|
|
UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
|
|
|
Autor |
Beitrag |
ATA
Experte
Beiträge: 3160
|
Erstellt: 02.10.16, 16:36 Betreff: Re: FLÜCHTLINGSSTRÖME: URSACHEN BEKÄMPFEN, NICHT FLÜCHTLINGE |
|
|
Die Mehrheit der Deutschen ist mit Merkel unzufrieden. Merkel, einst eine hervorgehobene FDJ-Funktionärin für Agitation und Propaganda in der DDR , hat ihre Herkunft nicht überwinden können. Sie baute als "Mutti" und "schwäbsche Hausfrau" mittlerweilen eine zweite DDR auf.
Das ist das neue Deutschland Merkels
- Wann hat es dies je gegeben, dass sich deutscher Bundeskanzler mit der Armee gegen sein Volk abschirmen muss?
- Wann je hat ein deutscher Kanzler eine solche feindselige Politik gegen sein eigenes Volk betreiben wie Angela Merkel?
- Wann je gab es eine Zeit, in der die Medien sich so vollkommen auf die Seite der Politik geschlagen haben wie sie es bei Merkel tun?
- Wann je wurde das Volk von Politikern als „Pack“ – und von Medien als „Nazivolk“ beschimpft?
- Merkel hat das deutsche Volk gespalten wie nie zuvor.
- Sie hat gegen ihren Amtseid in geradezu krimineller Weise verstoßen wie nie ein Kanzler zuvor.
- Sie hat den Schaden nicht vom Volks abgehalten, wie der Amtseid ihr auferlegt, sondern Schaden importiert.
- Und sie hat den Nutzen nicht gemehrt, sondern verringert.
- Unter Merkel und ihren politischen Helfershelfern sind Deutsche zu Bürgern zweiter Klasse im eigenen Land geworden.
- Unter Merkel und ihren politischen Helfershelfern wird eine Politik der Abschaffung der Deutschen betreiben.
- Daher ist deren Widerstand keine Ausländerfeindlichkeit,
sondern pure Selbstverteidigung. https://michael-mannheimer.net/2016/10/01/panzer-und-scharfschuetzen-in-dresden-willkommen-in-merkels-neuem-deutschland/
Kanzlerin Merkel, Bundespräsident Gauck und auch Möchteauchkanzler Gabriel sind immer noch davon überzeugt, das sie das Recht haben als Minderheit all diejenige als Pack, als Polemiker, als Fremdenhasser zu bezeichen, die mittlerweilen als Mehrheit gegen ihre falsche Flüchtlingspolitik sind. Arrogant glauben sie, sie wissen alles besser als ihr eigenes Volk. Wer sich von der CDU/SPD/Grüne/Linke entfernt und die AfD wählt ist plötzlich ein ungeliebter Rechter. Sollte er jedoch wieder die CDU und Co. wählen ist die gleiche Person plötzlich wieder ein "ehrenwerter" Bürger. Grüne und Linke wollen noch mehr Einwanderung in Deutschland. Die daraus resultierenden innenpolitischen Probleme werden nicht akzeptiert. Entsprechend ist ihre ausgerichtete Politik. Und die Grünen erklären der Merkel, das sie bei ihnen mehr politische Anhänger hat, als in ihrere eigenen Partei.
Merkel wird auch durch ihren Einfluss in der EU Deutschland weiterhin negativ verändern. Sie hat nicht begriffen, das die EU nicht für die Eurostabilität steht, sondern das die EU für Frieden und Freiheit steht. Und genau diese "Unkenntnis" der deutschen Kanzlerin gefährdet zunehmend Deutschland, wie wir es heute in dem Sicherheitsaufwand beim Münchener Oktoberfest sehen oder in der Hochsicherheitszone Dresden, wo heute der Tag der Einheit gefeiert wird. 2600 Polizisten sichern die feiernden Bürger ab.
Wenn ein EU-Land sich gegen Merkels bestimmendes Flüchtlingsaufnahmepotential in den jeweiligen EU-Ländern stellt, weil diese Ländern selbst erhebliche innenpolitische Probleme haben, z.B. eine sehr hohe Jugendarbeitslosigkeit, das viele Bürger im EU-Ausland ihren Lebensunterhalt verdienen müssen und das daher die zusätzliche Aufnahme von hauptsächlich Wirtschafts-, Wehrpflicht-und Armutsflüchtlinge dazu noch aus gänzlich anderen Kulturkreisen abgelehnt wird, so sollen nicht Drohungen seitens der deutschen Regierung gegen diese Länder ausgesprochen werden. Es sei, der Zusammenhalt in der EU hat einen wesentlich geringeren Stellenwert, als Merkels einzig wahre Flüchtlingspolitik, die so etwas von gescheitert ist und noch weiter scheitern wird.
Merkel ehemaliger angedichteter "Segen" als Kanzlerin ist mittendrin zum albträumerischen Fluch zu werden, der nie mehr zurückgespult werden kann.
____________________ Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln: ***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land
**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
|
|
nach oben |
|
|
|
powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos
Design © trevorj
|