UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ham dies noch alle? “Konsumkick statt Reihenhaus”

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

New PostErstellt: 18.04.14, 03:00  Betreff: Ham dies noch alle? “Konsumkick statt Reihenhaus”  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

“Konsumkick statt Reihenhaus”

Ja, das muss man sich ganz langsam auf der Zunge zergehen lassen: Die “sueddeutsche.de”, eines der grossen und “seriösen” Presse- und Internet-Organe in deutschen Landen, bringt einen sehr ausführlichen Artikel, in dem offen zugegeben wird: Jegliche Geldanlage, die jenmand heute macht, also z.B. der Kauf eines Reihenhauses, wird mit grosser Wahrscheinlichkeit den Bach hinunter gehen und empfiehlt allen Ernstes, sein Geld zu verjuxen, mit Reisen, mit teurer Kleidung, mit Nachtklubs und allem, was gut und teuer ist.

http://www.karl-weiss-journalismus.de/?p=2005#more-2005

Aber wer kurzfristig sein Geld für schöne Erlebnisse oder schöne Dinge ausgibt, kurbelt damit nicht nur die Wirtschaft an, sondern hebt in der Regel auch die eigene Laune.

Das wenn ich schon lese. Wenn jeder so gedacht haette, selbst nach dem Krieg, wo waeren dann die meisten?

[editiert: 18.04.14, 03:05 von Tschicki]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.04.14, 03:18  Betreff: Re: Ham dies noch alle? “Konsumkick statt Reihenhaus”  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Tschicki
    Ja, das muss man sich ganz langsam auf der Zunge zergehen lassen: Die “sueddeutsche.de”, eines der grossen und “seriösen” Presse- und Internet-Organe in deutschen Landen, bringt einen sehr ausführlichen Artikel, in dem offen zugegeben wird: Jegliche Geldanlage, die jenmand heute macht, also z.B. der Kauf eines Reihenhauses, wird mit grosser Wahrscheinlichkeit den Bach hinunter gehen und empfiehlt allen Ernstes, sein Geld zu verjuxen, mit Reisen, mit teurer Kleidung, mit Nachtklubs und allem, was gut und teuer ist.
Heeee Plagiat!!! Die haben von mir abgeschrieben!!!

Tschicki

Administrator

New PostErstellt: 18.04.14, 03:20  Betreff: Re: Ham dies noch alle? “Konsumkick statt Reihenhaus”  drucken  weiterempfehlen

Abgeschrieben vielleicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Du so denkst

LG
Tschicki

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search