|
|
UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
|
|
|
Autor |
Beitrag |
ATA
Experte
Beiträge: 3160
|
Erstellt: 08.04.16, 19:24 Betreff: Re: FLÜCHTLINGSSTRÖME: URSACHEN BEKÄMPFEN, NICHT FLÜCHTLINGE |
|
|
Zitat: Tschicki
Moin ATA,
die kritischen Stimmen in den Kommentaren von Foren und Medien stammen doch meist ueberwiegend von Menschen in unserem Alter, Menschen die weder links noch rechts sind, sondern noch klar denken koennen. |
Falsch! Alter schützt nicht vor Torheit. Kritiker sind grob in zwei Gruppen einzuteilen. Die Erste. Ich bin dagegen. Weiß zwar nicht gegen was. Aber ich bin dagegen, solange es gegen die sog. ethablierte Gesellschaft geht, die ich aus ideologischen Gründen als Feind ansehe. Diese Typen stammen meisstens aus ideologisierte linke, grüne und rote kommunistische Ecken. Claudia Roth wäre so ein Paradiesvogel.
Die zweite Gruppe. Und darunter zähle ich mich, ist mit Deutschland bisher zufrieden. Verurteile aber politische Scheinheiligkeit, Schleimerei, politischen Egoismus und besonders dilettantische Politik, die auf Kosten ärmerer Mitbürger grundsätzlich abgestellt ist. Mitmenschen, die gerade so über die Runden kommen, während Politiker sich an den Freßtrögen fett fressen, weil diese immer randvoll nachgefüllt werden. (Diätenerhöhungen/üppige und schnell erreichte Altersabsicherung bei Politikern, Gleichgültigkeit gegen kommende Altersarmut) Stehe gerade in einer Diskussion mit einem CDU Abgeordneten in Berlin. Typen, nach oben kriechen und wuchtig nach unten treten, sind mir ein Greul. ZB. Wirtschaftsminister Gabriel oder Flintenuschi, um nur zwei bekannte zu nennen. Habe ein Widerwillen gegen ehemalige Schreier, das Hartz4 Sätze auf Null gesetzt werden sollten, weil Steuergelder für dieses " arbeitscheues Gesindel" zu schade sind, heute sich aber dafür vehement dafür einsetzen, das alle Benachteiligten auf dieser Welt mindestens ein Freiflugticket und ein dauerhaftes Bleiberecht bei gleichzeitiger optimierter Betreuung nach Deutschland bekommen sollten. Während die Obdachlosigkeit immer größere Ausmaße in Deutschland annimmt. Auch durch politische Vorgaben (Sozialgesetze, Abbau von Kündigungsschutz bspw.) die die Obdachlosigkeit noch fördern wird. Erfriert ein Obdachloser in einem kalten Winter, so wird dies nicht einmal eine Randnotiz in den Printmedien sein. Erfriert ein Flüchtling, der sich möglicherweise sogar illegal in Deutschland aufgehalten hat, wird die Politik und die von ihr abhängigen Medien drauf fordernd reagieren.
Mag durch die aktuelle Flüchtlingswillkommenskultur ruhig Deutschlands Gesellschaftsform, der soziale Frieden und viele mühsam errungenen Werte zu Grunde gehen, Allah wird es jedenfalls erfreuen, das sich endlich eine schnellere Möglichkeit ergeben hat, das die islamische Religion in Europa gefürchtet und im selben Maße bestimmend in Europa sein wird. Erdogans Drohung, das seine in Deutschland lebenen Türken alleine durch ihre Geburtenrate Deutschland übernehmen werden, hat sich als überholt gezeigt. Der kommende Massenansturm von hauptsächlich muslimische Menschen, wird alles noch wesentlich beschleunigen. Ein Simpel ist der, der glaubt, es kommen nur Menschen nach Europa, also nach Deutschland, die sich so problemlos integrieren lassen, wie die damaligen Kriegs-Vertriebenen aus dem Osten oder die ehemaligen DDR Bürger. Nein, sie werden zusätzlich eine ganz andere Art von persönlichen Problemlösung mitbringen und besonders ihren Glauben nicht nur uneingeschränkt leben wollen, sie werden ihn in Europa durch exelent ausgebildeten Interessenvertreter zu einer zentralen Religion ausweiten, die zuvor durch gut ausgebildete Interessenvertreter dominaten Einfluss in Politik und Gesellschaft genommen haben. Eine den Alltag bestimmende Religion, die nicht die Toleranz und den Humanismus beinhalten wird, den das heute gelebte Christentum massiv auslebt.
Zitat: Tschicki
Schaffen die das bei der NATO, so eine bunte Armee zusammenzubasteln, dann werden diese zusammengewuerfelten Soldaten weniger Skrupel haben als Europaeer, den Traum der USA/NATO zu erfuellen und dann gemeinsam gegen Russland und auch China zu ziehen, denn die fehlen der noerdlichen Haelfte der Weltkugel noch fuer ihre Neue Weltordnung. |
Na gut, etwas Propaganda zum Schluss noch. Die armen Russen und die armen Chinesen. Immer auf diese diktatorischen Ländern, wo Menschenrecht so behandelt werden, wie wir Zecken im Haarpelz unserer Hunde behandeln.
Ach ja, da fordert doch der deutsche Außenminister Steinmeier von den Chinesen, das sie mehr Außenpolitik betreiben sollen. Das werden die Chinesen noch machen. Ob uns das gefallen wird, da habe ich erhebliche Zweifel. Ein Land, das militärisch sehr stark ist, wo Pressefreiheit und Menschenrechte nicht toleriert werden, wird eine Außenpolitik betreiben, dagegen wird Putins Außenpolitik wie Klein-Kinderkram sein.
Wer wird uns immer verraten? Die Sozialdemokraten!
____________________ Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln: ***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land
**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
[editiert: 08.04.16, 19:27 von ATA]
|
|
nach oben |
|
|
|
powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos
Design © trevorj
|