UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ATA
Experte


Beiträge: 3160

New PostErstellt: 20.10.16, 10:32     Betreff: Re: FLÜCHTLINGSSTRÖME: URSACHEN BEKÄMPFEN, NICHT FLÜCHTLINGE

Wasser ist lebenswichtig. Zu viel getrunkenes Wasser ist Gift für den Körper.

Analog zu den hauptsächlichen Wirtschafts-und Armutsflüchtlingsfluten, die nicht selten vom deutschen "Schlaraffenland" doch entäuscht sind und sich daraufhin so gegenüber den Deutschen benehmen, wie es ihrem bisher verstecktem Charakter entspricht.

Undank ist des Welten Lohn!
Wobei dieser Undank nicht selten...und in Zukunft gehäuft... in Form von Hass gegen die deutschen Kuffas (Ungläubige!) oder sogar zu heimtückischen Mord an deutsche Kuffas führt. Wir Bürger haben haben den Mund zu halten, weil dies ja "Einzelfälle" sind und wir so nur die "Rechten" unterstützen (Angst vor der AfD, die so manches heutige Politiker-Pöstchen gefährden könnten), heißt es. Ich sage, der Merkelstaat verlangt von seinen Bürgen, das sie sich gefälligst so benehmen sollen, wie der Vogel Strauß im Wüstensand oder die drei Affen. Nur das "verhindert" Konflikte mit den dringend benötigten "ausländischen Fachkräften" , die nicht selten kaum eine Schule je von innen gesehen haben. denen wir erst noch bei bringen müsen, das Frauen auch Rechte haben.

Oder wie es der "Sozialdemokrat" und niedersächsische Ministerpräsident Weil kürzlich forderte:
***bessere Chancen für die Integration von Muslime! Je weniger sie den Eindruck haben, auf Grund ihres Glaubens oder ihrer Herkunft benachteiligt zu sein, desto größere Chancen haben wir, das sie sich nicht von unserer Gesellschaft abwenden.***

Diese Forderung muss man zweimal lesen, um zu verstehen, was das letztlich aussagt.

Es ist eine glasklare Kapitualtion Deutschlands vor den islamischen Flüchtlingen, die man, einmal im Lande aus humanitären Gründen Hilfe in Milliarden Höhe zugesteht. Ihnen moderne Wohnungen anbietet, die für deutsche Wohnungssuchende nicht selten unerschwinglich sind. Über tausend sexuelle Belästigungen und Diebstähle durch diese Asylanten werden niemals vor ein deutsches Gericht verhandelt werden. Eigene Bundesbürger die früh schon das Desaster erkannten, wurden blitzschnell von der Politik, Kirche und Gesellschaft gemeinschaftlich als rechtsradikale Nazispack diffammiert. Weil fordert, muslimische Empfindlichkeiten in keiner Weise entgegen zu stehen, weil diese Gäste sonst radikalisiert werden und die Gefahr von Teroranschlägen überall im Lande als Reaktion darauf, das wir sie wegen ihres Glaubens oder Herkunft nicht völlige Freiheit zugestehen.

Wer verlangt, das weibliche Schüler vollverschleiert nicht zum Schulunterricht zugelassen werden dürfen, erhöht wegen das nun entsehenden "Benachteiligungsgefühl" die Terrorgefahr in Deutschland.

Es scheint so, das das Problem weniger Millionen Flüchtlinge sind, sondern das es millionen muslimische Flüchtlinge sind, die einfach in ihrem Glauben so fest verankert sind, das es zwangsweise zu Problemen in einem noch überwiegend christlichen Deutschland führen wird.

1 Millionen Schweden+1 Millione Vietnamesen+1 Millione Spanier würden die deutsche Gesellschaft niemals so in ihrer Existenz gefährden wie 1 Million Muslime.

Diese Muslime werden die Worte des Ministerpräsidenten Weil sehr euphorisch aufnehmen und noch fordernder werden, denn Deutschland hat Angst. Angst vor der gefühlten "Benachteiligung" muslimischer Asylanten, denen wir Sicherheit und eine finanziell gesicherte Existenz anbieten und als Dank dafür wir jederzeit damit rechen müßen, von einigen von ihnen hinterhälig durch Messer oder Sprengstoff ermordert zu werden.
Und der immer wieder reingeworfene Einwand, nicht alle sind so, ändert nichts daran. Wäre aber auch ein Super-super Gau, wenn alle so menschenverachtend wären.

Prozess gegen 16-jährige Terrorverdächtige Schon früh radikalisiert
http://www.tagesspiegel.de/politik/prozess-gegen-16-jaehrige-terrorverdaechtige-schon-frueh-radikalisiert/14706032.html
Der am Donnerstag in Celle beginnende Prozess gegen die 16 Jahre alte Safia S. schreibt Justizgeschichte: Erstmals muss sich eine minderjährige Muslima wegen Terrorverdachts vor einem deutschen Gericht verantworten.

10 Jahre Haft wären angemessen. Leider könnte eher eine Bewährung kommen. Das ist Deutschland!!

Berlin, Kreuzberg, Polizei, Gewerkschaft der Polizei (GdP):
http://www.focus.de/politik/deutschland/schutzpolizist-berichtet-das-heisst-es-in-berlin-polizist-zu-sein_id_6089613.html?google_editors_picks=true

Noch mehr ärgert es ihn allerdings, wenn die Straftäter, die er und seine Kollegen festnehmen, schnell wieder auf der Straße auftauchen. Zum Beispiel einschlägig bekannte Dealer, die seiner Beobachtung nach oft nur zu Bewährungsstrafen verurteilt würden. „In so einem Moment fühlt man sich als Polizist um den Wert seiner Arbeit betrogen“, sagt er. Schließlich setzen er und seine Kollegen durchaus ihre Gesundheit aufs Spiel, um Straftäter dingfest zu machen. „Wenn die Richter anders urteilen würden, dann müsste ich nicht jeden Tag dieselben Leute von der Straße fegen“, so der Polizist.
„Vor kurzem wurde ich von einem flüchtigen Dealer verletzt. Der musste sich dann vor Gericht verantworten, aber dort wurden einfach zig Delikte zusammengefasst und raus kam ein Jahr auf Bewährung.“ Ein Mann, der eine Kollegin so schwer verletzt habe, dass sie mehrere Schädelbrüche erlitt, sei zu Arbeitsstunden verurteilt worden.

Ach ja! Berlin. Diese Stadt wird von Sozialdemokraten regiert. Wer wird uns seit Ex Kanzler Schröder immer wieder verraten?
-Die Sozialdemokraten!!!_


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.


[editiert: 20.10.16, 10:42 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.501 von 6.460
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj