|
|
UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ...
|
Autor |
Beitrag |
ATA
Experte
Beiträge: 3160
|
Erstellt: 20.08.16, 11:08 Betreff: Re: FLÜCHTLINGSSTRÖME: URSACHEN BEKÄMPFEN, NICHT FLÜCHTLINGE
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Tschicki
Asylbewerber verweigern Arbeit mit Argument: „Sind Merkels Gäste“ |
Symple Asylanten können das schon so sehen. War anfänglich ja auch so einzustufen. Inzwischen hat auch der "naive Einwanderungsmutti Merkel" die Erleuchtung fast berührt, das sie einen winzigen Fehler gemacht haben könnte.
Der deutsche Bürger ist Dumm und ein Simpel!! So zumindest scheinen viele dies zu sehen und sind bestrebt dies als Grundlage in ihren Statements bei jeder sich bietenden Gelegenheit zu nutzen.
Nehmen wir die "erfolgreiche Integration".
Im Landkreis Aurich gibt es 125 unbegleitete minderjährige? Flüchtlinge (seltsamerweise sind leider nicht selten ihre kompleten Papiere, jedoch nicht ihre Handys auf der Flucht "verloren" gegangen) Jeder kostet etwa pro Monat gut 5000 Euro! Dieses Geld steckt sich die auch in einem nenneswertem Umfang die "Flüchtlingsindustrie", hier besonders erwähnenswert die dortige Kreisvolkhochschule ein, in dem sie diese "Minderjährigen sehr erfogreich" betreuen.
Das heißt: Besonders hervorgetan haben sich 5 Eriteer!! Fünf!! Sie haben denn Hauptschulabschluss geschafft.
Viele haben dagegen diverse Probleme, aber nur kleine, wie z.B. der Flüchtling, der sich weigerte je etwas lernen zu wollen, bis man dahinter kam, das seine Mutter ihm einredete, das brauch er auch nicht, weil er ja sowieso Polizist werden soll. Und noch ein Erfolg, der die hohen Fördergelder von fast 1 Million Euro pro Jahr für die Betreung dieser 125 Flüchtlinge begründet: Ein unbegleiteter Flüchtling hat einen Ausbildungsplatz als Koch bekommen.
Fassen wir zusammen: Wenn verschwindend wenige es "geschafft" haben, dann spricht man stolz von einer "erfolgreichen Integration". Man verallgemeinert also!
Ok!!
Wenn im gleichen Ort des Kreis Aurich dagegen wenige, nämlich Drei, (fast schon eine Bande oder?) eine deutsche 37jährige Frau auf dem Friedhof überfallen haben, geschehen am 9 Juli dieses Jahres, die POLIZEI fahndet noch nach diesen unbekannten drei Tätern, die eine unbekannten Sprache artikulierten, die nicht verifiziert werden konnte, der Haupttäter einen Vollbart trug, alle dunkle Augen und volle Augenbrauen hatten, sowie einen dunklen, südländischen Teint, (Beschreibung der Polizei!), dann wird davor gewarnt, dies bitte nicht zu verallgemeinern, weil es ja Einzelfälle sind.
Oder wenn es um das Burkaverbot geht und man festellen muss, das viele sehr vermögende Burkafrauen mit ihren schwerreichen Ehemännern aus Arabien einen kurzen Einkaufstrip in deutsche Luxusgeschäften machen und man diese sehr zahlungskräftigen Kunden nicht verlieren will, dann wird es nur ein Burka-Lightverbot geben, denn Geld steht auch in Deutschland über die Moral. Auch mit der Begründung, dann müsse man ja auch die NIKOLAUS-Verkleidung verbieten, so NRW Innenminister Ralf Jäger, SPD Mitglied.
Die Sorgen der SPD aber auch der Grünen und Linken um Einschränkungen bei der Einführung islamischer Traditionen, wie auch bei dem von der SPD angestrebten ISLAM-Vertrag, der nur Rechte, jedoch keinerlei Pflichen enthält, sind für mich nur zu verstehen, wenn diese Einsätze unserer Politiker aus dem islamisch orientieren Klientel irgendwie für ihren Einsatz honoriert werden. Ansonsten sehe ich dies als unverzeichliche Mithilfe zum Untergang der gewohnten Gesellschaftform an, die bisher christlich-demokratisch seid über 60 Jahren erfolgreich in Deutschland Tradition war.
Und sollte das Tragen einer Burka dahin gerechtfertigt sein, das ein Verbot ein Eingriff in die individuelle persönliche Freiheit und Gestaltungswillen ist, dann verlange ich aber auch persönliche Freiheit und Gestaltungswillen zu akzeptieren, wenn der Wunsch besteht, nackend durch Deutschlands Strassen gehen zu wollen. Da aber dies nicht gewünscht ist, wird es verboten. Burka wird auch nicht gewünscht!
Mehr Mut hat das Ausland: http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-08/frankreich-nizza-burkini-verbot
____________________ Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln: ***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land
**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
[editiert: 20.08.16, 18:59 von ATA]
|
|
nach oben |
|
|
ATA
Experte
Beiträge: 3160
|
Erstellt: 21.08.16, 10:10 Betreff: Re: FLÜCHTLINGSSTRÖME: URSACHEN BEKÄMPFEN, NICHT FLÜCHTLINGE
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Meine Befürchtung ist, das die deutsche Politik folgende Ziele der zu uns kommenden Muslime in einer unglaublichen Weise heute und erst recht zukünftig fördern und unterstützen wird:
1. Passe Dich an, solange Du in der Minderheit bist. 2. Erhebe Dein Haupt, wenn Du durch pure Masse Einfluß gewonnen hast
3. Versklave Deine Gastgeber, wenn Du die Mehrheit hast.
Wer also glaubt, das Deutschland in 10 oder 15 Jahren ein ähnliches christlich-abendländisches Deutschland sein wird, wie wir es seid 1949 bis zu Beginn Merkels verheerender Flüchtlingspolitik kannten, der wird mit seiner Naivität und seiner gefährlichen Kritiklosigkeit dazubeigetragen, das die zukünftigen Herren in Deutschland nicht bereit sein werden, uns christlich oder konfessionslose Deutsche dieses gleiche Toleranzvolumen anzubieten. Mag sein, das die urdeutsche Bevölkerung grundsätzlich Obrigkeitshörig war und heute unverständlicherweise noch bei Merkel ist. Die zukünftige neue Obrigkeit wird sich nicht mit dem Autoritätsverlangen des "Alten Fritzes" abgeben. Sie wird vom urdeutschen Bürger verlangen, wonach sich die immer zahlreicher werden Deutschen mit Migrationshintergrund und zweier Staatszugehörigkeiten schon immer nach sehnten:
Eine stärkere Abstimmung des deutschen Alltages mit den Wünschen und Zielen des islamischen Glaubens. Wobei eine zumutbare Obergrenze durch die heute existierende christlich/demokratische Gesellschaft als nicht tolerierbar angesehen wird, denn diese heutige Gesellschaft engt die Kultur, den Glauben, die Sitten und die Lebensgewohnheiten der immer zahlreicher werdenen Muslime in Deutschland ein. Und das wird nicht toleriert werden.
Schön wäre es, wenn auch heute schon die Kirchen dies in ihrem grenzenlosen humanitären Denken einfließen lassen würden. Auch sie werden zukünftig so im Streit mit dem islamischen Glauben kommen, wie ihre christlichen Glaubenbrüder heute schon in den islamischen Ländern und erstaunlicherweise auch in deutschen Flüchtlingsunterkünften betroffen sind. Leider hat der Deutsche heute noch die Wahnvorstellung immer alles beherrschen zu können. Es wird ein spürbarer Trugschluss werden. Den die religiösen Führer des islamischen Glaubens werden stärker und durchsetzungsfähiger sein, als eine mit den Händen geformte Raute, einem realitätsverweigerndern Innenminister und hundert hörige Karrierepolitiker, die ihre Existenz in der Politik der "Rautenfrau" zu verdanken haben oder aus ideologischem Antrieb eine Veränderung in Deutschland traditionell auf ihrer Agenda haben. Dabei reicht die Farbpalette von Grün über SozialRot bis Linksrot.
Noch hat der deutsche Bürger die Möglichkeit spätestens bei den kommenden Kommunalwahlen und besonders bei der kommenden Bundestagswahl 2017 diesen unverzeichlichen Merkelspuk zu beenden, falls es dann nicht schon zu spät sein wird. Denn der dann existierende Status Quo wird auf ewig unumkehrbar sein. Die muslimischen Neubürger werden die heutigen deutschen Traditionen und Wertvorstellungen an die Interessen ihre Wertvorstellungen und Traditionen korrigieren. Denn wir sind inzwischen (siehe oben) sicherlich schon an Punkt 1,7 angelangt. .
____________________ Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln: ***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land
**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
|
|
nach oben |
|
|
Tschicki
Administrator
Beiträge: 48192 Ort: Dep.Maldonado/Uruguay
|
Erstellt: 21.08.16, 14:23 Betreff: Re: FLÜCHTLINGSSTRÖME: URSACHEN BEKÄMPFEN, NICHT FLÜCHTLINGE
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lieber ATA,
Wahlen?
"Wenn Wahlen etwas ändern würden, dann wären sie verboten'
https://ddbnews.wordpress.com/2016/02/28/wenn-wahlen-etwas-aendern-wuerden/
Das was ablaeuft, das ist geplant und es wird mit eisernem Besen versucht das auf Gedeih oder Verderb durchzusetzen. Und ich glaube DIE schaffen das, obwohl SIE in der Minderheit sind. Der "Normalverbraucher" wurde umerzogen und ist abgestumpft, williger Arbeits- und Konsumsklave. Viele sind wohl aber wohl dennoch aus ihrem Konsumsklavendasein aufgewacht oder haben einfach nicht mehr das Geld zum konsumieren, also muessen neue Konsumsklaven her! Da diese das Geld derzeit noch nicht haben, zahlen das eben die alten Konsumsklaven ueber ihre Steuern und Abgaben, so sehe ich das.
Und Illusionen muss man sich nicht machen, dass das nur D / Europa treffen soll, die Planung geht weltweit.........................frueher oder spaeter soll es alle treffen.
Ich gestehe, ich bin froh so alt zu sein wie ich bin.
[editiert: 21.08.16, 14:23 von Tschicki]
|
|
nach oben |
|
|
ATA
Experte
Beiträge: 3160
|
Erstellt: 21.08.16, 15:43 Betreff: Re: FLÜCHTLINGSSTRÖME: URSACHEN BEKÄMPFEN, NICHT FLÜCHTLINGE
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Tschicki
"Wenn Wahlen etwas ändern würden, dann wären sie verboten'
https://ddbnews.wordpress.com/2016/02/28/wenn-wahlen-etwas-aendern-wuerden/
Das was ablaeuft, das ist geplant und es wird mit eisernem Besen versucht das auf Gedeih oder Verderb durchzusetzen. Und ich glaube DIE schaffen das, obwohl SIE in der Minderheit sind.
Und Illusionen muss man sich nicht machen, dass das nur D / Europa treffen soll, die Planung geht weltweit.........................frueher oder spaeter soll es alle treffen. |
Ich möchte mein vor Deinem zuvor geschriebens Posting auf zwei Antworten reduzieren, die in einem erheblichen Umfang dafür sorgen werden, nicht nur Deutschland zukünftig innerpolitisch gewaltig zu destabilisieren. Besonders die islamische Religion wird immer ein erhebliches Hindernis bleiben, Integration, die sehr häufig gar nicht ehrlich angestrebt wird, zu verhindern. Die Politik uns leichtsinnigerweise beruhigen, bzw. einreden will, das alles nur eine Frage von Bildungsangeboten ist. Diese naive Einstellung wird uns in Deutschland zu Fremden im eigenen Land machen.
- Die Antwort von Warren Edward Buffett, ein US-amerikanischer Großinvestor, auf eine Interview-Frage: (sinngemäß) Der Kampf Reich gegen Arm ist von Reich eröffnet worden und Reich wird diesen Kampf letztlich gewinnen.
- Eine Studie von der Uni Münster, bei der 47% der 1200 befragten Studenten mit Migrationshintergrund sagten, das die Gesetze ihrer Religion für sie wichtiger sind, als die Gesetze des Landes in dem sie leben. (wie gesagt: es sind Studierende, die sicherlich ausreichend Bildung haben!)
und 32% von Ihnen überzeugt sind, das Muslime die Rückkehr zu einer Gesellschaftsordnung anstreben sollten, wie zu Zeiten des Propheten Mohammeds. Das deckt sich mit dem Bestreben des Salafistenszene in Deutschland!!!!
Und welche unbedeutende Rolle die Bundeskanzlerin dabei spielt, sollte endlich das deutsche Volk aufwachen lassen, schnellstmöglichst und drastisch gegen zu steuern. Durch Merkel wird Deutschland ein islamisches, verarmtes Land werden, das despotische Regierungszüge bekommen wird, wie sie heute in der Türkei schon ethabliert sind.
____________________ Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln: ***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land
**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
[editiert: 21.08.16, 15:44 von ATA]
|
|
nach oben |
|
|
Tschicki
Administrator
Beiträge: 48192 Ort: Dep.Maldonado/Uruguay
|
|
nach oben |
|
|
Tschicki
Administrator
Beiträge: 48192 Ort: Dep.Maldonado/Uruguay
|
|
nach oben |
|
|
Tschicki
Administrator
Beiträge: 48192 Ort: Dep.Maldonado/Uruguay
|
|
nach oben |
|
|
ATA
Experte
Beiträge: 3160
|
Erstellt: 23.08.16, 11:45 Betreff: Re: FLÜCHTLINGSSTRÖME: URSACHEN BEKÄMPFEN, NICHT FLÜCHTLINGE
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Tschicki
Warum hilft man den Menschen nicht vor Ort??????? |
Frage lieber, warum man die Hilfe für Flüchtlinge in deren Heimatländern kostengünstig eingestellt hat. Heute kostet ein Flüchtling das 72 fache alleine in Deutschland.
Das Merkel unglaublich ihre Flüchtlingspolitik stur und starr weiterbetreibt, gehe ich inzwischen davon aus, das Merkel ganz gezielt und ganz bewußt die deutsche Gesellschaft verändern will. Anders kann man Merkels Politik einfach nicht erklären oder diese Frau hat einen außerordentlich ausgeprägten Realitätsverlust. Dann ist sie als Bundeskanzlerin absolut nicht tragbar.
Wer mehr über die katastrophalen Hintergründe der merkelschen Flüchtlingspolitik wissen möchte, sollte sich bitte das folgende Interview mit Heinz Buschkowsky anhören. Besonders den deutschen Gutmenschen empfehle ich dringenst sich über die wahre Realität in Deutschland zu informieren. Merkels "Schaffen wir" ist falsch, ist eine bewußte Täuschung, ist sträflich! Merkels "schaffen wir" wird für Deutschland der Untergang werden!
Flüchtlinge ohne Qualifikation ! Buschkowski spricht Klartext über Asylanten. Angela Merkel ratlos https://www.youtube.com/watch?v=ii6pvok3ghU
____________________ Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln: ***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land
**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
[editiert: 23.08.16, 11:46 von ATA]
|
|
nach oben |
|
|
Tschicki
Administrator
Beiträge: 48192 Ort: Dep.Maldonado/Uruguay
|
Erstellt: 23.08.16, 14:04 Betreff: Re: FLÜCHTLINGSSTRÖME: URSACHEN BEKÄMPFEN, NICHT FLÜCHTLINGE
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja ATA, es ist bekannt dass die Hilfe fuer Fluechtlinge radikal gekuerzt wurde und wie es scheint ganz bewusst. Diejenigen "hinter den Kulissen" haben ganz bewusst den Zug der Fluechtlinge und auch reiner Wirtschaftsfluechtlinge gen Europa entfacht. Merkel & Co sind nur willige Zombies die das durchfuehren (muessen). Das Europa der mehr oder weniger einheitlichen Bevoelkerungen soll zerstoert werden. Genug Beweise brachte ich hier im Forum darueber.
|
|
nach oben |
|
|
ATA
Experte
Beiträge: 3160
|
Erstellt: 23.08.16, 15:31 Betreff: Re: FLÜCHTLINGSSTRÖME: URSACHEN BEKÄMPFEN, NICHT FLÜCHTLINGE
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Tschicki
Genug Beweise brachte ich hier im Forum darueber. |
In der Tat! Es gibt genug Beweise, das die deutsche Flüchtlingspolitik ein Akt der absolut hoffnungsvollen Überforderung ist.
Zwei Beispiele: Jeder Hartz4 Empfänger/Sozialhilfeempfänger bekommt eine Strafanzeige, falls sich herausstellt, das er bei seiner Antragstellung vorhandenes Geldvermögen vorenthalten hat. Und wenn es nur ein Sparbuch mit wenigen Euros ist. Die "anständige" Gesellschaft, aber auch die Politik verachtet solche Menschen als Sozialbetrüger. Vor der Flüchtlingskrise war das der deutsche "Abschaum" oder auch "Sozialschmarotzer" genannt. Wir erinnern uns doch noch oder?
Heute: Viele der nach Deutschland kommenden Flüchtlinge haben großes Barvermögen bei sich. Das ist Tatsache!! Deutsche Behörden wurden letztlich angewiesen, dies nicht mehr zur Kenntnis zu nehmen, weil eine geordnete Erfassung auf Grund der großen Menschenmassen nicht möglich war. Natürlich haben diese Flüchtlinge anschließend staatliche Unterstützung beantragt.
Das, so meine ich, zeigt, das es auch hier wieder eine Zweiklassen-Gesellschaft gibt. Die, die bestraft werden, falls sie gegen die Sozialgesetze verstoßen und die, bei denen man großzügig ist und es gar nicht wissen will, das sie gegen die deutschen Sozialgesetzte verstoßen.
Ein mir Bekannter lebt heute immer noch mit seiner Familie (ich berichtete darüber) in einer schimmeligen alten Wohnung (Feuchtigkeit steigt wegen einer defekten Horizontalsperre in die Wände), obwohl er seid Jahren beim Wohnungsamt immer wieder nach einer anderen Wohnung nachfragte. Er bezieht Hartz4 Leistungen und gehört somit zum "Abschaum", die bekanntlich ein spätrömisch dekadentes Leben führen,denen man natürlich als "anständiger" Vermieter ungern eine Wohnung privat zur Verfügung stellt. Letztlich war sein Besuch beim Wohnungsamt sehr aufgeregt und er darauf des Büros verwiesen, weil Eriteer kurzfristig einen zur Verfügung gestellten modernen Zweifam. Neubau beziehen durften.
Und würden nicht bald Wahlen in Deutschland anstehen, würde diese Zweiklassengesellschaft noch erheblich deutlicher ausgeprägt sein. Wie sagte es damals,weit vor den Wahlen, der dickliche Sigmar Gabriel von der SPD: Die Flüchtlinge sind bessere Deutsche als dieses "Pack". https://www.youtube.com/watch?v=T-7_qbAGjHo
Wir sind das Pack!....... Wir sind das Pack! ...... Wir sind das Pack!
____________________ Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln: ***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land
**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
[editiert: 23.08.16, 15:35 von ATA]
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
UruguayUndQuerbeet
/ Interessantes aus dem Rest der Welt
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ...
|
Seite 50 von 63 |
powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos
Design © trevorj
|