UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Esst kein Huehnerfleisch mehr...........

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 18.07.10, 04:31  Betreff: Esst kein Huehnerfleisch mehr...........  drucken  weiterempfehlen

Boah, eyyyyyyyyyyyyyy nach dem Stoebern in einigen Online-Zeitungen muss ich das noch loswerden.

Ueberall nur noch "Cristopher Street Day" oder aehnliches in der homoerotischen Szene.........! Gabs so viele sexuell anders orientierte Menschen schon immer oder liegt es doch am Huehnerfleisch?????? Lest mal was Evo Morales dazu zu sagen hat, der Praesident von Bolivien:

http://latina-press.com/news/21197-exo-morales-entschuldigt-sich-homosexuellen-und-lesben-organisationen/

Und vorhin las ich noch einen Bericht ueber Monsato.............der reichte mir auch mal wieder. Aber ich werde mich jetzt nicht aufregen, denn nun gehts wirklich ab ins Bett.

Vielleicht sollte man zur Abwechslung wieder "Street Days" fuer Heterosexuelle machen...........! Sollen die machen was sie wollen, aber findet Ihr das so dolle? Claudia Roth wohl, die war beim Christopher Street Day in Muenchen auch dabei - im gruenen Dirndl............"die blede Goas"

Gute Nacht nochmals......

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj