=related


Gruss:Silvia






[editiert: 26.05.10, 01:46 von Hormiga47]
nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 26.05.10, 01:45  Betreff: Re: Skulptur von Malta  drucken  weiterempfehlen

Hallo Silvia,

das Video oeffnet sich im Moment leider nicht.

Aber ich moechte nun mal ganz ehrlich sein. Ich bin glaeubige Christin, auch ohne in die Kirche zu rennen und der Papst ist nun mal das "Oberhaupt" unserer katholischen Kirche (die nicht ohne Schwaechen ist wie man weiss). Ich akzeptiere andere Religionen und fuer mich persoenlich ist so eine Karikatur des Papstes ehrlicherweise etwas unpassend.

Jeder hat seine Art von Humor, ich akzeptiere Deine auch. Aber das Bild kann ich nicht wirklich akzeptieren - rein fuer mich persoenlich. Andere moegen anders darueber denken, Du darfst auch posten was Du moechtest. Dies ist nur meine ureigene Meinung.

Es gibt sicher auch hier in diesem Forum von mir Postings, die anderen nicht gefallen, aber wir werden sie akzeptieren so lange wir kein Trollforum kriegen.

In diesem Sinne

liebe Gruesse

Rita





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.05.10, 02:06  Betreff: Re: Skulptur von Malta  drucken  weiterempfehlen

Hallo,Rita - das Video ist ein Gesangsvideo von Nina Hagen: "Alles so schoen bunt hier".
Aber ich muss dir Recht geben,das Foto ist schon etwas krass !!
Ich wollte eigentlich dazuschreiben: Wenn es zu krass/unangemessen/beleidigend wirkt - loesche es einfach !!
Ich komme dir hiermit zuvor ,indem ich es selber wieder aus dem Netz nehme !!!
Ich wollte dich nicht in Verlegenheit bringen - ENTSCHULDIGUNG !!
P.S. Ich lebe zwar in Israel - aber ich bin Christin!! Ich wollte damit niemanden beleidigen !! Ich fand diese Aufnahme lediglich lustig.

Manchmal glaube ich ,dem wahren Leben entfliehen zu koennen,indem man sich seine eigenen Sichtweisen erschaffen tut !!Vielleicht nicht immer die richtigen - aber es hilft !!

Nix fuer ungut !! Gruss:Silvia




nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 26.05.10, 02:17  Betreff: Re: Skulptur von Malta  drucken  weiterempfehlen

Hallo Silvia,

ich weiss ja dass Du - genau wie ich - Christin bist. Und ueber die Medien wird so vieles propagiert an Satire. Das Bild wurde auch nicht von Dir gemacht und es gibt genug Leute die das auch witzig finden, garantiert. Das weisst Du, das weiss ich.

In mir steckt halt doch noch die stock-katholische Erziehung, auch wenn ich mir schon lange meine eigene Meinung ueber die Religion an sich gebildet habe. Im geschichtlichen Rueckblick wurden viel zu viele Kriege unter dem Zeichen der Religion gefuehrt, Terrorbewegungen durch Waffen unterstuetzt. Es gibt vieles auszusetzen an religioesen Bewegungen, fanatischen Bewegungen. Mit meinem Posting vertrat ich nur meine eigene Meinung, ohne dass Du das Bild haettest loeschen muessen. Du hast es als Satire betrachtet, wie wohl die meisten.

Fanatisch religioes bin ich keinesfalls - und wir beide wissen, dass wir beide Humor haben. Lassen wir es dabei. Wenn Du moechtest setze es ruhig wieder rein, denn zuweilen ist solch eine Diskussion auch etwas wertvolles oder was meinst Du?

Liebe Gruesse

Rita

PS. Als Beispiel moechte ich noch anfuehren, dass ich an eine Freundin in Namibia einen Link ueber Namibia aus "Stupidedia" gesandt habe, den sie ueberhaupt nicht lustig fand, andere namibische Freunde haben sich kringelig gelacht. Und unser Deutschland wird bei Stupidedia ja auch ziemlich auf die Schippe genommen:-))

Nochmals PS: Und wenn wir beide die anderen Mitglieder mal dadurch zu einer regeren Diskussion anregen, dann ist das doch auch etwas oder?  Dann schlafen die nicht so schnell ein nach dem Lesen:-))


Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"


[editiert: 26.05.10, 02:21 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.05.10, 02:56  Betreff: Re: Skulptur von Malta  drucken  weiterempfehlen

Nee-nee -lass mal!!

Fuehre dein  Forum,wie du meinst !!
Ich habe warscheinlich eine zu  lockere Welteinstellung !!

Gruss:Silvia








[editiert: 26.05.10, 11:35 von Hormiga47]
nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 26.05.10, 03:02  Betreff: Re: Skulptur von Malta  drucken  weiterempfehlen

Nun gut Silvia,

wer will, der findet das Bild ja unter dem Lied von Nina Hagen, auch zu akzeptieren.

Aber Foren sind zur Diskussion da und im Grunde fuehren wir hier noch zu wenig Diskussionen. Aber alles braucht seine Zeit :-)

Das Foto waere deswegen nicht unter Zensur gefallen, keine Sorge!

LG

Rita





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj