UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ATA
Experte


Beiträge: 3160

New PostErstellt: 15.10.16, 16:28     Betreff: Re: FLÜCHTLINGSSTRÖME: URSACHEN BEKÄMPFEN, NICHT FLÜCHTLINGE

    Zitat: Tschicki
    . Fast 80 Prozent streben nach einer deutschen Staatsbürgerschaft.....
....ohne wirklich ein deutscher "Hans" und "Franz" werden zu wollen.
Sie wollen aller größtenteils ihre Traditionen, ihre Religion und ihre Vorstellungen wie Gesetze ausgestaltet sein sollten, weiter so leben, wie sie es aus ihren Heimatländern gewohnt sind. Nur wesentlich komfortabler und finanziell durch Steuergeldzahlungen abgesichert.

Nenneswerten Widerstand haben sie von der deutschen Regierung nicht zu erwarten. Im Gegenteil. Sie haben in den roten und grünen deutschen Parteien einflussreiche Mitstreiter. Dazu kommen die immer zahlreicher werdenen Rechtsanwälte und Politiker mit Migrationshintergrund, denen das Anliegen ihrer Glaubensbrüder und -schweistern über den Anliegen der Ur Deutschen liegen wird.

Halt!!
Da hat sich ja Bundeskanzlerin Merkel etwas bewegt und fordert nun verstärkte Abschiebung von nicht anerkannten Asylanten. Und ein anderer Politiker hat die geniale Idee, diesen als gute Geste Deutschlands, finanzielle Hilfe anzubieten, damit sie wirklich Deutschland verlassen sollten. Inzwischen sind Deutsche Gesetze dank Frau Merkel ähnlich ernst zunehmen, wie eine Clownvorstellung in einem Zirkus. Das wäre zum lachen, wenn gleichzeitig deutsche Sozialgesetzbücher jeden Missachter als Hartz4 Empfänger ohne mit der Wimper zu zucken, schon einmal den Weg bereitet, das diese Menschen in der Gosse landen. Wenn er formalen Unsinn nur begrenzt mitmacht.

Fazit.
Es zeigt sich immer deutlicher auf, das wir in Deutschland inzwischen eine Zweiklassengesellschaft in der unteren sozialen Hirachie haben.

Die Obdachlosen und potentielle Hartz4 "Leistungserschleicher" und die, denen man nun wirklich keine Hilfe abschlagen kann. Und mag dadurch auch die deutsche Gesellschaft irgendwann den Bach runter gehen.

Menschenliebe am falschen Platz im ungerechten Übermaß, ist wie Öl in den Kehlen derer, die immer noch nicht kapieren wollen, das eine Willkommenspolitik niemals völlig unbegrenzt sein darf.


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.423 von 6.460
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj