|
|
UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Tschicki
Administrator
|
Erstellt: 18.04.14, 03:00 Betreff: Ham dies noch alle? “Konsumkick statt Reihenhaus”
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
“Konsumkick statt Reihenhaus”
Ja, das muss man sich ganz langsam auf der Zunge zergehen lassen: Die “sueddeutsche.de”, eines der grossen und “seriösen” Presse- und Internet-Organe in deutschen Landen, bringt einen sehr ausführlichen Artikel, in dem offen zugegeben wird: Jegliche Geldanlage, die jenmand heute macht, also z.B. der Kauf eines Reihenhauses, wird mit grosser Wahrscheinlichkeit den Bach hinunter gehen und empfiehlt allen Ernstes, sein Geld zu verjuxen, mit Reisen, mit teurer Kleidung, mit Nachtklubs und allem, was gut und teuer ist.
http://www.karl-weiss-journalismus.de/?p=2005#more-2005
Aber wer kurzfristig sein Geld für schöne Erlebnisse oder schöne Dinge ausgibt, kurbelt damit nicht nur die Wirtschaft an, sondern hebt in der Regel auch die eigene Laune.
Das wenn ich schon lese. Wenn jeder so gedacht haette, selbst nach dem Krieg, wo waeren dann die meisten?
[editiert: 18.04.14, 03:05 von Tschicki]
|
|
nach oben |
|
|
Donald
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 18.04.14, 03:18 Betreff: Re: Ham dies noch alle? “Konsumkick statt Reihenhaus”
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Tschicki
Ja, das muss man sich ganz langsam auf der Zunge zergehen lassen: Die “sueddeutsche.de”, eines der grossen und “seriösen” Presse- und Internet-Organe in deutschen Landen, bringt einen sehr ausführlichen Artikel, in dem offen zugegeben wird: Jegliche Geldanlage, die jenmand heute macht, also z.B. der Kauf eines Reihenhauses, wird mit grosser Wahrscheinlichkeit den Bach hinunter gehen und empfiehlt allen Ernstes, sein Geld zu verjuxen, mit Reisen, mit teurer Kleidung, mit Nachtklubs und allem, was gut und teuer ist. |
Heeee Plagiat!!! Die haben von mir abgeschrieben!!!
|
|
nach oben |
|
|
Tschicki
Administrator
|
Erstellt: 18.04.14, 03:20 Betreff: Re: Ham dies noch alle? “Konsumkick statt Reihenhaus”
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Abgeschrieben vielleicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Du so denkst
LG Tschicki
|
|
nach oben |
|
|