UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Stehsitze im Flugzeug

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 19.09.10, 02:47  Betreff: Stehsitze im Flugzeug  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Na Klasse! Holzklasse! Stehsitze fuer Flugzeuge................suuuuuuuuper! Da koennen sie gleich einen Reitsattel mit integrierter Toilette ins Flugzeug montieren.

http://derstandard.at/1284594562656/Neue-Holzklasse-Stehsitze-fuer-Flugzeuge

Soll ja nur fuer Kurzstreckenfluege sein. Wenn ich mir aber vorstelle als alte Oma nur 1 Stunde so unbequem zu sitzen (jaja, fuer uralt hab ich noch Zeit - ich weiss es  - aber Oma koennte ich sein), dann tut mir jetzt schon der Ruecken weh.

Vielleicht ist der naechste Trend, dass jeder als Paket versandt wird - also uebt schon mal wie Ihr Euch klein macht in so nem Paket .

Ich glaube ich wuerde dann eine Bus- oder Schiffsreise - oder sowieso eine Reise mit dem Auto vorziehen

Laesternde Gruesse

Tschicki

PS. Fuer Uschi falls sie das mal liest: Mach hinne falls Du mal nach Suedamerika kommen willst - man kann nie wissen - vielleicht musste sonst als Paket kommen


Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"


[editiert: 19.09.10, 02:49 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Inglesita
Experte


Beiträge: 304
Ort: Selters / La Paloma


New PostErstellt: 21.09.10, 23:59  Betreff: Re: Stehsitze im Flugzeug  drucken  weiterempfehlen

Schade, dass man sich noch nicht "beamen" kann.

Auf sein letzte Flug mit TAM von Sao Paolo nach Frankfurt mußte Osvaldo stehen, da er ein Sitz in der letzte Reihe bekam. Hier kann man der Sitz nicht nach hinten lehnen, aber der Passagier vor ihm hat den ganzen Flug über sein Sitz zurückgelehnt, so dass Osvaldo dermaßen eingequetscht war, dass er Platzangst bekam.  Das Flugzeug war voll, daher war die einzige Alternative zu stehen!!!






[editiert: 21.09.10, 23:59 von Inglesita]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 22.09.10, 01:15  Betreff: Re: Stehsitze im Flugzeug  drucken  weiterempfehlen

Ooooooooops Annette,

dabei ist Osvaldo nicht dick. Wenn ich mir das vorstelle, den langen Flug im Stehen zu machen  - nein Danke. Mir graut es sowieso vor den langen Fluegen, deshalb wuerde ich lieber einmal nach Argentinien oder Chile fliegen als nach Europa - oder nach Suedafrika und dann Namibia, das ist doch einiges an Flugzeit kuerzer von Buenos Aires aus.

Lasst kuenftig lieber Eure Soehne nach Uruguay fliegen, die sind noch jung.

Herzliche Gruesse

Rita, die sich auf Euch freut:-))

PS. Ich druecke die Daumen, dass Osvaldo als Ausgleich beim naechsten Flug nun 2 Sitze neben sich frei hat:-))





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.09.10, 01:39  Betreff: Re: Stehsitze im Flugzeug  drucken  weiterempfehlen

Ich bin fuer Schleudersitze fuer den Vordermann !! 
Demnaechst gibt es dann nur noch Stangen im Flugzeug,an denen man sich festhalten kann - oder solche Schlaufen von oben,wie in manchem Mittelgang der Strassenbahn ??

Gruss:Silvia






Dateianlagen:

00007356.jpg (23 kByte, 500 x 368 Pixel)
speichern

nach oben
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.10.10, 14:29  Betreff: Re: Stehsitze im Flugzeug  drucken  weiterempfehlen

Demnaechst brauchen sich die Flugzeugbauer keine Gedanken mehr um oekonomische Sitzgelegenheiten zu machen.
Stehsitze/Halteschlaufen und Stangen gehoeren jetzt der Vergangenheit an!!!!!
Es gibt jetzt den:Travel Teq-Koffer.Umbaubar zum Sitz !!!!!
Gux du hier:
http://lateinamerika-reisemagazin.com/2010/10/04/cool-travelteq-koffer-mit-integriertem-sitz/#more-14719

Sehr wirtschaftlich.

Gruss:Silvia




nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 04.10.10, 22:45  Betreff: Re: Stehsitze im Flugzeug  drucken  weiterempfehlen

Fehlt dann nur noch eine zuenftige bayrische Lederhosen mit eingebautem Laptop, dann ist man ausgeruestet:-))

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj