|
|
UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Tschicki
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Tschicki
Administrator
|
Erstellt: 25.03.16, 14:52 Betreff: Re: aus ARD-Interview: Wenn die Schläfer in Deutschland erwachen, gibt es eine Apokalypse
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Noch ein Interview (es wundert mich, dass das sogar in einer Online-Ausgabe meiner Heimat abgedruckt wurde - April 2015)
"Wir sind stolze Türken und Araber. Was wollt ihr Deutschen hier?" Aus dem Amt ist er gerade geschieden, die Diskussion führt er weiter an: Heinz Buschkowsky. Der bisherige Bürgermeister im Berliner Problemkiez Neukölln hat seine eigene Meinung zur Integration von Ausländern. Dass sie eine Erfolgsgeschichte sein soll, hält er für Täuschung.
http://www.infranken.de/ueberregional/Wir-sind-stolze-Tuerken-und-Araber-Was-wollt-ihr-Deutschen-hier;art55462,1008931
|
|
nach oben |
|
|
ATA
Experte
|
Erstellt: 25.03.16, 18:36 Betreff: Re: aus ARD-Interview: Wenn die Schläfer in Deutschland erwachen, gibt es eine Apokalypse
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke für den Link! Heinz Buschkowski. Ehemaliger Bezirksbürgermeister aus Berlin/Neukölln hat meine Bewunderung. Weil er ein Mann aus der Praxis ist und es einfach besser weiß, als Kanzlerin Merkel und ihre vor ihr kriechenden Höflinge, die von etwas reden, was sie überhaupt nicht begreifen wollen und... einfach nicht können. Fast kein politischer Sesselpupser im Berliner Reichstag hat überhaupt eine Ahnung davon, was er mit seiner Willkommenspolitik gepaart mit blinder und unbegrentzer Humanität zukünftig für Schaden zum Nachteil des heutigen Deutschlands anrichtet. Ich wäre sofort bereit, die ganze politische Garde in Berlin auswechseln zu lassen, wenn es eine alternative politische Garde gäbe, die das Format eines erfahrenden Buschkowski hätte.
Heinz Buschkowski aus einem Interview, das Tschicki oben postete:
***Die Berliner SPD-Bundestagsabgeordnete Eva Högl tritt zum Beispiel dafür ein, dass jeder, der sein Glück in Deutschland versuchen will, dies auch können muss. Mir hat es fast die Schuhe ausgezogen, als ich das gelesen habe. Im Klartext heißt das: Kommet alle, die ihr mühselig und beladen seid, dieses Land ist offen für sieben Milliarden Menschen.
***Jemand, der sich in einen anderen Kulturkreis begibt, der muss wissen, dass er dort auf andere Lebensregeln trifft und er diese auch für sich annehmen muss. Von den vier Millionen Muslimen unter uns tun das gefühlt vielleicht 70 Prozent. Das ist der Änderungsschneider an der Ecke, der Arzt im Krankenhaus oder mein langjähriger Fahrer. 20 bis 30 Prozent der Muslime aber sind nie in Deutschland angekommen und wollen das häufig auch gar nicht. Das heißt, wir reden von 800.000 bis 1,2 Millionen nicht integrierten Menschen. Bei Umfragen erklären sogar zwei Drittel aller Muslime, dass ihnen ihre religiösen Vorgaben wichtiger sind als die Gesetze des Landes.***** http://www.infranken.de/ueberregional/Wir-sind-stolze-Tuerken-und-Araber-Was-wollt-ihr-Deutschen-hier;art55462,1008931
Wie sagt es der Voksmund? Bundeskanzlerin Merkel hat uns eine Laus in den Pelz gesetzt, die uns noch erhebliche Probleme machen wird.
____________________ Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln: ***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land
**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
|
|
nach oben |
|
|
Tschicki
Administrator
|
|
nach oben |
|
|