UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Uruguays hoechster Berg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

New PostErstellt: 19.11.10, 01:11  Betreff: Uruguays hoechster Berg  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Uruguays hoechster Berg ist der Cerro Catedral mit 513 m .

Ok, Berge sind sonst hoeher - aber ich finde der folgende Link macht Lust auf einen Ausflug - oder?

http://www.probides.org.uy/ecoturismo/aigua.htm

Martin hat irgendwann, irgendwo mal die Ruta 109 beschrieben; sie soll landschaftlich ueberaus reizvoll sein.

Tschicki

Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Inglesita
Experte

New PostErstellt: 19.11.10, 15:56  Betreff: Re: Uruguays hoechster Berg  drucken  weiterempfehlen

Da war ich :-) Nur wußte ich nicht, dass es das höchster "Berg"ist. Wir sind von Rocha nach Aigua gefahren, haben unterwegs ein Picknick auf ein "Hügel" mit einem wunderschönen Panorama Blick genossen. Unterwegs vielleicht 2 Autos begegnet - ein seltsames Erlebnis, wenn man von den übervollen Autobahnen und Landstraßen in Europa kommt. Ich sehe schon, ich muss mich in ein Reiseführer vertiefen, damit ich weiss, wo ich war und was ich gesehen habe return false;
}" href="27144267.0.30115.html#">:D

Liebe Grüße
Annette

[editiert: 19.11.10, 15:57 von Inglesita]
Tschicki

Administrator

New PostErstellt: 19.11.10, 21:53  Betreff: Re: Uruguays hoechster Berg  drucken  weiterempfehlen

Hallo Annette,

hier findest Du - unter anderem - auch einen kleinen Abschnitt auf den Cerro Catedral:

http://uruguay-magazin.com/Uruguay-Reisefuehrer/Reisefuehrer-Maldonado-Punta-del-Este-Uruguay.html

LG ins novemberliche Deutschland

Rita

Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search