UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Seite muss ich einfach posten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 07.08.10, 00:45  Betreff:  Die Seite muss ich einfach posten  drucken  weiterempfehlen

Zum einen geht es auch hier um das Thema Diebstahl, das in anderer Rubrik beschrieben wurde, zum anderen finde ich den Link durchaus lesenswert auch wenn der ................. - na guckt selbst:

http://www.kath.net/detail.php?id=25015

Die Kirche ist derzeit ja ziemlich umstritten...............bzw. die Glaubensbrueder!

-----------------------

Eines moechte ich noch hinterherschicken: Ich bin glaeubig, bin katholisch erzogen und finde, dass die religioese Erziehung - in erster Linie durch damals gute Pfarrer und das Elternhaus - mein Leben bereichert hat.

Aber es gibt Dinge/Vorfaelle/Veraenderungen mit denen ich nicht einverstanden bin. Das ist einer der Gruende warum ich sehr selten in die Kirche gehe. Und wenn ich mal reingehe, dann ist es mir im Grunde egal, ob katholisch, evangelisch oder buddhistisch usw.............

Die schoenste Messe die ich je erlebt habe (es war leider eine Messe fuer einen verstorbenen Bekannten) war in Afrika. Wir waren nur wenige Weisse unter den Schwarzen. Der Verstorbene war Arzt und in einer Missionsstation taetig. Aber die Inbrunst mit der die Schwarzen gesungen und gebetet hatten..........es war einfach wunderschoen, wenn auch aus traurigem Anlass.

Tschicki

PS. Und noch etwas: In Difis Forum lese ich immer ueber Gottesdienste in Atlantida. Ich bin sicher, wuerde ich in der Naehe wohnen, auch ich waere in diesen Gottesdiensten!!! Ich lese darueber gerne bei Dir im Forum liebe Difi........und neugierig waere ich danach natuerlich auch auf die "Sonderbar"


Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"


[editiert: 07.08.10, 01:03 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj