UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ATA
Experte


Beiträge: 3160

New PostErstellt: 23.08.16, 15:31     Betreff: Re: FLÜCHTLINGSSTRÖME: URSACHEN BEKÄMPFEN, NICHT FLÜCHTLINGE

    Zitat: Tschicki
    Genug Beweise brachte ich hier im Forum darueber.
In der Tat! Es gibt genug Beweise, das die deutsche Flüchtlingspolitik ein Akt der absolut hoffnungsvollen Überforderung ist.

Zwei Beispiele:
Jeder Hartz4 Empfänger/Sozialhilfeempfänger bekommt eine Strafanzeige, falls sich herausstellt, das er bei seiner Antragstellung vorhandenes Geldvermögen vorenthalten hat. Und wenn es nur ein Sparbuch mit wenigen Euros ist. Die "anständige" Gesellschaft, aber auch die Politik verachtet solche Menschen als Sozialbetrüger. Vor der Flüchtlingskrise war das der deutsche "Abschaum" oder auch "Sozialschmarotzer" genannt. Wir erinnern uns doch noch oder?

Heute: Viele der nach Deutschland kommenden Flüchtlinge haben großes Barvermögen bei sich. Das ist Tatsache!! Deutsche Behörden wurden letztlich angewiesen, dies nicht mehr zur Kenntnis zu nehmen, weil eine geordnete Erfassung auf Grund der großen Menschenmassen nicht möglich war. Natürlich haben diese Flüchtlinge anschließend staatliche Unterstützung beantragt.

Das, so meine ich, zeigt, das es auch hier wieder eine Zweiklassen-Gesellschaft gibt. Die, die bestraft werden, falls sie gegen die Sozialgesetze verstoßen und die, bei denen man großzügig ist und es gar nicht wissen will, das sie gegen die deutschen Sozialgesetzte verstoßen.

Ein mir Bekannter lebt heute immer noch mit seiner Familie (ich berichtete darüber) in einer schimmeligen alten Wohnung (Feuchtigkeit steigt wegen einer defekten Horizontalsperre in die Wände), obwohl er seid Jahren beim Wohnungsamt immer wieder nach einer anderen Wohnung nachfragte. Er bezieht Hartz4 Leistungen und gehört somit zum "Abschaum", die bekanntlich ein spätrömisch dekadentes Leben führen,denen man natürlich als "anständiger" Vermieter ungern eine Wohnung privat zur Verfügung stellt. Letztlich war sein Besuch beim Wohnungsamt sehr aufgeregt und er darauf des Büros verwiesen, weil Eriteer kurzfristig einen zur Verfügung gestellten modernen Zweifam. Neubau beziehen durften.

Und würden nicht bald Wahlen in Deutschland anstehen, würde diese Zweiklassengesellschaft noch erheblich deutlicher ausgeprägt sein.
Wie sagte es damals,weit vor den Wahlen, der dickliche Sigmar Gabriel von der SPD: Die Flüchtlinge sind bessere Deutsche als dieses "Pack".
https://www.youtube.com/watch?v=T-7_qbAGjHo

Wir sind das Pack!....... Wir sind das Pack! ...... Wir sind das Pack!


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.


[editiert: 23.08.16, 15:35 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.535 von 6.460
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj