UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wahlrecht - US-Gericht düpiert Millionen von Afroamerikanern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

New PostErstellt: 26.06.13, 02:42  Betreff: Wahlrecht - US-Gericht düpiert Millionen von Afroamerikanern  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

US-Gericht düpiert Millionen von Afroamerikanern

Der Oberste US-Gerichtshof kippt Teile eines Wahlrechtsgesetzes von 1965. Millionen von Afroamerikanern verdanken es diesem Gesetz, dass sie ungehindert wählen können. Jetzt bangen sie um ihre Rechte.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Piano
Dauerschreiber

New PostErstellt: 26.06.13, 15:04  Betreff: Re: Wahlrecht - US-Gericht düpiert Millionen von Afroamerikanern  drucken  weiterempfehlen

Land of the free and home of the brave.

Tschicki

Administrator

New PostErstellt: 26.06.13, 15:20  Betreff: Re: Wahlrecht - US-Gericht düpiert Millionen von Afroamerikanern  drucken  weiterempfehlen

Das war es wohl einmal liebe Annemarie. Es ist erschuetternd zu lesen was da abgeht, aber ja nicht nur in den USA.

LG
Rita

Piano
Dauerschreiber

New PostErstellt: 26.06.13, 20:09  Betreff: Re: Wahlrecht - US-Gericht düpiert Millionen von Afroamerikanern  drucken  weiterempfehlen

Bin ganz deiner Meinung. Leider.

Bin dort aufgewachsen und war begeistert von Land und Leuten.  Das hat sich allerdings geaendert, als ich vor ca. 15 Jahren auf Besuch dort war.  Was ich dort auf dem Flugplatz erlebt habe ...,   nun,  ich dachte ich waere aus versehen in die andere Richtung geflogen. Das war nicht mehr mein Amerika.

Tschicki

Administrator

New PostErstellt: 26.06.13, 20:44  Betreff: Re: Wahlrecht - US-Gericht düpiert Millionen von Afroamerikanern  drucken  weiterempfehlen

Na ich stelle mir vor, dass die Menschen gleich geblieben sind, aber die Regierenden sich gewaltig geaendert haben, leider.
Je mehr die "Amis" merken, dass ihr Hegemoniestreben so mehr und mehr den Bach runtergeht, desto mehr drehen sie am Rad.

LG
Rita

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search