UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Syrien - Und Ihr denkt es geht um einen Diktator

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 13.02.16, 15:42  Betreff: Syrien - Und Ihr denkt es geht um einen Diktator  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die Reaktionen auf den Syrien-Konflikt offenbaren die geopolitische Ahnungslosigkeit mancher deutscher Kommentatoren: Zehn Minuten Nachhilfe aus gegebenem Anlass können nicht schaden.
24.07.2012, von HANS-CHRISTOF KRAUS

(Hans-Christof Kraus lehrt Neuere und Neueste Geschichte an der Universität Passau.)


Von Russia Today? Klares Nein.


http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/syrien-und-ihr-denkt-es-geht-um-einen-diktator-11830492.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 14.02.16, 12:22  Betreff: Re: Syrien - Und Ihr denkt es geht um einen Diktator  drucken  weiterempfehlen

ACHTUNG:

Schon seit längerem wird das Internet von der neuen von Putin aufs maximalste forcierte Kriegsführung tsunamiartig überflutet.

Der Inhalt immer wieder gleich: Die Vergehen der USA, der Nato, der EU, je nach dem, wer gerade als Zielobjekt aus ersucht wurde und Russland, das vom Westen als undemokratisch, barbarisch, unterentwickelt und menschenverachtend bewußt falsch beurteilt wird. Genau so sieht es auch das russische Volk. Klar, weil sie ihre Informationen nur aus dem kontrollierten russischen Staatsfernsehen erhalten. Damit wäre schon einmal eine Gleichheit mit der einzigen Informationsquelle des unfreien nordkoreanischen Volkes hergestellt.

Putin hat die russische Wandlung zum Westen durch Glasnost (Öffnung) Persetroikas (Umbau) durch Gorbatschow als schwersten Fehler Russlands bezeichnet.

Er hat den starken Willen, das alles wieder zurück zufahren. Zurück zu den Zeiten,als Russland und der Westen im kalten Kriegszustand waren.

Und Putin hat erkannt, das inzwischen Zwietracht zwischen den USA und Deutschland/Europa entstanden ist. Besonders spielem ihm die aktuellen US-Präsidentenwahlen in die Hände. Europas Probleme sind aktuell in den USA zweitrangig. Gleichzeitig hat er erkannt, das das mächtige Europa letztlich ein uneiniges, nationales, schwaches Europa geblieben ist, das innerpolitisch mit solch erheblichen Problemen durch die Flüchtlingsfluten zu tun hat, das sie sich sogar mit der sehr umstrittenden türkischen Regierung in eine große Abhängigkeit gebracht haben. In Entscheidungsfragen ist eine Demokratie im Gegensatz zu einer Diktaur eine lahme, selbstbehindernde, zerstrittende Ente. Das weis Putin genau.

Das alles will Putin nutzen, um seine Herrschaft in Europa zu festigen. Dazu unterstützt er auch ideologisch und finanziell europäische rechte Parteien. Sie sollen den Zank und die Uneinigung im Volke forcieren.

Vorerst als Europapolizei, später als Teil der Weltpolizei, neben China. Putin will bestimmen, das künftig nur etwas politisch geschieht, wenn Russland es beführwortet. Putin macht sich zum Meister und Europa zu seinem Sklaven.
Dafür muss er so mächtig werden, das er, wie aktuell das Atomland Nordkorea unangreifbar wird.

Sein Lackmustest: Wenn er Natogebiet vermehrt provokativ überfliegen kann, ohne das die Nato den Bündnisfall ausruft. Verbale Natoaufregung akzeptiert er. Sollte das überflogende Natoland miltärisch reagieren , so wird die Nato dies intern schon zu verhindern wissen, so kalkuliert der russische Weltfriedensbedroher. Dann wäre auch die Zeit reif, für das Einverlaiben der abtrünnigen Staaten Lettland, Litauen und Estland heim ins russische Reich. Die Nato würde ein Papiertiger sein, Und Russland bereit, dafür sogar Atomwaffen einzusetzten, wie es Putin schon in der Krimkrise androhte. Zwischenzeitlich wird China so mächtig werden, das auch die USA Zurückhaltung üben muss, wen es nicht zu erheblichen militärischen Problemen kommen soll.

Putin baut seine Erkenntnisse als russischer Geheimagent inzwischen zur Perfektion aus, , das die vermeintliche Stärke des in Wirklichkeit für ihn schwachen (Europa) eleminiert werden müsse, um es zukünftig zu beherrschen.

Er benutzt und heizt den Krieg und die Flüchtlingsmassen in Syrien an. Er versucht ein zu seinen Gunsten falsches Bild aufkommen zu lassen, das Russland inWirklichkeit ein vorzeigbares, angenehmes Land, der Westen dagegen ein Moloch von Korruptin, Versagen, Zerrissenheit falschem Geschichtsbewußtsein auf Kosten Russlands ist. Dafür angelt er sich deutsche Politiker, wie Schröder, Seehofer aber auch zahlreiche deutsche bekannte einflussreiche Journalisten, wie Gabriele Krone-Schmalz.
All diese machen Russland hoffähig und verteufeln Deutschland/Europa.
Verbissene deutsche Journalisten können auch eine große Gefahr für den Weltfrieden bedeuten.

Und nicht zu vergessen, die vielen einseitig orientierten "Internet-Berichterstatter" in der übrigen Welt, die natürlich alles besser wissen, durch prorussische informationsquellen. Die es inzwischen in einer unübersehbaren, kaum sofort erkennbaren Vielfalt gibt.

Das darin sehr wenig bis gar keine Kritik gegen Russland beschrieben wird, jedoch inhaltlich alles darauf eingestimmt ist, welches Verbrechertum sich die USA in den letzten Jahrzehnten leistete, und welche innerpolitische Verrohung sich inzwischen in Europa eingebürgert hat, das Russland inzwischen notgedrungen gezwungen wird, wieder vom (erwünschten) kalten Krieg mit dem Westen reden zu müssen (Mewedew) aktiviert bei diesen vielen "neutralen" Russlandsympathisanten niemals ihr "kritisches Hinterfrage-Gen".

Der Feind meines Feindes ist mein Freund, denken sie und freuen sich innerlich spitzbübisch , wenn ein russisches Propagandmedium wieder ein vermeidliches westliches "Unrecht" aufgedeckt hat.

Der von Tschicke oben veröffentliche Link zeigt die fehlende Ausgewogenheit zwischen dem aktuellen russischem Engagement und dem früheren US Engagement in Syrien:

****Es geht nicht vorrangig darum, der syrischen Bevölkerung zu helfen.

Im Gegenteil: Sie haben auch nach 1945 immer wieder gerade dort interveniert, wo es ihnen erforderlich schien, die eigene Machtstellung konsequent zu stärken.
(...) Den Amerikanern und der westlichen Seite geht es nicht oder nicht vorrangig darum, der bedauernswerten syrischen Bevölkerung zu helfen, sondern um Einflussnahme auf die Neugestaltung des Landes ***

Kein Wort zu den wahren Gründen russischer Bombardierung auf die syrischen Zivilbevölkerung


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.


[editiert: 14.02.16, 12:49 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 14.02.16, 14:38  Betreff: Re: Syrien - Und Ihr denkt es geht um einen Diktator  drucken  weiterempfehlen

Du kapierst es nicht!
Hast ueberhaupt gecheckt dass der Artikel von der FAZ ist?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 14.02.16, 16:00  Betreff: Re: Syrien - Und Ihr denkt es geht um einen Diktator  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Du kapierst es nicht!
    Hast ueberhaupt gecheckt dass der Artikel von der FAZ ist?
Ich wiederhole gerne den Artikelauszug aus der FAZ, die das beschreibt und den USA negativ anlastet, was genau auch Putin gegenüber der syrischen Zivilbevölkerung aktuell macht. Die Bombardierung syrischer Städte um seine zuvor von mir beschriebenen politischen Ziele gnadenlos zu erreichen.

***Es geht nicht vorrangig darum, der syrischen Bevölkerung zu helfen

Im Gegenteil: Sie haben auch nach 1945 immer wieder gerade dort interveniert, wo es ihnen erforderlich schien, die eigene Machtstellung konsequent zu stärken. Nicht zuletzt der Ölreichtum und die auch strategisch entscheidend wichtige Lage der Region zwischen dem östlichen Mittelmeer und dem Arabischen Meer haben gerade dieses Gebiet zu einem Hauptaktionsfeld amerikanischer Außenpolitik werden lassen....
...Den Amerikanern und der westlichen Seite geht es nicht oder nicht vorrangig darum, der bedauernswerten syrischen Bevölkerung zu helfen, sondern um Einflussnahme auf die Neugestaltung des Landes ***


Für dich war entscheidend, das die zurückliegenden politischen Gründe der USA im Nahost zu verteufeln sind, die heutigen, ähnlich gelagerten Gründe und Folgen für die Zivilbevölkerung durch diesen machthungrigen Putin jedoch stillschweigend zu behandeln sind.

Natürlich hat die FAZ dahin recht, und das beschrieb ich auch, das Deutschland unter dieser Merkel nicht nur versucht, die deutsche Bevölkerung, leider, mit zuviel Erfolg, dummes Zeug zu erzählen, das noch sehr teuer bezahlt wird. Putin hat diese europäische/deutsche Hilflosigkeit längst erkannt und nutzt sie, um die zukünftige starke Macht in Europa werden zu können. Also einfach einmal versuchen, nicht reflexhaftig mir kritikloses Mainstreamdenken zu unterstellen, sondern bemüht sein, zu verstehen was ich sagen wollte.

Ich sehe durch Merkel Deutschland invieler Hinsicht gefährdet. Durch den Machttzuwachs Russlands und den zunehmenden Einfluss eines unfriedlichen Islams, was beides zukünftig noch erhebliches Ungemach bringen wird. Und die Verantwortlichen dafür werden aus der Politik aussteigen und ihr Volk mit den Trümmern ihrer ideologisierten Politik alleine lassen.

Diese Merkel, die sogar den Friedensnobelpreis evtl hätte bekommen sollen, bereitet den Weg vor Deutschland und Europa anderen Mächten zu überlassen. Nicht heute, nicht morgen, aber schon in 10 jahren wird sichspürbar etwas in Deutschland verändert haben. Die Selbstherrlichkeit der deutschen Überheblichkeit kann sich das überhaupt nicht vorstellen. Dabei sind die ersten Hinweise schon heute erkennbar. Nicht nur in der völligen Zerstrittenheit innerhalb der deutschen Bevölkerung oder der völligen Selbstopferung in der Willkommenspolitik.
Wie werden zukünftig im gleichen Maße, wenn nicht sogar vermehrt auf die Schutzmacht USA angewiesen sein, als zur Zeiten des kalten Krieges, den ich bei der Bundeswehr deutlich gezeigt bekam.
Bei der Islamproblematik sieht es ähnlich aus. Der Islam wird erheblichen Einfluss in Europa/Deutschland bekommen, Und er wird seine Rechte profesionell durchsetzen. Letztlich aber die ihm gegebenen demokratische Großzügigkeit und Toleranz gegenüber Jedermann nicht weiter befolgen. Dann aber wird es für Deutschland zu spät sein.


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 15.02.16, 09:47  Betreff: Re: Syrien - Und Ihr denkt es geht um einen Diktator  drucken  weiterempfehlen

Ich muss doch einmal deutlicher werden.

Deine politische Meinung über die Rolle Putins im Syrienkrieg und deren bewußt beabsichtigten sehr gefährlichen Auswirkungen in Europa/Deutschland durch die Flüchtlingsmassen ist eine einschieniges, völliges verkennen der grausamen Wirklichkeiten.

Oder noch deutlicher:
Du hast absolut keine Ahnung von der Materie!!!!!

Du bastels dir Dein politisches Weltbild, das auf Grundlage eines humanitären Russlands und eines bösen Westens basiert.
Du fasels ähnlich wie die "Fachleute", die am Biertresen vom Durst in der Wüste dabattieren.

Aber ... da bist Du nicht alleine. Die Machttaktik Putins ist wirklich nicht nur in Europa sehr sehr brisant geworden, weil Menschen wie Du es verstehen, Uneinigkeit zu fördern.

Siehe: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/tv-kolumne-anne-will-krieg-fluechtlinge-abschottung-warum-die-grenze-der-talk-show-erreicht-ist_id_5281091.html

*****Syrien-Konflikt, Russen-Bomben, IS-Terror: Bei „Anne Will“ zeigt sich, dass der Weltfrieden in einer Rede-Runde nicht annähernd zu beschreiben ist. Es sind zerfaserte Diskussionen wie diese, die den Zuschauer keinen Zentimeter im Verstehen weiterbringen.

Es ist dies ein denkwürdiger Sonntag. In Syrien sterben Menschen. In Syrien kommen keine Hilfsgüter an. Aus Syrien flüchten Zehntausende. Soweit ist das bekannt. Soweit ist das grausame Wirklichkeit. Bei „Anne Will“ wird deutlich: Diese Tragödie ist derzeit offenbar nicht zu lösen. Bei „Anne Will“ wird aber auch deutlich: Diese Tragödie taugt nicht mehr für einfache Sonntagabend-Phrasen. Die Grenze der politischen Talk-Show ist erreicht. Es ist dies eine öffentlich gemachte Kapitulation des Fernsehens.****

Die betreffende Sendung "AnneWill" wird heute wiederholt

Mo, 15.02.16 | 09:30 Uhr Phoenix

Mo, 15.02.16 | 20:15 Uhr tagesschau24

Wer sie diese umstrittendeSendung von gestern abend ansieht, wird vieles bestätigt bekommen, was ich in diesem Thread hier gestern ausführlich beschrieb.

Wir dürfen nicht weiter zulassen, das Russland aus dem wirtschaftlichen Elend herauskommt, weil aus der wirtschaftlichen Stärke militärische Stärke entsteht, die Russland dazu benutzen wird, Europa zu dominieren. und zwar auch mit Atomwaffeneinsatz. Putin ist höchstgefährlich geworden.

John Mc. Cain, republikanischer US-Senator auf der Sicherheitskonferenz in München über Wladimir Putin beschrieb es auf den Punkt:
Das Einzige das sich an Herrn Putins Einstellung verändert hat, ist, das sein Appetit beim Essen steigt.

Wobei "Essen" die Kriegführung in Syrien und bei "Appetit" die Chance sieht, seinen grenzenlosen Machteinfluss in Europa zu vergrößern.

Alleine wer die aktuellen Faktenlage sich ansieht, kann leider eine zukünftige Kriegshandlung im Zentrum Europas, also auch in Deutschland, nicht mehr ausschließen. Merkel hat den Weg bereitet. Putin sieht seine Chance und wird zukünftig seine politischen Vorgehensweisen soweit auf die Spitze bringen, das die Frage kommen wird, geben wir Russland in Europa nach oder wird die Nato sich militärisch gegen Russland wehren müssen, was letztlich Krieg zwischen Russland und Europa bedeutet.
Aber das alles ist dir in deiner sicheren Sierra völlig gleichgültig. Dein Wissen kommt aus russischem Propaganda.

Die Spannungen zwischen der Türkei und Russland sind ein weiteres Gefahrenpotential für den europäischen Frieden.

Merkels Regierung ist inzwischen völlig hilflos geworden, uns deutsche Bürger zu schützen vor:

  • einer negativen totaler Gesellschaftsveränderung

  • vor einer kommenden erheblichen Steuer-und Gebührenabgabenerhöhung für den normal verdienenden Bürger

  • vor einer Verstärkung der Armut in Deutschland und einer steigenden Verelendung der am Rande der Gesellschaft lebenden Menschen

  • vor dem Einfluss steigender muslimischer Gewalt,

  • vor dem Einfluss rechtsradikaler Gewalt

  • vor einer Kriegsgefahr durch Russlands diktatorischem Machthunger



    ____________________
    Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
    ***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

    **Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.

    [editiert: 15.02.16, 10:16 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 15.02.16, 13:27  Betreff: Re: Syrien - Und Ihr denkt es geht um einen Diktator  drucken  weiterempfehlen

Du bist ueber die Jahrzehnte einfach eingelullt worden, genau wie ich es noch waere, waere ich noch in D.

Die "Umerziehung"der Alliierten und das tagtaegliche Ansehen/Lesen der MSM merkt man.

Du beisst Dich hier an einer Rubrik fest, bist nicht gewillt so vieles zu lesen was ich gepostet habe, was dem Mainstream widerspricht.

Das Video von Stratfor-Friedman hast sicher auch nicht angesehen.

USA und NATO treiben es weiter, bis zum bitteren Ende..............und das wird Deutschland dann spueren, wieder einmal!
.......................................



Beginnt der Dritte Weltkrieg im Nahmittelosten? Saudi-Arabien und die Türkei erwägen eine Bodeninvasion in Syrien
Michael Snyder
Stehen Saudi-Arabien und die Türkei kurz davor, Bodentruppen nach Syrien zu entsenden? Und wenn es so käme, wie würden Russland, der Iran und die syrische Regierung darauf reagieren? 2016 ist Syrien zum »Ground Zero« für einen seit Jahrhunderten anhaltenden Konflikt geworden. Seit mehr als 1000 Jahren streiten Sunniten und Schiiten um die Vorherrschaft im Nahen und Mittleren Osten.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/michael-snyder/beginnt-der-dritte-weltkrieg-im-nahmittelosten-saudi-arabien-und-die-tuerkei-erwaegen-eine-bodeninv.html

Original:
http://endoftheamericandream.com/archives/world-war-iii-starts-in-the-middle-east-saudi-arabia-and-turkey-consider-a-ground-invasion-of-syria


.....................

Bericht von Tyler Durden von "ZeroHedge"
http://www.zerohedge.com/news/2016-02-14/road-world-war-iii-turkey-shells-syria-second-day-saudi-warplanes-arrive
...... hier uebersetzt:


Auf dem Weg in den Dritten Weltkrieg
Tyler Durden
Nachdem die Türkei bereits seit zwei Tagen syrisches Territorium beschossen hat, sollen neuesten Berichten zufolge auch etwa 100 türkische Soldaten in Syrien eingedrungen sein.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/tyler-durden/auf-dem-weg-in-den-dritten-weltkrieg.html



....................................



WW III: 18 Days Away-Russia Prime Minister Warns US and Arab Countries: Invading Syria “Will Start a NEW WORLD WAR

http://themillenniumreport.com/2016/02/ww-iii-18-days-away-russia-prime-minister-warns-us-and-arab-countries-invading-syria-will-start-a-new-world-war/



............................................


Breaking: Saudi Arabia moves planes to Turkey, Joint attack on Russian, Syrian and Kurdish forces begins (continually updated)

http://www.veteranstoday.com/2016/02/13/breaking-saudi-arabia-moves-planes-to-turkey-joint-attack-on-russian-syrian-and-kurdish-forces-begins/


[editiert: 15.02.16, 14:04 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 15.02.16, 14:38  Betreff: Re: Syrien - Und Ihr denkt es geht um einen Diktator  drucken  weiterempfehlen

Und hier zu allem von Sputnik ein Artikel (Meinung) - von Uli Gellermann:

Der Kalte Krieg ist heiß: Ein Gefecht, das nicht zu gewinnen ist

Ein Kalter Krieg ist dem Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg nicht genug. Da heizt er doch lieber noch an: Angeblich habe der russische Präsident Putin mit der Anwendung von Atomwaffen gedroht. Erzählt er der BILD-Zeitung. Kein Beweis. Kein Zitat. Macht nichts. Die BILD-Zeitung verbreitet die Lüge erst mal.

http://de.sputniknews.com/meinungen/20160215/307843330/kalte-krieg-heiss.html

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 15.02.16, 19:23  Betreff: Re: Syrien - Und Ihr denkt es geht um einen Diktator  drucken  weiterempfehlen

ANALYSE, RUSSLAND, SAKER AUF DEUTSCH, SYRIEN, TÜRKISIS
DIE ACHTZEHNTE WOCHE DES RUSSISCHEN EINGREIFENS IN SYRIEN: EINE DRAMATISCHE ESKALATION SCHEINT SICH ANZUBAHNEN

http://vineyardsaker.de/analyse/die-achtzehnte-woche-des-russischen-eingreifens-in-syrien-eine-dramatische-eskalation-scheint-sich-anzubahnen/




Moege es zu keiner Eskalation kommen!



...............................................................



ANALYSE, DEUTSCHLAND, RUSSLAND, SYRIEN
DER TAG DER ENTEN
12. FEBRUAR 2016 DAGMAR HENN 47 KOMMENTARE
An manchen Tagen fliegen sie nicht weit, die Presseenten. Heute scheint so ein Tag zu sein.



http://vineyardsaker.de/analyse/der-tag-der-enten/


[editiert: 15.02.16, 19:37 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 03.03.16, 01:03  Betreff: Re: Syrien - Und Ihr denkt es geht um einen Diktator  drucken  weiterempfehlen

Freeman bringt es absolut auf den Punkt! Die Gehirnwaesche der normalen MSM geht allerdings weiter, denn die meisten sind bloed genug das zu glauben, weil sie nicht selbst recherchieren.


.............................



NATO-Chef - Putin macht Flüchtlinge zu einer Waffe

Mittwoch, 2. März 2016 , von Freeman um 17:00

Vor zwei Jahren berichtet ich, "Breedlove, der wirkliche Chef von Europa". Vergesst die ganzen dummschwätzigen Politmarionetten. Der mit der wirklichen Macht in Europa, weil ihm das ganze Militär untersteht, ist Philip Mark Breedlove, Viersternegeneral der United States Air Force, oberster Befehlshaber aller US-Truppen in Europa und seit 13. Mai 2013 Supreme Allied Commander Europe (SACEUR) der NATO Allied Command Operations.


http://alles-schallundrauch.blogspot.com.uy/2016/03/nato-chef-putin-macht-fluchtlinge-zu.html


Breedlove ein absolut verlogenes Monster!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 03.03.16, 10:30  Betreff: Re: Syrien - Und Ihr denkt es geht um einen Diktator  drucken  weiterempfehlen

Tschicki, Tschicki, es ist äußerst erstaunlich, das Du eine solche Einseitigkeit immer und immer an den Tag legst.
Völlig unfähig. die Wirklichkeit erkennen zu wollen.

Als bereitwilliges Opfer der Petesburger Trollfabrik hat dein Hass gegen die USA und Europa solche Ausmaße angenommen, das ich nur sagen kann, die von Putin kontrollierte russische Trollfabrik ist leider sehr erfolgreich.

***In sogenannten Trollfabriken in St. Petersburg werden gezielt erfundene Geschichten und Falschmeldung über die Opposition und den Westen in sozialen Netzwerken gestreut. Das zeigt deutliche Wirkung in der russischen Gesellschaft. Die Journalistin Ljudmila Savchuk hat in einer dieser Trollfabriken undercover recherchiert - und ist nun selbst Ziel der Trolle geworden.

Für umgerechnet 500 bis 600 Euro schreiben sie jeden Tag Hunderte von Kommentaren auf Websites, mischen sich in Foren und Chatrooms ein, erzählen erfundene Geschichten und verbreiten Fälschungen als Wahrheiten. Es gehe einzig und allein darum, den Kreml gut und die russische Opposition sowie den gesamten Westen schlecht aussehen zu lassen.

"Die Schreiber haben absolut keinen eigenen Standpunkt, meist auch keine Ahnung. Als der Oppositionelle Boris Nemzow in Moskau ermordet wurde, da haben diese Schreiber überall verbreitet, was für ein schlechter Mensch dieser Nemzow war. Aber wenn man sie gefragt hat, dann wussten sie nicht einmal, wer dieser Nemzow überhaupt war. Sie haben sich nicht dafür interessiert. Sie schreiben, was verlangt wird."***

http://www.deutschlandfunk.de/russlands-desinformationspolitik-die-arbeit-eines.795.de.html?dram:article_id=347314


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj