UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ATA
Experte


Beiträge: 3160

New PostErstellt: 19.10.16, 11:32     Betreff: Re: FLÜCHTLINGSSTRÖME: URSACHEN BEKÄMPFEN, NICHT FLÜCHTLINGE

Der Tote unter der Piazza - Ein Neap...
Immer diese Neiddebatte. Flüchtlinge bekommen auch ihre Wäsche gewaschen. Na und? Schließlich werden sie die zukünftigen besseren Deutschen sein. Kaum einer wird bei Pegida mit marschieren. Kaum einer von ihnen wird die AfD wählen. Nur wenige von ihnen werden regelmäßig den Sonntagsgottesdienst besuchen oder den weihnachtlichen Konsumrausch verfallen, aus Rücksicht auf unseren neuen Mitbürger später sicherlich Winterfest genannt. Denn dann gibt es "Weihnachst"-Süßigkeiten schon am Ende des Ramadans.

Noch nicht geklärt ist, ob, wie in vielen islamischen Ländern üblich, das Nichteinhalten der Fastenpflicht zukünftig auch bei deutsche Christen bestraft wird.

Sollten in diesem Winter wieder Obdachlose in frostigen Nächten unter freiem Himmel erfrieren, wird dies kaum an die Öffentlichkeit dringen. Sollte aber einer von ihnen ein wirtschaftlicher "Kriegsflüchtling" sein, wird die öffentliche Reaktion wie ein Erdbeben werden. Merkel wird sich dann dafür zu verantworten haben. Denn sollten in einem so reiches Land wie Deutschland Flüchtlinge erfrieren, weil sie kein warmes Zuhause haben, das wäre wirklich eine Schade für Deutschland.

Und das ein alleinreisender minderjähriger Flüchtling den Kommunen über 5000 Euro pro Monat kostet, zahlreiche und zukünftig noch vermehrt Armuts-Rentner dagegen weit unter 1000 Rente bekommen, ist auch so eine Neiddebatte. Spätestens wenn diese minderjährigen Alleinreisende hochqualifizierte Wisenschaftler, Ärzte oder Fussballspieler sind, werden sich diese Kosten bezahlt machen.

Und wer nicht von ihnen kein Akademiker oder schlicht nur ein millionenschwerer Balldribbler in einem deutschen Nationalfussballtriko wird. Auch bei ihnen sind die über 5000 Euro pro Monat gut angelegt. Schließlich sollte es uns das wert sein, diese armen Menschen davor zu schützen, uns mit Terroranschlägen zu ermorden.


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.505 von 6.460
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj