UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ATA
Experte


Beiträge: 3160

New PostErstellt: 05.10.16, 09:19     Betreff: Re: So ist Wladimir Putin wirklich

Finger-Stempeln für kleine Künstler-...
gestriger ZDF Bericht:

Putins geheimes Netzwerk
-Wie Russland den Westen spaltet-
www. zdf-mediathek.de
dann "Mediathek" anklicken
und
https://www.youtube.com/watch?v=im3yfw9b7Ks

Fakt ist:
Russland ist durch Putin ein kriegstreiberisches Land geworden. Dabei hat Putin, heimtückisch und hinterhältig wie sein Charakter genetisch nun einmal ist, neben der bisherigen Art der Kriegsführung durch Drohnung von Atomwaffeneinsätze oder Bombadierung ziviler Bevölkerungen und deren Infrastruktur, durch Einsatz von Soldaten und deren Feldwaffen auch die "moderen " Kriegswaffe der Faschinformation, der weltweiten Propaganda, der Vereinnahmung westlicher Politiker durch Einredung "russischer Friedensliebe" entdeckt und auch schon einmal durch die Vergabe eines lukrativen Vorstandsposten als Gasableser beim russischen Gazpromkonzern. Durch Ermordung unangenehmer Oppssitionellen und durch trainieren von Cyberangriffen auf Regierungen (zwei mal bei der Bundesregierung!) und der Lahmlegung ihrer Infrastruktur für den Tag X. Also Wasser-Energieverorgung u.ä.)

Putin ist ein sehr gefährlicher Politiker für den Weltfrieden geworden, der es trotzdem versteht in seinem eigenen Volke anerkannt und gehuldigt wie von Gott geschickt, zu werden, obwohl er innenpolitisch nichts auf die Reihe bekommt, das Land weiter verarmt bleibt weil er es nicht schafft, sein eigenes Land wirtschaftlich, nicht nur militärisch aufzubauen. Was er aufbaut ist Lüge, Propaganda und die Gefahr weiter ausuferder militärischer Folgen. Russland Bevölkerung bewundert ihn aber als Garant für ein starkes außenpolitisch wieder mitredenes Russland in der Welt. Darauf ist in Russland alles aber auch alles abgestimmt. Aufgebaut auf eine marode ökonomische Grundlage. Der verblendete Russe erkennt nicht, das er durch Putin s militärische Großmachtsucht nicht eine Kartoffel mehr im Topf haben wird. Bisher sogar weniger wegen der westlichen Sanktionen gegen Russland. Kein Russe wird in der Weite seines Landes durch Putin friedlicher leben können. Im Gegenteil. Putin verschärt die Weltlage soweit, das die Gefahr eines Weltkrieges, durch den auch der Normalrusse betroffen sein wird, sich erhöht.

Putins rangehen, sein Land wieder zu einer wahren Weltmacht zu machen, hat sehr deutliche Inhalte, die eigentlich durch die Erfahrungen zurückliegende Weltgeschichte ausgerottet sein müßten. Putin gehört eigentlich in die vergangene, dunkle Zeit vor 80 Jahren. Er ist einfach zur falschen Zeit am falschen Ort. Er ist gefährlich und ich wundere mich schon, das neben seinem Duzfreund und Gasableser Gerhard Schröder, SPD, sich auch ein Außenminister Steinmeier so für die Belange Putins (Abschaffung der westlichen Sanktionen gegen Russland) einsetzt und somit ihn stärkt und den Westen schwächt. Aber das ist seit dem EX--Kanzler Schröder das Markenzeichen der "modernen" Sozialdemokratie.

Stolz berichten putinfreudliche Recherchen:
***Es wurde bereits ein Netz informeller Vereinbarungen mit den leitenden Persönlichkeiten der Massenmedien, TV und Rundfunkanstalten in verschiedenen Ländern geknüpft".

Letzteres ist für Putin sehr sehr wichtig, weil billig. Kriegseinsätze, wie auch im Afganistankrieg schmerzlich zu erfahren war, sind sehr teuer die sein marodes Land eigentlich nicht tragen kann, ohne das irgendwann der putintreue Russe nur noch Kartoffelschalen zur Verfügung hat. Ist sicherlich ähnlich wie die immensen Miltärkosten in Nordkorea, wo stattdessen das Volk "zwangsjubelnd" sich gerne für die Errungenschaften ihres rundlich gesättigten Führeres am Rande des Verhungerns aufhalten.


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.


[editiert: 05.10.16, 09:27 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.442 von 6.460
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj