UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spielen wo der Rhabarber waechst

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 17.07.11, 04:59  Betreff: Spielen wo der Rhabarber waechst  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Eine tolle Idee finde ich:

Eine Landwirtin und eine Erzieherin haben auf einem Bauernhof zusammen einen Kindergarten gegründet.

Bist du wahnsinnig? Die Kinder zwischen den Maschinen?!« So etwas hatte Ulrike Cohrs von Bekannten zu hören bekommen, wenn sie äußerte, dass sie auf ihrem Bauernhof einen Kindergarten eröffnen wolle. Inzwischen gibt es ihn seit gut zwei Jahren, und Bedenken hört sie keine mehr. Im Gegenteil: Der Bauernhofkindergarten Wilkenshoff in Hollenstedt, in der Nähe von Hamburg gelegen, wird beim Landesamt für Geoinformation und Landentwicklung Niedersachsen (LGLN) als besonders gelungenes Beispiel bezeichnet, wenn es um die neue Nutzung landwirtschaftlicher Gebäude geht.

hier gehts weiter:

http://www.zeit.de/2011/29/C-Bauernhofkindergarten/seite-1

So etwas sollte gefoerdert werden von staatlicher Seite statt fruehkindliche Sexualentwicklung dieser gestoerten Hirne!

So und nun ab ins Bett, die Kamikatzen sind da

Eine gute Nacht und einen schoenen Sonntag wuenscht Euch

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 17.07.11, 05:52  Betreff: Re: Spielen wo der Rhabarber waechst  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    So etwas sollte gefoerdert werden von staatlicher Seite statt fruehkindliche Sexualentwicklung dieser gestoerten Hirne!
Finde ich auch, aber leider ist es Teil deutscher Realität, dass alles was neu und unbekannt ist zunächst als kriminell eingestuft wird. Die offizielle Politik fördert das auch noch.

Deshalb meinen Respekt vor den weniger werdenden Menschen, die dennoch versuchen Deuschland zu einem besseren Land zu machen. Die wenigsten von ihnen finden sich leider in deutschen Behörden.


nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 18.07.11, 00:08  Betreff: Re: Spielen wo der Rhabarber waechst  drucken  weiterempfehlen

Mal ganz im Ernst Donald,

oft sitze ich hier und denke ob unsere Volksvertreter nicht oefters unter die Kategorie Volksverraeter gehoeren! Kannst Du oder jemand anderer nur EINEN dieser Politiker nennen wo man das Gefuehl hat der meint es ehrlich und ihm liegt an Deutschland etwas?

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj