Bei manchen Eheleuten setzt das Phenomen der Ueberdruessigkeit/Gleichgueltigkeit aber etwas zu frueh ein!! Schade,dass warscheinlich niemand dieses Video in der Originalsprache versteht [logisch,wer spricht denn schon hebraeisch--ausser mir!!]-aber die Bilder sagen auch sehr viel !!Einfach das erste Video anklicken!! http://www.youtube.com/watch?v=aM2DqRzzQfM&feature=related
Hy,Rita Ich habe meine Spracheinstellung mal von Englisch auf Deutsch umgeschaltet. (Sonst koennte ich es noch Spanisch für UY oder Hebräisch versuchen ) Ich schätze aber eher,dass mir ein Übersetzungsprogramm dazwischenfunkt ??? Soll Männe am Wochenende mal durch=checken. Mist blöder,jetzt kann ich meine Satzzeichen wieder suchen!!!!Man,wo sind die Dinger ????? Fragezeichen versteckt sich hinter MINUS/& Shift......ß nur hinter MINUS.....`:Jaaaaa,,ja
was mir auffällt, ist das das Antwort Button bei Hormiga's Einträge nur oben zu sehen ist. Mein kleine Bemerkung hatte ich erst gesehen nachdem du was geschrieben hast, alles ein wenig merkwürdig.