UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zwangsräumungen treiben Spanier in den Selbstmord

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 02.11.12, 16:04  Betreff: Zwangsräumungen treiben Spanier in den Selbstmord  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Zwangsräumungen treiben Spanier in den Selbstmord


In Spanien verlieren Hunderttausende Menschen ihre Wohnung, weil sie ihre Kredite nicht zurückzahlen können. Die Welle von Zwangsräumungen hat inzwischen dramatische Folgen.

Mir tun die Leute leid, die auf die vermeintlich guenstigen Kredite der Banken hereingefallen sind. Auch ich erlebte das in Deutschland, dass Leute Kredit kriegten - und sogar oft fast eine Vollfinanzierung -, wo ich mir ueberlegte wieso die Banken diese Kredite vergeben an Menschen die das nicht zwangslaeufig finanzieren koennen auf Dauer.
Auch die Sparkasse z. B. war einer der guenstigen Kreditgeber - einer von vielen.

Es wird auch in D irgendwann so kommen, wenn es noch nicht der Fall ist.

Fuer ihr wertloses Papiergeld haben die Bankster dann irgendwann solide Immobilien!!!! Es muss denen mal ernsthaft an den Kragen gehen!!! Wieviel Leid wird verursacht, wie wenig geholfen - Hauptsache die Bankster kassieren (und gehen dabei auch ueber Leichen!).

LG
Tschicki





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 02.11.12, 16:45  Betreff: Re: Zwangsräumungen treiben Spanier in den Selbstmord  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki

    Zwangsräumungen treiben Spanier in den Selbstmord


    In Spanien verlieren Hunderttausende Menschen ihre Wohnung, weil sie ihre Kredite nicht zurückzahlen können. Die Welle von Zwangsräumungen hat inzwischen dramatische Folgen.

    Mir tun die Leute leid, die auf die vermeintlich guenstigen Kredite der Banken hereingefallen sind. Auch ich erlebte das in Deutschland, dass Leute Kredit kriegten - und sogar oft fast eine Vollfinanzierung -, wo ich mir ueberlegte wieso die Banken diese Kredite vergeben an Menschen die das nicht zwangslaeufig finanzieren koennen auf Dauer.
    Auch die Sparkasse z. B. war einer der guenstigen Kreditgeber - einer von vielen.

    Es wird auch in D irgendwann so kommen, wenn es noch nicht der Fall ist.

    Fuer ihr wertloses Papiergeld haben die Bankster dann irgendwann solide Immobilien!!!! Es muss denen mal ernsthaft an den Kragen gehen!!! Wieviel Leid wird verursacht, wie wenig geholfen - Hauptsache die Bankster kassieren (und gehen dabei auch ueber Leichen!).
Wer soll das bitte machen? Die Politik etwa????                    



____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 02.11.12, 16:57  Betreff: Re: Zwangsräumungen treiben Spanier in den Selbstmord  drucken  weiterempfehlen

Moensch ATA,

sei nicht so dusslig . Dass die "Politiker" dazuhelfen wuerden, das waere das gleiche als wenn ich noch an den Klapperstorch glauben wuerde 

LG
Tschicki



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 02.11.12, 17:28  Betreff: Re: Zwangsräumungen treiben Spanier in den Selbstmord  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Moensch ATA,

    sei nicht so dusslig . Dass die "Politiker" dazuhelfen wuerden, das waere das gleiche als wenn ich noch an den Klapperstorch glauben wuerde 

    LG
    Tschicki

Ich habe vor wenigen Minuten Fotos und Darstellungen über den Politikmachwuchses  gelesen, die bei den kommenden Wahlen für "mich" und den anderen Bürgern in Berlin "kämpfen" wollen. Da ich einige sogar persönlich kenne, weiß ich das der Politiknachwuchs eine Qualität hat, die kaum ein Firmeninhaber in seinem Betrieb einstellen möchte.
Wie heißt es in den Arbeitszeugnissen:  Er war bei seinem Mitarbeitern sehr beliebt.
Was heißt: Quatschen und andere Mitarbeiter von ihrer Arbeit abhalten. Selber unfähig für eine ordentliche Arbeitsleistung.
Und das stimmt mit den politischen Entscheidungen seit langem überein. Nur ungereifte einseitige Ergebnisse.  Zanken und Benehmen wie eine Horde pupertärer Flegel.



____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj