UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Stinkesocken als Malaria-Vorsorge in Tansania

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.07.11, 19:11  Betreff: Stinkesocken als Malaria-Vorsorge in Tansania  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

"Ein nach stinkenden Socken riechendes Gerät könnte bald Malariamücken vernichten. Damit unterstützt es den Kampf gegen die Tropenkrankheit."

http://www.abendblatt.de/ratgeber/gesundheit/article1957414/Stinkesocken-als-Malaria-Vorsorge-in-Tansania.html

Kommt mir irgendwie bekannt vor,das mit den Stinkesöckchen!!

Helfen die nicht auch gegen Spinnen??--Oder habe ich das jetzt falsch in Erinnerung......

Gruss:Silvia

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 14.07.11, 19:20  Betreff: Re: Stinkesocken als Malaria-Vorsorge in Tansania  drucken  weiterempfehlen

Genau Silvia! Das Thema mit den Stinkesocken hatten wir schon mal in Ralphs Forum mit dem Herren, der auf Spinnenjagd war  (zur rein naturwissenschaftlichen Betrachtung natuerlich).

Kann mir vorstellen, dass richtig eklige Stinkesocken vieles abhalten

LG

Rita





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 15.07.11, 01:41  Betreff: Re: Stinkesocken als Malaria-Vorsorge in Tansania  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Kann mir vorstellen, dass richtig eklige Stinkesocken vieles abhalten
Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass die Stinkesocken bestimmte Viecher erst recht anziehen. Soll ja ganz Perverse geben 

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 15.07.11, 01:59  Betreff: Re: Stinkesocken als Malaria-Vorsorge in Tansania  drucken  weiterempfehlen

Naja, es gibt schon Typen auf dieser Welt, warum nicht auch Stinksockenfetischisten  ? Da sind mir aber Briefmarkensammler noch lieber, vor allen Dingen wenn eine Blaue Mauritius dabei ist :-))

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 15.07.11, 02:03  Betreff: Re: Stinkesocken als Malaria-Vorsorge in Tansania  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    ... warum nicht auch Stinksockenfetischisten  ?
Hatte mal gehört, dass Moskitos auf Stinkemauken abfahren. Beides nicht meine Freunde, aber seltsam ist die Welt schon


[editiert: 15.07.11, 02:46 von Donald]
nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 15.07.11, 02:12  Betreff: Re: Stinkesocken als Malaria-Vorsorge in Tansania  drucken  weiterempfehlen

Also ich gestehe, dass ich nun schnell erst einmal nachguckte was Stinkemauken sind

http://www.fussgesundheit.info/schule.htm

In Franken sagt man eher Kaesefuesse dazu

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 15.07.11, 02:48  Betreff: Re: Stinkesocken als Malaria-Vorsorge in Tansania  drucken  weiterempfehlen

Das sind nun mal die kulturellen Feinheiten deutscher Herkunft. Aber der Geruch vereint die Nation dann doch wieder.  Entweder alle dafür oder alle dagegen.



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj